CrasH x3
Seelensorge
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
Musicloud.fm
Hiho meine kleinen Kinderchen.
Meine Frage lautet heute:
Was ist das für eine Seite? Kann ich da runterladen ohne mir irgendwelche Sorgen machen zu müssen?
Weil wenn ich was suche (meistens über http://www.ddl-search.biz) findet das meistens nur da was...
ICH HABEN ANGST VOR POLIZAIIIIIIIIIIIIIIII
lg.
|
|
13.07.2009 01:19 |
|
CrasH x3
Seelensorge
Bewertung 145
|
RE: Musicloud.fm
PUSCH!!!!11111
|
|
14.07.2009 02:24 |
|
Terminator
Licht aus - Terminator an!
Bewertung 208
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
|
Deren Server liegt in Schweden.
Das spricht schonmal nich dafür, dass die mit der deutschen Polizei zusammenarbeiten.^^
Zitat:Speichert Musicloud.fm die Daten meines Besuches (z.B. IP-Adressen) ?
Nein, wir interessieren uns nicht für nutzerbezogene Daten und Statistiken. Da Musicloud.fm in Schweden betrieben wird, sind wir per Gesetz nicht gezwungen die Verbindungsdaten unserer Nutzer festzuhalten.
/e: Das fungiert außerdem nur als Suchmaschine und lädt es von youtube runter.^^ nur so als Info.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 02:48 von Terminator.)
IP-Adresse: Geloggt
|
|
14.07.2009 02:47 |
|
CrasH x3
Seelensorge
Bewertung 145
|
Naja wenn ich so ne Seite hätte würde ich wohl kaum hinschreiben, dass die Sachen gespeichert werden und so. Aber ok . Thx!
|
|
14.07.2009 13:19 |
|
Terminator
Licht aus - Terminator an!
Bewertung 208
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
|
Und wenn die die Datenschutzdinge fälschen würden, würden sie sich selbst strafbar machen.
Das ist ja sowieso nur eine Seite, die bei Youtube nach deinen Wunschliedern sucht - und da Videos bei youtube runterladen legal is (ist doch, oder?), wird auch die Seite legal sein.
Zitat:Ist Musicloud.fm legal ?
Ja. Musicloud.fm selbst fungiert nur als Suchmaschine für diverse Musikportale wie Blip, Revver, MetaCafe, Youtube & co.
Wenn du einen Download startest, läd Musicloud.fm das Video herunter, extrahiert die Tonspur und wandelt diese in das MP3-Format um. Alle Umwandlungen geschehen in Echtzeit, deshalb kann dein Download sofort starten.
Kann ich die Musik meiner Lieblingsinterpreten herunterladen ?
Natürlich. Solange es in deinem Land legal ist die Musik auf Youtube anzuhören, kannst du auch die Songs sorgenfrei von Musicloud.fm unkompliziert im MP3-Format beziehen.
Außerdem seh ich dank einem Firefox-Addon von unserm lieben Titus, wo der Server liegt.. und der liegt echt in Schweden d:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 14:05 von Terminator.)
IP-Adresse: Geloggt
|
|
14.07.2009 14:05 |
|