Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Cr3at!v3 mal wieder nicht da.

Cr3at!v3 Offline
3ʌıʇɐ3ǝɹɔ ǝq

Beiträge: 1.276
Registriert seit: Oct 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Cr3at!v3 mal wieder nicht da.
Hallo....

Es tut mir zwar leid, aber ändern kann ich es auch nicht. Ich werde euch für ein Monat verlassen. Genau vom 23.07. - 22.08. . Ich werde von Hamburg für 10 Tage nach Dubai fliegen. Daraufhin werde ich von Dubai nach Kabul fliegen für ungefähr 2-3 Wochen. Ich werde am 22.08. in Deutschland wieder zurück sein, hoffen wir es. Ich hoffe das Patrick und Max, alles alleine schaffen können. Solange ich und Maxi weg sind. Vielen Dank. :)

wieder aktiv.
[Bild: PrinceofPersiadunkel.png]
16.07.2009 08:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Cr3at!v3 mal wieder nicht da.
Ich wünsch dir viel Spaß kleiner Yallah-Miwo :D Nimmste deinen pinken Eiereastpack mit?
Wird bestimmt ganz cool in Dubai.

Achja:
1. Du machst eh nie TÜ xD
2. Gibt es kaum Arbeit.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
16.07.2009 09:05
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Cr3at!v3 mal wieder nicht da.
Aber bitte standesgemäß im Burj al Arab einchecken, okkk?

Viel Spaß, Dicker :b

[Bild: Signatursbo5f.png]
16.07.2009 12:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Cr3at!v3 Offline
3ʌıʇɐ3ǝɹɔ ǝq

Beiträge: 1.276
Registriert seit: Oct 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Cr3at!v3 mal wieder nicht da.
(16.07.2009 12:19)Terminator schrieb:  Aber bitte standesgemäß im Burj al Arab einchecken, okkk?

Viel Spaß, Dicker :b

Soviel Geld habe ich auch nun wieder nicht xD.

Achja Patrick, z.Z. fragt mich garkeiner mehr ob ich TÜ machen soll. Alles zu still geworden. :)

wieder aktiv.
[Bild: PrinceofPersiadunkel.png]
16.07.2009 14:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Cr3at!v3 mal wieder nicht da.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.