Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Musicloud.fm

CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Musicloud.fm
Hiho meine kleinen Kinderchen.


Meine Frage lautet heute:

Was ist das für eine Seite? Kann ich da runterladen ohne mir irgendwelche Sorgen machen zu müssen?
Weil wenn ich was suche (meistens über http://www.ddl-search.biz) findet das meistens nur da was...

ICH HABEN ANGST VOR POLIZAIIIIIIIIIIIIIIII

lg.Beautiful


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

13.07.2009 01:19
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Musicloud.fm
PUSCH!!!!11111


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

14.07.2009 02:24
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Musicloud.fm
Deren Server liegt in Schweden.
Das spricht schonmal nich dafür, dass die mit der deutschen Polizei zusammenarbeiten.^^


Zitat:Speichert Musicloud.fm die Daten meines Besuches (z.B. IP-Adressen) ?

Nein, wir interessieren uns nicht für nutzerbezogene Daten und Statistiken. Da Musicloud.fm in Schweden betrieben wird, sind wir per Gesetz nicht gezwungen die Verbindungsdaten unserer Nutzer festzuhalten.

/e: Das fungiert außerdem nur als Suchmaschine und lädt es von youtube runter.^^ nur so als Info.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 02:48 von Terminator.)

IP-Adresse: Geloggt

14.07.2009 02:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Musicloud.fm
Naja wenn ich so ne Seite hätte würde ich wohl kaum hinschreiben, dass die Sachen gespeichert werden und so. Aber ok . Thx!


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

14.07.2009 13:19
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Musicloud.fm
Und wenn die die Datenschutzdinge fälschen würden, würden sie sich selbst strafbar machen.

Das ist ja sowieso nur eine Seite, die bei Youtube nach deinen Wunschliedern sucht - und da Videos bei youtube runterladen legal is (ist doch, oder?), wird auch die Seite legal sein.

Zitat:Ist Musicloud.fm legal ?

Ja. Musicloud.fm selbst fungiert nur als Suchmaschine für diverse Musikportale wie Blip, Revver, MetaCafe, Youtube & co.
Wenn du einen Download startest, läd Musicloud.fm das Video herunter, extrahiert die Tonspur und wandelt diese in das MP3-Format um. Alle Umwandlungen geschehen in Echtzeit, deshalb kann dein Download sofort starten.


Kann ich die Musik meiner Lieblingsinterpreten herunterladen ?

Natürlich. Solange es in deinem Land legal ist die Musik auf Youtube anzuhören, kannst du auch die Songs sorgenfrei von Musicloud.fm unkompliziert im MP3-Format beziehen.

Außerdem seh ich dank einem Firefox-Addon von unserm lieben Titus, wo der Server liegt.. und der liegt echt in Schweden d:

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 14:05 von Terminator.)

IP-Adresse: Geloggt

14.07.2009 14:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Musicloud.fm
Vielleicht bisschen veraltet, aber ich lad da bestimmt schon seit 4 Monaten regelmäßig und mir ist noch nix passiert von wegen Polizei oderso^^



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

28.08.2009 21:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Musicloud.fm

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.