Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Die Suche ist beendet - begrüßt unsere neuen Mods

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Die Suche ist beendet - begrüßt unsere neuen Mods
Nach so vielen Bewerbungen, die wir durchstöbern und bewerten mussten, haben wir letztendlich eine handvoll fähige User aufgeschnappt, die wir nun als Moderator herzlichst in unserem Team begrüßen.

Die Auswahl war sehr schwierig, da mitunter sehr gute Bewerbungen eingegangen sind. Daher wählten wir aus unserer "ersten Wahl" jene aus, die wir für die Arbeit als Moderator am geeignetsten sahen. Somit entschieden wir uns für 4 neue Moderatoren, die nach Veröffentlichung dieser Ankündigung ihre Arbeit aufnehmen werden.

Doch bevor ich diese nun aufzähle, möchte ich mich noch für die rege Beteiligung am Bewerbungsprozess bedanken und muss zudem erwähnen, dass ich niemals damit gerechnet hätte, so viele Team-Interessenten im Board zu haben :)

Auf diesem Wege möchte ich auch den Benutzern für ihre Mühen danken, die nicht zum Moderator ernannt wurden.
Doch jene können guten Gewissens weiterhin auf eine Ernennung hoffen, da wir diese nicht genommen haben, weil die aktuelle Leistung im Board selber und andere Gesichtspunkte, die für die Teamleitung von großer Bedeutung sind, nicht ausreichend waren, um jene Kandidaten zu überbieten, die in dieser Hinsicht einen kleinen Vorsprung hatten.

Jeder Bewerber, der es in die engere Auswahl geschafft hat, hat auch weiterhin die Möglichkeit (z.B. bei Ausfall eines Teammembers) in das Team aufgenommen zu werden - die Auswahl war so knapp, dass wir uns auf diesen Kompromiss einlassen mussten, da wir sonst über 10 neue Moderatoren ernannt hätten :)

Wir möchten jeden dazu motivieren, sich weiterhin bei den nächsten, öffentlichen Bewerbungen zu bemühen, wieder alles zu geben, um mit an unserer Spitze mitwirken zu können; die Bewerbungen, die uns schon eingespielt wurden, dienen als positive Grundlage für die nächste Bewerbung :)



Doch nun möchten wir die Neuzugänge vorstellen, die neuen Moderatoren reihen sich wie folgt auf:

Daxter
eingeteilte Bereiche:
  • Knuddels
  • GFX
  • Offtopic
  • WWW
[spoiler=eingerechte Bewerbung]Bewerbung als Moderator in K-Under

Ich bewerbe mich, damit ich mich zum einen noch mehr im Forum einwirken kann, zum anderen um ggf. andere Teammitglieder zu unterstützen. Ich war in mehreren Foren als Moderator tätig. Ob als Moderator oder Globaler Moderator.
Meine Aufgaben waren meist in den Subforen "Knuddels und GFX". Ich kann sehr gut im Team arbeiten und habe im "Alleingang" auch ein gutes Durchsetzungsvermögen. Am Tag werde ich schon um die 2-3 Stunden in K-Under aktiv sein und versuchen meine Tätigkeit durchzuführen.

Mein Ziel wird ist es nicht sein, den Usern direkt eine Menge an Warnpunkten zu geben, sondern ihnen klar zu machen, dass sie einen Verstoß begangen haben. Allerdings, müssen auch Warnpunkte fallen, wenn es zu "extrem" wird.

Ich denke, dass ich für das Amt als Globaler Moderator geeignet bin, da ich eine 1-Jährige erfahrung damit habe (1 Jahr seit dem 27.06.09 , natürlich mit anderen Foren einbezogen.)[/spoiler]


FrezoR
eingeteilte Bereiche:
  • Technik
  • Offtopic
  • Knuddels
  • Weltgeschehen
[spoiler=eingereichte Bewerbung]Hallo, bevor ich zu meiner Bewerbung komme möchte ich sagen das ich momentan noch Super Moderator bei MiBot.us bin ich würde dieses Amt aber für ein Amt in K-Under aufgeben da ich in einem Forum welches schon einige Tage Offline ist (MiBot.us) irgendwie nichts anfangen kann.
Also mein Name ist wie oben ja schon geschrieben Sascha und bin 18 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich möchte mich gerne bei K-Under um das Amt des Moderators bewerben da ich in K-Under gut zurecht komme und auch recht häufig hier Online bin und sehr viel gefallen am Forum finde. Da meine Interessen im bereich Computer und Server Technik liegen möchte ich gerne Moderator in der Technikecke werden.
Ich möchte zu mir sagen das ich in der Ausführung im Amt des Moderators eine sehr strenge Person bin. Eine weitere Eigenschaft an mir die ich selber Positiv finde ist das ich sehr loyal bin. Eine kleine negative Eigenschaft an mir ist leider das ich sehr ungeduldig bin. :( Ich hoffe mal das sind genug Informationen über mich und hoffe das ich angenommen werde.[/spoiler]


melli
eingeteilte Bereiche:
  • WWW
  • Weltgeschehen
  • GFX
  • Multimedia
[spoiler=eingereichte Bewerbung]Sehr geehrtes Team,

auch wenn ich mit 5 Wochen noch nicht allzu lange hier vertreten bin, muss ich doch sagen, dass es mir hier ziemlich gut gefällt, weswegen ich auch täglich vorbeischaue und mich rege am Forentreiben beteilige.

