Wir haben es in diesem Jahr nicht zu einem Weihnachtsdesign geschafft, doch ohne kleines Features gehen auch wir nicht in das neue Jahr!
Daher habe ich mir ein kleines Weihnachtsspiel überlegt, welches einigen von alten Zeiten bekannt sein sollte: Das Suchen von Gegenständen in Beiträgen.
Damals statisch und per PN zu melden, läuft es heute voll automatisch.
Was müsst ihr machen?
Überall in den Beiträgen
aus dem jetzigen Quartal verstecken sich kleine K-Under Maskottchen mit Weihnachtsmützen.
Die Farbe der jeweiligen Mützen signalisiert eine andere Wertigkeit:
= 1
= 2
= 3
= 4
= 5
Klickt ihr auf eines der Maskottchen, werden euch die Punkte gutgeschrieben und wenn ihr genug gesammelt habt, kommt ihr vielleicht in die TOP5, die oben im Header angezeigt wird.
Zu gewinnen gibt es dieses Jahr leider nichts, da es recht kurzfristig (heute!) entstand und auch nebenbei gute Wettbewerbe veranstaltet werden (Mr. Thou's Literaturwettbewerb z.B.) - also ist es nur zum Spaße :)
Teilnehmen kann jeder (normale) User und die VIP's, das Team ist der Fairnis halber ausgeschlossen.
Zudem sind einige Foren wie das OffTopic aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Welche weiteren Foren ausgeschlossen sind wird an dieser Stelle nicht verraten ;)
Solltet ihr das angezeigte Kontingent an Maskottchen noch vor Weihnachten aufbrauchen, werden wir einen neuen Zyklus beginnen und das Kontingent auffüllen.
Das Spiel dient erstmal als Versuchsprojekt - sollte es sich bewähren, machen wir dies jedes Jahr mit Gewinnausschüttung :)
Nun denn: legt los und holt euch eure ersten Punkte!
Solltet ihr Bugs oder Unregelmäßigheiten feststellen (jene z.B., die euch bestimmte Vorteile beschaffen!), die das System von alleine nicht feststellen kann, so bitte ich euch mich mit einer PN zu kontaktieren.
Viel Spaß wünscht euch beim Suchen euer K-Under-Team :)