Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Rxp

Alleine die Tatsache das er die User durch solche Threads mehr oder weniger dazu verleitet/anstiftet bzw. ihnen Hilft an Sachen zu kommen die nicht gut für sie sind wäre für mich schon ein Grund um den Kerl Permanent zu Bannen.
24.07.2009 10:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
---
24.07.2009 10:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Ich mag den Typen total und finde es schade dass sich jedermann so beschwerderisch auf seine Themen fixiert. Letztendlich hat er doch nichts böses im Sinn und möchte sich auch nur ein wenig beteiligen. Der berühmte RXP, ohne ihn würde ein Stück fehlen. Der ist doch niedlich, echt mal. (:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
24.07.2009 14:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
(24.07.2009 14:09)n0-L1f3 schrieb:  Der ist doch niedlich, echt mal. (:
Nicht das du deiner Freundin fremd gehst. Damnit


Naja, ich sehe es nicht so eng. Er ist zwar geistig z.T. etwas beschränkt, aber er ist keiner der User, der Leute ausm Forum treibt, eher der andere Leute z.T. belustigt. (So hart das auch klingen mag.^^)

Aber denke ihn zu bannen, wegen dummheit wäre nicht in Ordnung.
25.07.2009 07:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
panic ist meiner Meinung nach auch einer von den Kandidaten (..)
Das Verwarnsystem ist kein Spaß. Das kann doch wohl nicht normal sein, dass jemand 7 Seiten warnlog hat und immer wieder negativ aus der Reihe tanzen muss.. http://k-under.de/warnings.php?uid=3026

Er muss ja nun nicht direkt gebannt werden, aber ich find s einfach doof, hoffnungslos..

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009 18:08 von fumar.)
29.07.2009 18:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
(29.07.2009 18:06)n0-L1f3 schrieb:  panic ist meiner Meinung nach auch einer von den Kandidaten (..)
Das Verwarnsystem ist kein Spaß. Das kann doch wohl nicht normal sein, dass jemand 7 Seiten warnlog hat und immer wieder negativ aus der Reihe tanzen muss.. http://k-under.de/warnings.php?uid=3026

Er muss ja nun nicht direkt gebannt werden, aber ich find s einfach doof, hoffnungslos..

Kann ich dir nur zustimmen - leider eigentlich, da er einer der aktiven User ist. Defeat
30.07.2009 00:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
JumP-StyLe

Der User hat von mir 20 Knuddels dafür bekommen das er sich auf einem Reflink von mir Anmeldet unter der Bedingung Realdaten zu benutzen. Heute als ich auf der Seite bestellen wollte wurde mir folgendes Mitgeteilt.

Zitat:# FrezoR (12:57 PM) :
Und der mit der Fakeadresse, könntest du mir von dem die E-Mail mal Sagen?
Kakashi (12:57 PM) :
eMail: [email protected]
ID: 2924
Page: Gratis Gutschein 4 Dich

Fulfilled Offer Requirements: Yes
Fulfilled Referral Requirements: No Address:
Bauer sucht Frau
Mülltone 12
69469 Weinheim
Hessen, Deutschland

...
30.07.2009 22:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Nun ja.. Das hat aber nun weniger mit dem Forenleben zu tun, stimmt s.. Weil er dich über s Ohr gehauen hat, können wir ihn ja nicht gleich den Zugang zur Comunity verwähren(?!). Du könntest ihn ja im Thread erwähnen, wo positive + negative User aufgezählt werden - allerdings wäre das auch hier wiederrum nur ein Eigenpunkt und hätte wenig mit dem Forenverhalten selbst zu tun. Letzteres schreibe einen Warnungs-Thread.

Ich weiß; das passt alles nicht zu dir & das wirst du auch nicht machen.

e: Ja gut. Vielleicht sollte man ihn eventuell auch in Form einer Warnung(kurzer Ausschluß o.Ä.) darauf hinweisen, dass dies nicht richtig war.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009 23:05 von fumar.)
30.07.2009 23:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Mutwillig jemanden aus dem Team betrügen finde ich hat schon was mit dem Forenleben zu tun finde ich. Naja wenn es mir erlaubt ist solch einen Thread zu verfassen werd ich das Morgen Abend mal machen ;>
30.07.2009 23:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Also meines Wissens nach kann ein wissentlicher Betrug mit einem Auschluss geahndet werden.
Versuch es mit ihm pers. zu klären, sodass er dir ggf. ersatz besorgt oder dies richtig nachholt. :3
31.07.2009 00:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.