Auf die Seite gestoßen bin ich durch akurei, der sie mir nach unserer gemeinsamen Teamtätigkeit ab Juni 2008 bei wiealt.de (er damals Supermoderator) Anfang Juni diesen Jahres quasi empfohlen hat.

Warum ich mich hier nun nicht nur in den einzelnen Forenbereichen, sondern auch im Team engagieren möchte?

Mit meinen 20 Jahren scheine ich zu den älteren hier zu gehören und glaube mitunter deshalb, dass ich viele Dinge aus anderen Perspektiven sehe, als einige andere User hier, weswegen ich denke, die Arbeit sorgfältig ausführen zu können.
Zudem habe ich das Bedürfnis, aktiv mit meinen Ideen mitzuwirken und so auch das Team zu unterstützen.

Ein weiterer, nicht minder wichtiger Punkt, ist, dass mir in letzter Zeit einige unnötige Sticheleien/Zankereien zwischen einzelnen Usern auffallen, die ich im Sinne des Teams "bekämpfen" möchte. Ein harmonischeres Miteinander - ohne die Diskussionsfreudigkeit, in der es auch Meinungsverschiedenheiten gibt, die auch gewollt sind, zu belasten - liegt mir am Herzen.

Außerdem habe ich nach Bestehen des Abiturs die nächsten zwei Monate prinzipiell gar nichts zu tun. Das heißt, ich habe jede Menge Zeit, um meiner Arbeit hier gewissenhaft nachkommen zu können.

Da mir das Team, wie es bisher steht, sehr sympathisch und kompetent erscheint und es, was ich so mitbekomme, in meinem Sinne handelt, glaube ich, würde ich es mit meiner hilfsbereiten, freundlichen und dennoch bestimmten Art gut ergänzen.
Weiterhin beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung, Grammatik sowie Zeichensetzung. Momentan achte ich im Forum nicht auf Groß- und Kleinschreibung, würde dies allerdings ändern, falls es gewünscht ist.

In diesem Sinne hoffe ich natürlich auf positive Reaktion und würde mich sehr freuen, das Team bald verstärken zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie[/spoiler]


Mr. Thou
eingeteilte Bereiche:
  • K-Under
  • Offoptic
  • GFX
  • Multimedia
[spoiler=eingereichte Bewerbung]Ich heiße Domenic und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die 11. Klasse der gymnasialen Oberstufe eines Wirtschaftsgymnasiums. Bewerben möchte ich mich, da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin. Durch mein Amt in K-Cheat habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Sollte das Team Interesse an meiner Einstellung in das Team haben, so werde ich mich mit Spirit darüber auseinandersetzen. Darüber, dass ich nur einen Posten haben darf, bin ich mir im Klaren. Ich bin seit einiger Zeit in K-Under aktiv und schätze das Forum und seine User, die einen mehr als die anderen, jedoch versuche ich stets sachlich and die Dinge heranzugehen. Von einem moderatorischen Posten erwarte ich, dass stark in einem Team mitwirken kann, wie ich es schon woanders tat und, dass ich stückweit helfen kann, das Boardniveau zu heben.[/spoiler]



Um der Ankündigung noch die Krone aufzusetzen, haben wir weitere Umbesetzungen im Team.

Leider sind wir angehalten, unseren Tauschüberwacher PolskaPatryk zu entlassen, da das öffentliche Verhalten von selbigem nicht Teamkonform war.

Da wir jedoch auch in Zukunft auf der Suche nach aktiven und vertrauenswürdigen Tauschüberwachern sind, möchten wir euch dazu ermutern, uns auch Bewerbungen als TÜ einzusenden.
Dies könnt ihr mit der boardeigenen Funktion bewerkstelligen, klickt euch hierzu in die Gruppenmitgliedschaften in eurem UserCP durch und klickt auf "Beitreten" bei der Tauschüberwachergruppe.

Weitere Teammitglieder, die das Team wegen inaktivität verlassen müssen, sind raaN und Phoenix.

Als letztes mussten wir uns leider von Hacker trennen, der uns als Globaler Moderator bekannt war.

[...]

