Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / 3viLeeT
Seiten (2): « Zurück 1 2

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: 3viLeeT
Wegen solcher Sachen ist der Pole geflogen, dann sollten wir hier, wenn sich das nach einer Standpauke von - am liebsten wäre es mir - einem Admin nicht legt, doch noch über einen Rauswurf nachdenken, so meine Meinung.
Wenn jemand als Vorbildsfunktion in ein öfftl. gelegenes Forum die User mit "Huren" anspricht, ist das in keinster Weise VIP-würdig, der Pole ist wegen "Gay" geflogen.

[Bild: Signatursbo5f.png]
10.08.2009 11:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: 3viLeeT
---
10.08.2009 12:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: 3viLeeT
3viLeeT schrieb:Mal ehrlich, wer glaubts du eigentlich, wer du bist?
Du bist neu hier und bekommst nur Beschwerden, weil du es übertreibst.
Bekommt Thou Beschwerden, oder hat Daxter welche bekommen?
Nein, weil sie es einfach nicht so übertrieben haben wie du.
Wie kann man für "Prostituierte" eine "Umgangsform" da dranklatschen? Das ist heutzutage ein ganz normaler Begriff, ich habe sowas schon oft gesagt und NIE Warnlevel dafür bekommen, genau wie alle Anderen.
Ich hatte sowieso, sogut wie noch nie WL.
Seit dem du hier bist, eine Menge.
Komm mal ein bisschen runter.
10.08.2009 16:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: 3viLeeT
Ehrlich gesagt hätte ich für das Wort "Prostituierte" auch Warninglevel gegeben. Egal in welcher Form oder Situation es gefallen ist. Allerdings ist Kevin ein anderer als zum Beispiel Pole.
Kevin ist ein intelligenter und eloquenter User. Gut, sowas geht wirklich nicht. Allerdings glaube ich, wenn eine hohe Instanz mit ihm redet (in diesem Falle Simon) er doch einsichtig sein wird. Das sage ich nicht, weil ich guten Kontakt zu Kevin habe. Aber ich glaube ihn soweit einschätzen zu können, dass er weitaus niveauvoller ist als die meisten in seiner Situation.
10.08.2009 17:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: 3viLeeT
(10.08.2009 16:21)FrezoR schrieb:  
3viLeeT schrieb:Mal ehrlich, wer glaubts du eigentlich, wer du bist?
Du bist neu hier und bekommst nur Beschwerden, weil du es übertreibst.
Bekommt Thou Beschwerden, oder hat Daxter welche bekommen?
Nein, weil sie es einfach nicht so übertrieben haben wie du.
Wie kann man für "Mädchen ohne Zukunft" eine "Umgangsform" da dranklatschen? Das ist heutzutage ein ganz normaler Begriff, ich habe sowas schon oft gesagt und NIE Warnlevel dafür bekommen, genau wie alle Anderen.
Ich hatte sowieso, sogut wie noch nie WL.
Seit dem du hier bist, eine Menge.
Komm mal ein bisschen runter.

Ich hätte auch lieber ein "Kommt nicht wieder vor." gehört als dieses. Kevin sollte einsehen, dass Warninglevel dazu bestimmt sind auf Fehler hinzuweisen um sie in zukünftlicher Weise nicht wieder zu begehen; und nicht dafür ausgerichtet sind um bestimmten Usern eins auszuwischen. So kommt es mir immerhin vor, als hätte er den Eindruck. Nun ja, er schrieb ja vor 2 Monaten schon öffentlich Beschwerde in der VIP-Zone aufgrund dass ich ihm 5% Spam-Warning gab. Was versuchst er damit zu erreichen; außer einen großen Aufruf sich gegen diesen Moderator zu verschwören. In den Regeln ist doch klar gemacht, dass sich im Falle einer Misshandlung Kontakt mit dementsprechenden Bearbeiter gesucht werden soll.
§1.5 Korrespondenz m.d. Verwaltung;

Aber warscheinlich sind es nur die Bearbeiter die sich wirklich mal mit dem Regelwerk auseinander getragen haben, als die entsprechenden "Sündenträger".

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
10.08.2009 21:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: 3viLeeT
Ich möchte noch mal einen Satz aus einer seiner vielen PN's Zitieren.
3viLeeT schrieb:Übrigens habe ich früher auch solche Wörter benutzt und von den jeweiligen Mods NIE Warnlevel erhalten, warum von dir?

Ich würde es toll finden wenn auch mal ein Admin was dazu sagen könnte ;o
11.08.2009 06:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: 3viLeeT
---
11.08.2009 11:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: 3viLeeT
(07.08.2009 12:06)Terminator schrieb:  Dann aber auch Jason der Schlächter nicht mehr.
Er postet auch nur sinnloses Zeugs in die Bar. Selten positiv.

[ .. ]

Ja, das ist mir auch etwas merkwürdig. Es ist zwar immer gut ein paar VIPs unter uns zu haben, aber hat ihn überhaupt mal jemand im Forumgeschehen mitwirken sehen? Damit meine ich speziell die VIP-Ecke. Es geht mir um Themen wie User Vorschläge o.Ä. - worum er sich auch mal kümmern kann und dieses nicht dauerhaft ignorieren sollt'. Wofür hat er diesen Rang, wenn ihn das nicht interessiert.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
30.08.2009 12:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: 3viLeeT
---
30.08.2009 12:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / 3viLeeT
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.