Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Präfixe füllen - Userumfrage ?

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Präfixe füllen - Userumfrage ?
Hallo liebes Team.
Ich bin von den Präfixen sehr begeistert, nur leider stehen so wenige zur Verfügung. Damals wurden wir Moderatoren gebeten, diese für unsere Subforen auszudenken, jedoch waren die meisten dafür zu bequem oder überfordert. Ich gebe auch zu, dass auf mich beides zutraf. Um diese wieder zu füllen o. zu erweitern, würde ich vorschlagen ein Thema im Boardsupport zu eröffnen woraufhin wir die User bitten, falls sie doch Vorschläge zu bestimmten Subforen haben, diese doch dort nennen zu können. Denn sollten wir eine gute Übersicht an Vorschlägen haben und könnten selbst bestimmen, ob wir gewisse/den ein oder anderen Vorschlag nicht doch annehmen und dieses Präfix noch dazu einführen. Wir sollten uns dabei natürlich die passende Zeit und Ruhe nehmen um denn auch die richtigen Präfixe einzuführen und vielleicht könnte man diese auch noch mal teamintern besprechen. Ich hoffe diese Idee wird nicht als unproduktiv abgewiesen.

Wer nicht weiß was ein Präfix ist, der kann sich das im folgendem Link ansehen. Es sind die dickgedruckten Wörter, die als Stammwort der Themenrubrik dienen:
http://k-under.de/Forum-Kritik-Lob-und-Vorschl%C3%A4ge

Habt ihr Anregungen zu diesem Thema?

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
20.08.2009 08:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Präfixe füllen - Userumfrage ?
---
20.08.2009 09:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Präfixe füllen - Userumfrage ?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.