Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
Hey.
Mit diesem Programm könnt ihr ein wenig in der Internetplattform auf euch Aufmerksam machen und um Ratepunkte "bescheißen". Es hat mir Jettic persönlich programmiert, bat aber darum, es für mich zu behalten. Nuja, Ich denke aber ich werde es teamintern posten können. Vielleicht hat ja auch niemand Interesse. :-)



[Bild: 1246441094.JPG]

[hide]
Download from rapidshare.com: http://rapidshare.com/files/254999484/Wiealt.rar.html
Download from rapidshare.de: http://rapidshare.de/files/47829286/Wiealt.rar.html
Download from uploaded.to: http://ul.to/ncc0k0
[/hide]

[Bild: werben_fullsize.gif]
Refererlink

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 17:19 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

12.07.2009 17:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
ahahah ich glaube wiealt bietet für jeden programmierer, der etwas in der birne hat, genug möglichkeiten, zu bescheißen xD
Früher wars mal einfacher, leider haben sie wegen mir die alterszahlen in bilder reingesetzt >_>

IP-Adresse: Geloggt

12.07.2009 17:33
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
Ja, jetzt kommst du schlauer Programmierer nicht weiter, wah? [:

<3

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

12.07.2009 18:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
nah ich verlor die lust daran, habe zwar dennoch einen weg gefunden das alter einer person auf 99% wahrscheinlichkeit richtig zu schätzen, doch sowas fiel dann viel zu schnell auf... man bekam zu schnell zu viele punkte :D
mit solchen geschichten kann man phötus & co. nur etwas ärgern und sonst nichts :/

IP-Adresse: Geloggt

12.07.2009 20:11
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
mach doch public, mensch. :<
Oder mach ne option "Warscheinlichkeit" wo man nach prozentsatz anrichten kann;
soll heißen man gibt 80% warscheinlich ein und er macht 8 von 10 ratejuxen korrekt.


Komm schon, Hakan Liebling. (:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

12.07.2009 20:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
Was bringen einem viele Punkte? Bin da völliger Neuling. Gibt's da sowas wie ne Highscore oder wus?

Und: Wo sehe ich meine Punkte, außer im Bot.

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

12.07.2009 20:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
Es gibt ne Rangliste für Ratepunkte und anderes. o:
Bin Platz 3, Kitschi hat uach mal mit gemacht ist platz 20 oder so.
http://www.wiealt.de/index.php?show=ranglisten

Auf deinem Profil siehst du sie, aber dort werden die meist immer erst später aktualisiert. Ansonsten klickst auf "powerraten", ratest jemanden, denn steht es dort auch aktuell.

Liebe grüße (:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

12.07.2009 20:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
Wie lang hast Du dafür gebraucht? ;0

Schade, dass ich keinen Root mehr habe, sonst hätt ich den mal draufgehauen. :D

Naja, ich lass den mal laufen, der zieht ja nicht viel und verschwindet Gott sei Dank unten rechts in der Taskleiste.^^

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

12.07.2009 20:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
Das weiß ich nicht.. Am Anfang war ich richtig heiß hinter her, hab mir Ratepunktwettrennen mit Nils geliefert. Jedoch jetzt wo ich schon Platz 3 bin, hau ich den eher selten mal wieder an. :D Ist trotzdem lustig, sehr viele Bekannte kann man dort eigentlich treffen, die sich da rum treiben. (:

Aber hakan soll seinen bot mal public machen, der langschläger. (:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 20:57 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

12.07.2009 20:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
Ich krieg voll viele PNs rein, weil ich so 20jähriger oder so auf 14 schätze. :D Das ist witzig. Die sind alle böse mit mir. :D

ich hab die Einstellung 14-18 - ist das ok? =D

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009 16:08 von Terminator.)

IP-Adresse: Geloggt

13.07.2009 16:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Ratepunkteprogramm für Comunity Wiealt.de
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.