Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Imagehoster Blacklist
Seiten (2): 1 2 Weiter »

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #1
Imagehoster Blacklist
Hi,

mich nervt es in letzter Zeit sehr das einige User immer diese Imagehoster wie myimg.de benutzen wo man bei einem Screen dann eine Ladezeit von 3-4 Minuten hat weil die Server der Seite ständig überlastet sind. Wäre es möglich eine Blacklist für Seiten zu machen die im IMG-Tag benutzt werden um diese langen Ladezeiten zu verhindern ? :o
20.08.2009 16:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Imagehoster Blacklist
Wenn dann mit 'ner eindeutigen Meldung, sonst wird es immer wieder neue User geben, die nachfragen und wissen wollen, wieso es dazu kam, dass das Bild nicht angezeigt wurde / werden konnte.

[Bild: Signatursbo5f.png]
20.08.2009 16:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Imagehoster Blacklist
Dürfte ganz leicht sein, einfach myimg auf die Blacklist setzen und als Ergänzung steht dann sowas wie "Da Myimg.de nicht empfehlenswert ist wegen zu langen Ladezeiten benutze bitte einen anderen Bildhoster wie http://www.abload.de"

Ich darf daran allerdings nichts machen, das ist Oberchef Sache.

:>
20.08.2009 16:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Imagehoster Blacklist
Man könnte den Hoster einfach in den Badword-Filter nehmen, ob wir das aber wirklich machen wollen, sollten wir wenn möglich im gemeinsamen Konsens entscheiden.
20.08.2009 16:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Imagehoster Blacklist
Mir wärs ganz lieb, ja.
Mit meiner DSL2000-Leitung (nächsten Monat endlich schneller!) erscheinen die häufig erst nach einigen Minuten, wenn überhaupt.

Aber der Badword-Filter ersetzt das Wort doch durch ein anderes, nicht regelwidriges Wort, oder?
Und wenn das Wort einfach wegbleibt, kommen Fragen auf. Eine Meldung sollte auf jeden Fall vorhanden sein... ein News-Thread wird da nichts helfen, neue User und auch viele andere lesen nicht (erst) alle News-Threads...

/e: Ich hab deinen Post wohl aufgenommen, Hacker.^^

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 16:51 von Terminator.)
20.08.2009 16:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Imagehoster Blacklist
(20.08.2009 16:21)Hacker schrieb:  Dürfte ganz leicht sein, einfach myimg auf die Blacklist setzen und als Ergänzung steht dann sowas wie "Da Myimg.de nicht empfehlenswert ist wegen zu langen Ladezeiten benutze bitte einen anderen Bildhoster wie http://www.abload.de"

Ich darf daran allerdings nichts machen, das ist Oberchef Sache.

Habe ich doch bereits gesagt =O

:>
20.08.2009 16:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Imagehoster Blacklist
---
20.08.2009 16:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Imagehoster Blacklist
Als ich meinen Beitrag schrieb, war in deinem nur zu lesen, das du gerade was ausprobierst.
Zum Glück können solche Einstellungen nur von besonnenen Personen wie MIR gemacht werden und nicht von Neulingen, die immer alles rumprobieren wollen Atencion

Wenn wir myimage verbieten, müssen wir alternativ einen anderen Imagehoster angeben, der benutzt werden kann - hierfür müsste man den schnellsten euch bekannten suchen, dann mal her mitm input :D
20.08.2009 16:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Imagehoster Blacklist
Ich benutze neuerdings immer http://www.img-up.net und kann überhaupt nicht klagen.

Einfacher Upload, einfache Ausgabe.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 16:54 von Terminator.)
20.08.2009 16:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Imagehoster Blacklist
(20.08.2009 16:53)XxAnimusxX schrieb:  Als ich meinen Beitrag schrieb, war in deinem nur zu lesen, das du gerade was ausprobierst.
Zum Glück können solche Einstellungen nur von besonnenen Personen wie MIR gemacht werden und nicht von Neulingen, die immer alles rumprobieren wollen Atencion

Wenn wir myimage verbieten, müssen wir alternativ einen anderen Imagehoster angeben, der benutzt werden kann - hierfür müsste man den schnellsten euch bekannten suchen, dann mal her mitm input :D

Wollte das mit der Blacklist eben ausprobieren, aber da ist mir eingefallen, dass mir nur das Usermanagment gehört Calor

http://www.abload.de

Die Zahlen oben rechts sprechen für sich und den Hoster gibt es schon lange, zudem sind echt alle Bildformate erlaubt und das bis zu 10MB.

Die Geschwindkeit ist auch super schnell, also keine Ladeverzögerung oder so.

Auch alles easy und so, haben da wirklich ein Top Script.
Das beste ist die automatische Skalierung auf z.B. 800*600 wenn man mag.

:>
20.08.2009 16:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Imagehoster Blacklist
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.