Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / melli will gehen
Seiten (2): « Zurück 1 2

Husky
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: melli will gehen
Ich hatte im Modthread schonmal geschrieben, wen ich gern im Team sehen würde, aber dies wurde ja abgeschmettert.

Muss denn zwingend ein Ersatz her?
21.07.2009 22:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: melli will gehen
---
21.07.2009 22:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: melli will gehen
Terminator
22.07.2009 01:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: melli will gehen
---
22.07.2009 12:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: melli will gehen
Ich war daaaaaaaaaaamals vor langer langer Weile auch erst in 2 niedrigeren Rängen. (Nur am Rande :p)

Naja, ich würde es ihm aufjedenfall zutrauen, also ich würde mich drum kümmern das er nicht überfordert wäre.


Aber, da ich deine Meinung sehr schätze und respektiere, wäre ich auch einverstanden wenn du z.B. Chuck ins Team holst. Denke, auch wenn wir nicht das Beste Verhältnis haben, das wir uns trotzdem irgendwie arrangieren könnten..

Also wenn er ernsthaft in Betracht kommt, könnte ich ggf. vorher noch mit ihm einen kurzen Plausch abhalten.. ob das gut gehen kann oder eher nicht.

Weil das Wichtigste was das Team brauch ist Zusammenhalt.
22.07.2009 16:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: melli will gehen
Bei Chuck muss ich zugeben, dass ich schon einige ausrutscher sah - manchmal lässt er sich zu schnell provozieren und kann zu direkt sein, ich kann mir gut vorstellen das er dann bei teamentscheidungen ziemlich stressen wird und um ehrlich zu sein habe ich auf sowas kein bock.
Termi... ich sehe es ähnlich wie aku, ich glaube das würde erstmal probleme geben. um ehrlich zu sein weiß ich nicht für wen ich mich entscheiden soll, also vertraue ich auf eure meinung :)
22.07.2009 18:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: melli will gehen
Ich tendiere eher zu Termi;

Wie schon geschrieben, ich würde mich gern mit ihm zusammensetzen, ich halte ihn für einen kompetenten, intelligenten und vorallem ein User der dem Team vertraut und auch hinter einzelnen Entscheidungen stehen würde.

Klar seine mangelnde Erfahrung und die umstellung von Mod auf TÜ kann ein nachteil sein, muss es aber nicht.
Zudem ist er mir sehr selten negativ aufgefallen.

Naja, habe mit über Chuck auch so meine Gedanken gemacht, er ist mir leider bisher nur durch seine arrogante Art aufgefallen.. Klar ließt man ab und an mal was positves von ihm, aber das ist für mein Empfinden eher selten so.. (Bin jetzt nicht über all seine Threads informiert.)

Aber wie gesagt, ich bin nicht auf Termi vernarrt, ich setzte mich gern wenn Chucki eure Wahl sein sollte mit ihm zusammen und bequatsch das alles mal, sodass eine gute Zusammenarbeit mit Sicherheit möglich wäre..



Ich weiß ich wiederspreche mich, da ich erst sag ich möcht ihn nicht und so..
Aber denke wenn du akurei von ihm überzeugt bist, wird schon was dran sein. ;)
22.07.2009 20:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: melli will gehen
---
22.07.2009 20:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: melli will gehen
Hatte mit melli einen doch lustigen Kontakt bisher.

Ich rede ebenfalls mal mit ihr, vllt. kann ich noch was bewegen.

:>
26.07.2009 22:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: melli will gehen
Denke wir sollten zumind. das Thema Melli vorerst beiseite tun und sie nicht weiter damit konfrontieren.
Ich bin ehrlich gesagt froh, das sie noch aktiv hier mitwirken möchte nachdem was ihr da wiederfahren ist.

Geben wir ihr die Zeit um sich das Moderatorenamt aus der Sicht der Neider etc. zu verdienen.
27.07.2009 22:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / melli will gehen
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.