Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Vorschlag] Smileys

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #1
[Vorschlag] Smileys
Hi,

irgendwie wirken die Smileys nicht soooo toll wenn der Hintergrund eine andere Farbe hat wie der Hintergrund der Smileys. Mein Vorschlag ist das sich ein Photoshop Freak mal die Smileys vor nimmt und den Hintergrund Transparent macht ;)
20.07.2009 01:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Vorschlag] Smileys
Ich kann es machen, aber es ist ein Haufen Arbeit.

20.07.2009 01:16
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [Vorschlag] Smileys
(20.07.2009 01:16)Daxter schrieb:  Ich kann es machen, aber es ist ein Haufen Arbeit.

Wäre nice.^^
20.07.2009 02:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cr3at!v3 Offline
3ʌıʇɐ3ǝɹɔ ǝq

Beiträge: 1.276
Registriert seit: Oct 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Vorschlag] Smileys
Ich könnte es auch mal versuchen, nur muss ich wissen wie das geht. Ich hab mal geschafft Hacker's Avatar, die auch animiert ist, zu bearbeiten. Leider weiß ich nicht ob es mit Adobe Photoshop Cs4 funktioniert.
Um den Hintergrund transparent zu gestalten, müsste man jedes Bild ausscheiden. Es sind bestimmt pro Smiley 7-10 Bilder evtl. sogar mehr.


P.s: Ich hab es eben mit Adobe Photoshop CS4 versucht irgendwie öffnet er nicht die Frame. :S

wieder aktiv.
[Bild: PrinceofPersiadunkel.png]
20.07.2009 07:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Vorschlag] Smileys
Ich habe mir das ganze mal angeguckt. Beim öffnen musste ich feststellen, dass keine Frames vorhanden sind bzw. ich nicht weiß wo sich diese vorfinden lassen. Solange ich diese nicht finde, kann ich das ganze Transparent machen, aber dann ist keine Animation mehr in den Smileys.

20.07.2009 08:53
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Cr3at!v3 Offline
3ʌıʇɐ3ǝɹɔ ǝq

Beiträge: 1.276
Registriert seit: Oct 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Vorschlag] Smileys
(20.07.2009 08:53)Daxter schrieb:  Ich habe mir das ganze mal angeguckt. Beim öffnen musste ich feststellen, dass keine Frames vorhanden sind bzw. ich nicht weiß wo sich diese vorfinden lassen. Solange ich diese nicht finde, kann ich das ganze Transparent machen, aber dann ist keine Animation mehr in den Smileys.

Mit Cs4 funktioniert es glaube ich nicht. Damals habe ich mit Cs 2 und Adobe Imageready Smileys bearbeitet damit ging es.

wieder aktiv.
[Bild: PrinceofPersiadunkel.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 13:25 von Cr3at!v3.)
20.07.2009 13:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Vorschlag] Smileys
Also ich fande es noch sehr cool, als man noch seine eigenen 10 Smileys verwenden durft'. Aber das wurde wohl wegen den Ressourcen abgeschaltet.. :(

Schade auch. Mir gefallen die Animemonsters weniger. Passen auch so gut zum Theme, aber was soll s. (:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
20.07.2009 13:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Vorschlag] Smileys

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.