Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
Tack,
bevor ich's vergesse, melde ich mich jetzt schonmal ab. Nicht, dass mich jemand vermisst.. -hust- D:

Ab dem 18.07. um ca. 7 Uhr morgens bin ich für zwei Wochen im Urlaub... wir sind flexibel, da wir in der zweiten Woche in das Ferienhaus der Eltern meines Stiefvaters ziehen, daher weiß ich nicht ganz genau, wann wir wiederkommen.
Wir können immerhin fahren, wann wir Lust haben...

aku weiß bereits bescheid. Leider kann ich bei der Modwahl bzw -verkündung nicht anwesend sein und ich werde auch keine Möglichkeit haben, online zu kommen...

Ich wünsch euch was d:

[Bild: Signatursbo5f.png]
14.07.2009 15:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
Wohin fährst du Pimmel denn? :o
Du Schleimer wirst eh Mod!

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
14.07.2009 16:00
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
Erst an so'n See in Bayern und dann nach Baden-Württemberg nahe Stuttgart. ;0

Schleimer? Bei wem? :0

/e: Hab halt Pech, dass sowohl meine Mutter als auch mein Stiefvater nicht fliegen.^^

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 16:12 von Terminator.)
14.07.2009 16:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
---
14.07.2009 16:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
Mäxchen ich werde dich vermissen :O Ob du das aushälst? :P Du kannst ja nicht mal 12 Stunden ohne PC ^^Ok jetzt werd ich gemein , ich will auch in den Urlaub :// Naja nächstes Jahr Führerschein muahhaaha! !:P

wir schreiben bestimmt noch aber falls ich vergessen sollte mich nochmal zu verabschieden zählt das hier^^


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
14.07.2009 20:47
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
Am meisten beschäftigen wird mich wohl die Mod-Frage, aber Titus informiert mich freundlicherweise per Telefon/SMS, was draus wurde... ♥

Im Urlaub hab ich den PC eig noch nie vermisst :D

[Bild: Signatursbo5f.png]
14.07.2009 21:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
Hm den nimmste dann wohl mit oder?
Was wollt ihr denn so unternehmen?

@ Akurei: Ich fluche & beleidigen momentan nur noch, weil ich irgendwie gestresst bin.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
14.07.2009 21:39
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
Letztes Jahr hatt ich meinen Laptop mit, aber da gabs keine ungesicherten WLANs. Ich kann diesmal ja mal versuchen, um die Häuser zu gehen und mit meinem Handy welche zu suchen.

Aber ob ich darauf im Urlaub wirklich Lust hab. D= Naja, ich glaub eher nicht...

/e: Unternehmen? An dem See halt chillen, braun werden, schwimmen... Dann geh ich vllt mit meinem Bruder und meiner Stiefschwester auch mal einen trinken... und in der zweiten Woche eig. nichts besonderes. Wir haben da Freunde etc. bzw. ich eig nich, eher meine Eltern. XD naja x.x hab da auch nicht wirklich Lust drauf, auf die zweite Woche, aber ansonsten müsste ich sechs Stunden allein im Zug sitzen und 3x umsteigen und ich hab eig keine Ahnung davon...

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 21:48 von Terminator.)
14.07.2009 21:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Cr3at!v3 Offline
3ʌıʇɐ3ǝɹɔ ǝq

Beiträge: 1.276
Registriert seit: Oct 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
Tschuess Maxi :)

Achja ich fliege auch weg :P;; und das für ein Monat xD

wieder aktiv.
[Bild: PrinceofPersiadunkel.png]
15.07.2009 16:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
Wohin gehts nähe Stuttgart? Hab da mal gewohnt vllt kenn ich des Dörfchen^^

tzetzetze patrick also wirklich -.-



[Bild: domo.jpg]



15.07.2009 19:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Terminator ab 18. zwei Wochen im Urlaub
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.