Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Boardchannel wurde wieder gewechselt.

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Boardchannel wurde wieder gewechselt.
Hallo,

Wir mussten leider aus gegebenen Anlaß einen neuen Boardchannel eröffnen.

Es tut uns leid, dass der Channel schon wieder gewechselt wurde, jedoch wird es diesmal in Zukunft keinen weiteren Wechsel mehr geben, da der Channel nun in Händen der Administration von K-Under ist.

Der neue immer noch inoffizielle Boardchannel lautet:/KU-BC (K-Under Boardchannel)

Benutzt bitte nurnoch diesen Channel, da unsere Tauschüberwacher euch im alten Channel nicht mehr helfen können.
Dies dient nur zu eurer eigenen Sicherheit.

Vielen Dank und schönes Wochenende euch!

Mit freundlichen Grüßen,
euer K-Under Team



(Dieser Knuddelschannel "/KU-BC" unterliegt dem Markenrecht und der Evaluierungszuständig der deutschen Knuddelszentrale)

:>
07.08.2009 16:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Boardchannel wurde wieder gewechselt.
Darf ich mal was sagen? :x
Ich finde, dass die Nicks rechts voll schlecht zu erkennen sind. Vllt. könnte man die Settings wenigstens so einstellen wie bei den anderen Board-Channels. :o

MfG

//So sieht's viel besser aus. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009 10:51 von Flostylez.)
07.08.2009 17:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Boardchannel wurde wieder gewechselt.
Habe ich gerade auch zu spüren bekommen:
Southi kam in den Channel und habe kaum lesen können, das er es ist (musste schon genau hinschauen ^^)

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
07.08.2009 17:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Boardchannel wurde wieder gewechselt.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.