Erstmals nach langer Zeit haben wir uns dazu entschieden, ein kompetentes Teammitglied zum Admin aufzustufen.
Ab dem heutigen Tag begleitet uns Hacker als Administrator und nimmt seinen Platz an der heiligen K-Under-Tafelrunde ein.

Seinen vorherigen SModeratorposten nimmt unser Husky ein, der nun zum globalen Moderator aufgestuft wurde.

Wir bedanken uns nochmals für all die Bewerbungen und hoffen, dass wir und die Community mit den neuen Moderatoren gut zusammenarbeiten werden.
Da wir nichts dem Zufall überlassen möchten, setzen wir eine für die neuen Teammitglieder unbekannte Testzeit voraus, um sich vollkommen ins vorhandene Team zu integrieren.


Somit geht eine anstrengende Woche zu Ende und wir wünschen allen Beteiligten viel Glück und Spaß mit ihren neuen Tätigkeiten.


Mit freundlichen Grüßen,

K-Under Team
19.07.2009 18:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Die Suche ist beendet - begrüßt unsere neuen Mods
Die meisten von euch werden mich bereits kennen. Ich bin Mr. Thou, 17 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Ich bedanke mich für das Vertrauen. Ich sehe das als große Ehre an und bin dankbar, dass ich diesen Schritt gehen darf. Ich hoffe ihr seht mich als Bereicherung an.
Wer mich als Belastung sieht, soll mich ansprechen und wir diskutieren eine Runde. ;-)

Soweit: Dankeschön und herzlichen Glückwunsch allen anderen neuen Moderatoren.
19.07.2009 18:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Die Suche ist beendet - begrüßt unsere neuen Mods
Zuerst einmal Danke an das Team für das vertrauen. Für die Leute die mich noch nicht kennen, mein Name ist Sascha (Nennt mich bitte nicht so - Danke) ich bin 18 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit dem Team und hoffe das die User alle ganz lieb sind ;>

Glückwunsch an die anderen Moderatoren & danke an Mr. Thou für das Öffnen <3
19.07.2009 19:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Die Suche ist beendet - begrüßt unsere neuen Mods
soo, jetzt kann ich auch was dazu sagen.

ich freue mich natürlich riesig über das mir entgegen gebrachte vertrauen, vor allem deswegen, weil ich ja noch nicht so lange hier bin. eben weil das so ist und somit mein vorstellungsthread noch nicht all zu lange zurückliegt, spar ich mir den part mit dem vorstellen einfach mal.

ich komm mir übrigens total doof vor, jetzt, wo ich die anderen bewerbungen so gesehen habe. mal wieder über's ziel hinausgeschossen :D

selbstverständlich beglückwünsche ich auch die anderen drei zu ihrem neuen posten und hoffe, die entscheidung wird schnell akzeptiert ^^
19.07.2009 19:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Die Suche ist beendet - begrüßt unsere neuen Mods
Ein großer Dank an das Team. Ich bin noch sehr neu hier, deswegen ist es für mich umso erfreulicher, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Anfangs hatte ich damit überhaupt nicht gerechnet. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team und den Usern.

Viel Glück an die beim nächsten Mal an die, die an dieser Bewerbung teilgenommen haben, aber es leider nicht wurden, aber die Auswahlphase umso spannender gemacht haben.

Ein weiterer Dank an Mr. Thou der den Thread schon öfters öffnen und schließen musste. xD

MfG

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 19:29 von Daxter.)
19.07.2009 19:29
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Die Suche ist beendet - begrüßt unsere neuen Mods
Ein Dankeschön an Animus und akurei, dass ich zum Admin ernannt wurden bin.
Ich werde mein Amt ab nächstem Sonntag voll ausführen, da ich ab morgen früh in den Urlaub mit meiner freundin in den Europa Park fahren werden.
Wenn ihr Probleme haben solltet mit anderen Usern oder einfach nur Fragen habt,
so könnt ihr euch gerne per PN oder per E-Mail "[email protected]" vertrauensvoll an mich wenden.

Ich denke mal, die meisten werden mich bereits schon kennen, wenn nicht:
Name: Dennis
Wohnort: Kassel / Hessen
Alter: 18

Zudem werde ich mich hauptsächlich um das User Management kümmern.

Ich wünsche noch allen neuen Mods eine schöne und aktive Zeit in Ihrem Amt, denkt einfach immer logisch und überlegt was ihr tut - dann macht ihr auch nichts falsch.
Auf eine neue und gute Ära in der Zeit von K-Under.de ;]

:>
19.07.2009 20:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Die Suche ist beendet - begrüßt unsere neuen Mods
---
21.07.2009 19:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Die Suche ist beendet - begrüßt unsere neuen Mods
---
07.08.2009 11:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Die Suche ist beendet - begrüßt unsere neuen Mods
---
23.09.2009 09:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Die Suche ist beendet - begrüßt unsere neuen Mods

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.