Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Mehrere Fragen bezüglich Daemon Tools, Spielinstallation, Etc.

CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Mehrere Fragen bezüglich Daemon Tools, Spielinstallation, Etc.
Huhu meine lieben Kinder.

Ich habe paar Computerfragen & -probleme.... :(

Und zwar möchte ich das Spiel "Fahrenheit" gerne spielen, was mir ein Kumpel mitgebracht hat, leider steht da : Legen Sie die Original DVD ein.
Habe schon die verschiedensten Patch'es und Cracks geladen doch leider tut sich da garnix :/

Zweite Frage: Meine Schwester hat sich Die Sims 3 gekauft.
Da ist son Aktivierungscode bei, wenn ich richtig liege. Kann man den an meinem PC und ihrem PC benutzen?
Und falls mir das Spiel gefällt, wie kann ich es machen dass ich ohne CD hier oben bei mir spielen kann? Gibts da schon irgendwelche "Cracks"?
Habe nämlich früher immer gern Die Sims1 auf PS2 gespielt :3


Lg und freue mich auf paar freakige antworten EvillaughEvillaughEvillaugh

bitte antwortet!!111 xD


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

20.07.2009 16:18
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
FrezoR
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Mehrere Fragen bezüglich Daemon Tools, Spielinstallation, Etc.
Zu deinem Problem => http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_...heit.shtml

Zu der Frage => Ja kannst du die Keys werden nicht im Internet "abgestempelt" o.ö. du kannst ein Spiel mit einem Key so oft Installieren wie du willst ;)

IP-Adresse: Geloggt

20.07.2009 20:46
Diesen Beitrag bearbeiten
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Mehrere Fragen bezüglich Daemon Tools, Spielinstallation, Etc.
Danke Frezorchen aber von der Seite habe ich schon alles durch :(


Danke für den 2. Punkt, das wusste ich vorher nicht.


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

20.07.2009 20:47
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
FrezoR
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Mehrere Fragen bezüglich Daemon Tools, Spielinstallation, Etc.
Also das Spielt benutzt einen "Tages 5" Kopierschutz der wurde auch bei Stalker benutzt und ist eig recht einfach zu umgehen o,O

Ich habe das Spiel auf einer meiner Download Seiten gefunden mit Crack der 100% läuft ich werde es über Nacht mal für dich Runterladen und die den Crack morgen zukommen lassen ;)

IP-Adresse: Geloggt

20.07.2009 20:51
Diesen Beitrag bearbeiten
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Mehrere Fragen bezüglich Daemon Tools, Spielinstallation, Etc.
Oha das würdest du für mich tun? xD
Also bei mir klappt das nicht so wie ich es haben will. Ich erklärs mal etwas genauer.

Ich habe das alles auf einer DVD.
Alles installiert, ich will starten: Fehlermeldung: Legen Sie die richtige DVD ein.

Dann habe ich die Datei für Daemon runtergeladen und wollte sie einbinden, hat auch geklappt. Wenn ich das Spiel starten will, kurzer schwarzer Bildschirm, danach seh ich wieder das Desktop - nichts ist passiert.

Und wenn ich vorher Patche und danach den Crack in den Programmordner (Ihr wisst schon, C:/Programme/bla bla... :P) verschiebe und die alte Datei überschreibe, passiert das selbe.


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

20.07.2009 20:57
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
FrezoR
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Mehrere Fragen bezüglich Daemon Tools, Spielinstallation, Etc.
Cracks nur auf die 1.00 Version benutzen wenn du einen Crack hast der auf die 1.00 Version ausgelegt ist und dann bis 1.xx Patchst ist es klar das der Crack nicht mehr läuft. Versuch mal dein Internet aus zu machen & dann das Spiel zu Starten.. hört sich scheiße an funktioniert aber manchmal xD

IP-Adresse: Geloggt

20.07.2009 20:59
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Mehrere Fragen bezüglich Daemon Tools, Spielinstallation, Etc.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.