Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / DenniZ - Permabann
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: DenniZ - Permabann
Mr. Thou schrieb:Das hat mit neutral oder nicht, nichts zu tun.
Ich handle neutral, da ich nichts gegen vereinzelte User habe.
DenniZ schrieb:doch hast du ;>
stfu jez (nein, für pm's darfst du KEIN wl geben.)
Mr. Thou schrieb:Ach DenniZ, ich bin lange genug Moderator als, dass ich mich provozieren lasse. Ich habe schon zu viele von solchartigem Verhalten erlebt.
Und was ich darf und was nicht ist gewiss nicht deine Entscheidung. Das ich das nicht tue ist richtig, weil ich mich, wie oben erwähnt nicht provozieren lasse.
Allerdings solltest du dein Verhalten hier mal überdenken und eine andere Richtung einschlagen, wenn du hier länger verbleiben willst.
DenniZ schrieb:GUB =! KCB
Hier gelten andre regeln
& nein du darfst KEIN WL WEGEN PM's geben, selbst husky hatte mir 3x gegeben und alles wurd weggemacht ;)



Siehe auch hier: http://k-under.de/Thread-User-die-euch-p...#pid730712



Das sagt alles.
23.07.2009 19:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: DenniZ - Permabann
(23.07.2009 19:19)akurei schrieb:  Und wieso so lange warten, Stephi?

Weil jemdanden einfach so von 1 auf 100% zu bannen finde ich etwas naja nicht angebracht.
Ich finde er sollte eine letze chance erhalten!!!
Also ne PN schreiben "hallo Denniz, hiermit sprechen wir unsere Letze Warnung an dich aus. Sollesr du noch einmal die 100%ige WL-Grenze Erreichen, müssen wir dich leider Permanent bannen!"

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
23.07.2009 19:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: DenniZ - Permabann
---
23.07.2009 19:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: DenniZ - Permabann
Soll er sich auch 4chan trollen gehn...
Meine fresse BANNT IHN FÜR IMMER!

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
23.07.2009 19:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: DenniZ - Permabann
Ich finde wenn man noch länger mit einem Ban wartet dann lässt man die Situation nur noch unnötig Eskalieren, deswegen am besten jetzt einen Ban das spart auch Arbeit.
23.07.2009 19:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: DenniZ - Permabann
Ich wollte es in dem Fall nur nicht weiter hochschaukeln alá "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!", aber danke für den Hinweis.

/e: Laut Verwarnungsprotokoll hat DenniZ übrigens summiert schon 575% Warninglevel bekommen (also 115 Warnpunkte). Das ist schon negativ beachtlich.
It's done. (:
23.07.2009 19:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: DenniZ - Permabann
Wärt ihr so frei, ihm die subtive Signatur zu entfernen ?

an die da etwas weiter oben. :)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
23.07.2009 19:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: DenniZ - Permabann
(23.07.2009 19:26)akurei schrieb:  Der Fall ist für mich erledigt, er wird gebannt. Auch, und übrigens: ihr dürft sehr wohl WL für PMs geben! I.d. Regeln steht, daß die Teammitglieder mit Respekt behandelt werden müssen, VOR ALLEM in PMs. Dafür gibt es den Warningtype "Korrespondenz m.d. Verwaltung".

/e: Stephi, dein Vorschlag hat Mr. Thou quasi für mich schon i.d. Tat umgesetzt. Ich für meinen Teil habe diese Art PM schon drei Mal geschrieben.

Danke das du es nochmals erwähnst.
23.07.2009 19:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: DenniZ - Permabann
---
23.07.2009 19:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: DenniZ - Permabann
q:

Wir haben wohl ein deutliches Zeichen gesetzt. Die User aktzeptieren es und sind gewarnt. Ich habe da eher mit einer großer Welle unzufriedenheit gerechnet, jedoch sehe ich, dass sich User & Team echt zutraulich behandeln.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
23.07.2009 19:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / DenniZ - Permabann
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.