Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Hacker meldet sich ab

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Hacker meldet sich ab
Kurz & knackig:

Bin vom Montag dem 20.7.09 bis Sonntag dem 26.7.09 mit meiner freundin im Europapark - im Urlaub.



Jedoch wollen wir sowieso im Zug Filme gucken, deswegen nehme ich meinen Laptop mit + meinem Surfstick dadurch kann ich Abends dann mal kurz reinschauen, aber werde keine Aktivitäten ausführen. (Bin ja im Urlaub ;)

:>
16.07.2009 12:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Hacker meldet sich ab
Kommen ja ein paar lustige Tage auf K-Under zu.. und das gerade bei der Modentscheidung. :D

Viel Spaß, Ferien im Europapark sind bestimmt toll... ich war nur mal einen Tag da, aber da kann man an einem Tag ja gar nicht alles machen :c

[Bild: Signatursbo5f.png]
16.07.2009 12:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Hacker meldet sich ab
---
16.07.2009 12:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Hacker meldet sich ab
Termi, Hacker, Creative und ich bald auch :D

Viel Spaß Dennis ^_^

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
16.07.2009 12:38
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Hacker meldet sich ab
Bin erst ab 1.8. bis 24.8. weg^^ thread kommt aber noch iwann

/e: hf im park :D



[Bild: domo.jpg]



16.07.2009 12:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Cr3at!v3 Offline
3ʌıʇɐ3ǝɹɔ ǝq

Beiträge: 1.276
Registriert seit: Oct 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Hacker meldet sich ab
Viel Spaß und genieße dein Urlaub :).

wieder aktiv.
[Bild: PrinceofPersiadunkel.png]
16.07.2009 14:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Hacker meldet sich ab
Wenn niemand mehr da ist, schmeiß ich den Laden schon. ;p

Naja, viel Spaß und geniesse die gemeinsame Zeit mit deiner Freundin sehr ausgiebig.
16.07.2009 14:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Hacker meldet sich ab
So, sind gestern gg. 23Uhr hier in Kassel wieder zurück gekommen.

War ein wirklich super entspannender Urlaub ^^
War das erste mal in einem Deutschem **** Sterne Hotel und werde auch in Zukunft es pflegen in solch ein Hotel zu gehen.
Ohne Eltern und nur seine liebste freundin dabei zu haben und mit ihr zu zweit Urlaub machen <3 , ist was ganz anderes, als wenn man mit seinen Eltern in den Urlaub fährt x__X ^^


Bin nun halt wieder voll dabei ;)

:>
26.07.2009 14:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Hacker meldet sich ab

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.