iRaiver'
Unregistered
|
Beitrag #2
RE: Bezüglich Spambeiträge.
xass schrieb:So, das immer mal wieder Spinner hier übertriebene Spambeiträge liefern lässt sich ja nicht verhindern, aber was mich daran richtig aufregt ist, dass ihr immer wieder darunter schrieben müsst. Wozu? Bringt nichts und ein "Du nervst", oder ähnliches, werde ich in Zukunft mit WL bestrafen, reportet einfach den Thread und schreibt nichts darunter, er wird eh gelöscht und es bringt euch rein gar nichts ein dummes Kommentar zu hinterlassen. :)
Nur als kleine Info und Ankündigung meinerseits.
Danke für die Aufmerksamkeit. :]
Den Typ werd ich gleich anzeigen!
Er stellt meine Fotos im Internet online.
IP & Screens habe ich, seine Adresse ebenfalls.
Wird gleich bestimmt Lustig ;)
|
|
01.08.2008 11:45 |
|
xass
I am ze Ubermensch! Boink!
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #4
Die Reaktion in solchen Fällen sollte eine Mausbewegung auf den Reportknopf sein und nicht. "Verpiss dich du nervst" oder "Bla, spam nicht"...
1. Bringt euch das rein gar nichts.
2. Ist es nur Spam und das Geheule hinterher ist groß wenn es ne PM mit ner WL Nachricht gibt.:)
iRaiver schrieb:xass schrieb:So, das immer mal wieder Spinner hier übertriebene Spambeiträge liefern lässt sich ja nicht verhindern, aber was mich daran richtig aufregt ist, dass ihr immer wieder darunter schrieben müsst. Wozu? Bringt nichts und ein "Du nervst", oder ähnliches, werde ich in Zukunft mit WL bestrafen, reportet einfach den Thread und schreibt nichts darunter, er wird eh gelöscht und es bringt euch rein gar nichts ein dummes Kommentar zu hinterlassen. :)
Nur als kleine Info und Ankündigung meinerseits.
Danke für die Aufmerksamkeit. :]
Den Typ werd ich gleich anzeigen!
Er stellt meine Fotos im Internet online.
IP & Screens habe ich, seine Adresse ebenfalls.
Wird gleich bestimmt Lustig ;)
Ja schön und gut, mir geht es ja nur um das Angesprochene über dem Quote. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 11:50 von xass.)
|
|
01.08.2008 11:48 |
|
Quasar
<3
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #5
Zudem ist dieses Thema hier nichts neues!
=> http://k-under.de/showthread.php?tid=71810
Aber da sich manche scheinbar immernoch nicht freiwillig an diese Aufforderung halten, muss das ganze nun mit WL gehandet werden.
Eigentlich schade..
|
|
01.08.2008 11:52 |
|
Keks x3
Unregistered
|
Beitrag #9
xass schrieb:So, da es diesmal wieder einen Spamangriff oder so gab, sage ich ein letztes mal etwas dazu.
Es wunder mich echt, das nur 2 Leute unter den Spam etwas geschrieben haben, liegt aber wahrscheinlich auch an der Uhrzeit. Naja, sehe ich noch ein mal einen unter einen total unnötigen Spambeitrag etwas schreiben, werde ich 15-20% auf euer Konto überweisen, ich bin es leid, bedeutet für die Mods nur unnötige Arbeit.
Danke an die, die reportet haben. :]
Das war dann wohl ich.... XD
Naja ich bin ja immer der der überall sein Senf dazu gibt, ich werde versucht mich zurück zu halten *_*
|
|
11.08.2008 13:41 |
|