Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Vorschlag: Subforum für s Offtopic-Bereich

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Vorschlag: Subforum für s Offtopic-Bereich
Offtopic:

- Plauderecke
- Witz komm raus
- Forenspiele o.ä.

Mein Vorschlag ist es, dem Forum Offtopic ein drittes Forum beizufügen, wo mir allerdings der passende Titel noch nicht in den Sinn gekommen ist. Sinn des Subforums ist es aber, sämtliche Themen aufzufassen, auf die immer wieder geantwortet werden kann. Somit würde das Plaudereck für das genutzt werden, wofür es ursprünglich gedacht ist. Plaudern über bestimmte Themen; und nicht "Welche Schuhe tragt ihr?"

Kleine Auswahl an Themen auf die immer wieder geantwortet werden kann:

-Welche Schuhe tragt ihr?
-Woher kommt ihr?
-Wie groß seid ihr?
-Was hört ihr grade?
-Wie beliebt bin ich?
-Wie viele MSN-Kontakte habt ihr?
-Was trinkt ihr gerne?
-Eure derzeitige Frisur
-Wie alt seid ihr?
-Was habt ihr in der Zwischenablage?
-Eure Youtube Stats?
-Firefox, Seite xxx mal besucht?
-Eure Onlinezeit im K-Under?

Ich würde das persönlich für sinnvoll halten, was sagt das Team jedoch dazu?

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
07.08.2009 00:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Vorschlag: Subforum für s Offtopic-Bereich
Das sind doch keine Forenspiele.
Diese Threads sind doch (zmd fast) alle bereits in der Plauderecke vorhanden, soweit ich weiß. Somit kann man doch immer wieder auf die Themen antworten. ôo

Ich versteh das nicht wirklich. Dazu reicht die Plauderecke doch aus u.u schilder das doch mal genauer, das ist für mich gar nicht durchschaubar, was du da vorhast.

[Bild: Signatursbo5f.png]
07.08.2009 00:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Vorschlag: Subforum für s Offtopic-Bereich
Ja Forenspiele ist vielleicht falsch gewählt. Aber was sollen diese ganzen Threads die Plauderecke "zumüllen", wenn man sie in einem weiteren subforum sinnvoller nutzen könnte. So würde die Nutzung der genannten threads (+ weitere) wie auch die Übersichtlichkeit der Plauderecke steigen.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 00:48 von fumar.)
07.08.2009 00:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Vorschlag: Subforum für s Offtopic-Bereich
Naja, plaudern bedeutet doch sowas wie, um dein Beispiel mal aufzufassen, "Welche Schuhe tragt ihr?" usw.
Das ist plaudern, tratschen... wie auch immer du es nennen willst. :x

Denn mal angenommen, alles von dir genannte, wäre sowas wie "Müll", dann bestünde die Plauderecke nur aus der K-Undergroundbar... :x

[Bild: Signatursbo5f.png]
07.08.2009 00:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Vorschlag: Subforum für s Offtopic-Bereich
Themen, die immer wieder aufgeholt werden können, spielen in der Ecke nur eine Nebenrolle und sind unübersichtlich angeordnet. Man könnte diese besser in einem speziellen, dafür vorgesehenen Sub nutzen. Themen die die Plauderecke bestimmen, sind Themen wie folgend markiert:
http://img1.abload.de/img/dasdwrel0oi.jpg

Das sind Threads, die bestimmte Themen ansprechen worauf meist geplaudert wird. Doch Themen wie "Welche Schuhe tragt ihr?" sind Themen, die immer wieder aufgeholt werden können und meiner Meinung nach etwas schlecht Platz unter der Plauderecke finden. Das Threads wie "Wie groß seid ihr?" kein Müll ist, ist mir natürlich klar. Und ich denke, die Ecke besteht nicht nur aus diesen genannten Threads, die oft nutzbar sind sondern auch vielmals aus Themen die etwas bestimmtes ansprechen und bequatscht werden wollen. Würde man diese Aufhol-Threads in einem Einordnen, könnten sich die User auch viel besser daran vergreifen und meiner Meinung nach ihre Freude auch besseren Lauf lassen.


-

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
07.08.2009 01:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Vorschlag: Subforum für s Offtopic-Bereich
Dann würde ich eher darüber nachdenken, genannte Themengruppe zu pinnen... auch wenn in der Plauderecke schon viel gepinnt ist, würde das den selben Zweck erzielen wie genanntes neues Subforum. :x

Wie würdest Du dieses Subforum denn nennen wollen? Eigentlich ist es doch auch plaudern... wer trägt dies, wer trägt das, wer macht dies, wer das... usw. usw.

[Bild: Signatursbo5f.png]
07.08.2009 01:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Vorschlag: Subforum für s Offtopic-Bereich

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.