Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [WICHTIG] Account geklaut?

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #1
[WICHTIG] Account geklaut?
Hi,

akurei Schrieb mich in MSN an ich solle die Bar nicht mehr Entpinnen, ich habe den Thread aber nur 1x geschlossen und nach 2 Minuten wieder geöffnet, und als die User sagten ich hätte den Thread entpinnt habe ich ihn wieder Gepinnt. Als ich später im Bett war so ab 21 Uhr vllt. noch früher wurde der Thread wieder Entpinnt, ich weiß nicht mit welchem Acc aber ich war es 100% nicht. Ich habe jetzt mal mein Passwort geändert da meine Signatur auch seit gestern schon 2x verschwunden ist o,O Meine E-Mail werde ich gleich auch noch ändern und die dann von meinem Server Löschen so das 100% keiner an die E-Mail kommt um sich das Passwort zu besorgen ;o

Wäre cool wenn mal ein Admin die Login IPs usw. von meinem Acc Checken kann, danke.

// E-Mail geändert und aus dem System wieder gelöscht.

//// Ich hab gerade so gehört das der User Spielor sich bei MiBot den Acc von Steami geklaut hat.. war er das auch bei mir? Ich hatte sehr lange in KCB und KU das gleiche Passwort o,o

Also das mit der Signatur ist wohl ein Bug der nur in der Bar auftritt, im VIP Plauterthread ist meine Signatur beim neuem Post noch vorhanden. Wäre toll wenn ein Admin bald mal alles Checken könnte.
01.08.2009 03:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [WICHTIG] Account geklaut?
Laut IP-Matches war nichts außergewöhnliches, alle bekannten IP's führen nach Hamburg, nur 2 User haben eine Level3-Übereinstimmung in der IP:
* Kaugummi
* Erkan The StyLisH

das mit der signatur könnte auftauchen, wenn man bei der schnellantwort das kästchen "Signatur" nicht aktiviert hat, sonst dürfte es nicht passieren :S
01.08.2009 12:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [WICHTIG] Account geklaut?
Erkan The StyLisH kenne ich der Wohnt im Haus meiner Freundin glaub ich.. ist wohl ein Zufall gewesen mit der IP. Naja dann hoffe ich mal das alles ok ist dann ;o
01.08.2009 16:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [WICHTIG] Account geklaut?
Das entpinnen kommt daher wenn du mit Schnellantwort da hineinschreibst. ^^'
01.08.2009 17:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: [WICHTIG] Account geklaut?
wtf? Warum das den?
01.08.2009 17:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [WICHTIG] Account geklaut?
---
01.08.2009 17:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [WICHTIG] Account geklaut?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.