Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Blubba aka. panic

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Blubba aka. panic
Mit genau 10 Beiträgen schaffte es Blubba schon schnellstmöglichst auf ein Warnleven von 85% zu steigen. ich bitte darum, diesen Unruhestifter zu entfernen auf Grund dass er ständig streitsuchend erscheint, Themen ins lächerliche zieht und sich nicht im Klaren ist, wie man sich zu verhalten hat. Außerdem sollte panic schon lange keine Chance mehr gegönnt sein. Schon gar nicht nach solch Aktionen wie diese. Das dies kein Zweitnick ist, steht für mich außer Frage.

Liebe Grüße

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009 11:32 von fumar.)
10.08.2009 11:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Blubba aka. panic
---
10.08.2009 12:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Blubba aka. panic
Zitat:Von: paniic
Gesendet: Montag, 10.08.2009 03:19:40
Betreff: K-Under Sperre

Aus reiner Interesse, welche Kriterien muesstest du denn als erfuellt ansehen, dass ich mich wieder in die Community einfuegen darf? ;)




Also SO sicherlich nicht x'D

:>
10.08.2009 13:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Blubba aka. panic
---
10.08.2009 13:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Blubba aka. panic

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.