Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / VIP: dicken Virus eingefangen

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
VIP: dicken Virus eingefangen
.. und auf einmal reagierte der Computer nur noch seehr langsam..

Es war Abends als ich ein Archiv durch ein merkwürdiges Setup versucht habe zu entpacken. Angeblich sollte dies der Film Fight Club sein, doch wie mir scheint installierte ich mir einen dicken Virus. Alles merkte ich erst dann, nachdem langsamen Erscheinen meines Heimcomputers auf einmal ein merkwürdiger Hintergrund auftauchte.

http://img2.abload.de/img/3333336u0d.jpg

Ich dachte mir.. Oh mein Gott, was ist nun los?! Mein Computer versuchte mir irgendeine merkwürdige (Anti)Spyware zu installieren und in der Taskleiste blendeten Baloontips ein die mir auf Englisch sagten, mein Rechner sei beschädigt.
Ich öffnete den Task Manager, habe erstmal zählige Prozesse beendet die mir spanisch vorkamen. r.exe p.exe 17438.exe und solch Sachen. Danach habe ich sofortig HiJackThis mehrmals drüber laufen lassen und weitere, gefährliche oder fremde Anwendungsdateien gelöscht.

Nun bin ich beim direkten Antivirendurchlauf durch a-squard Free 4.5 der mal die ganze Platte checkt und es kamen auch schon so einige Funde.

Mal sehen was draus wird.
Da ich nicht denke, dass irgendein Engländer Interesse an diesem Forum hätte sondern eher an meinen E-Maildaten wird wohl kein Safetylock durchgeführt werden müssen. Sobald ich der Meinung bin den Computer wieder sicher nutzen zu können, werde ich alle Passwörter abändern.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 20:16 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

11.08.2009 20:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: VIP: dicken Virus eingefangen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Besorg dir mal ein vernünftiges Anti Viren Programm :D

IP-Adresse: Geloggt

11.08.2009 20:18
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: VIP: dicken Virus eingefangen
Du Arsch, das ist nicht lustig. ;-(
Ich habe soweit nie Probleme mit Viren gehabt und auch nie ein Antivir draufgehabt. Dass ich nun seit 3 Tagen durch Empfehlung auf a-squard mir dieses installiert habe ist zufall.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

12.08.2009 14:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Jason
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: VIP: dicken Virus eingefangen
Einfach formatieren und WIndows neu draufspielen?

IP-Adresse: Geloggt

14.08.2009 16:59
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: VIP: dicken Virus eingefangen
Der Super-VIP Jettic hat mir nun geholfen, diesen bösartigen Trojaner zu entfernen. Ahnung muss man haben. :-)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

15.08.2009 14:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: VIP: dicken Virus eingefangen
Naja, ich hätte dir auch Helios geben können, aber dann hättest du dir sicher das System geschrotet.

IP-Adresse: Geloggt

15.08.2009 17:38
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / VIP: dicken Virus eingefangen

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.