akurei
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
---
|
|
22.09.2008 20:53 |
|
iRaiver'
Unregistered
|
SouThi schrieb:iRaiver schrieb:Spice schrieb:Musst doch nicht drangehen? Klappt aufjeden fall ist mir heut schon wieder aufgefallen :o
Einfach klingeln lassen. :3
Ganz schlaue Eltern benutzen Handyortung
http://www.google.de/search?q=handyortun...=firefox-a
Das doch für n Arsch
kennste schon den Nacktscanner der ruulZ
Hab ich das grade das wort Nackt gelesen?
YAYAYAYA LINK HER NACKT IS GUUUUT!!!!!!!!!
Naja kommt drauf an ich sag nur
=>
|
|
22.09.2008 20:55 |
|
flo d3lux3
Unregistered
|
Sie vergisst das Handy nie, sie brauch das ja immer, ich will eh nicht mehr schwaenzen, sonst lande ich auch woanders, meinte sie...
|
|
22.09.2008 20:56 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
22.09.2008 20:56 |
|
iRaiver'
Unregistered
|
akurei schrieb:Och, komm! Auf sowas stehst du doch...
pwnd :( [/ironie]
|
|
22.09.2008 20:57 |
|
SouThi
Unregistered
|
|
|
22.09.2008 20:58 |
|
Spice
Unregistered
|
flo d3lux3 schrieb:Sie vergisst das Handy nie, sie brauch das ja immer, ich will eh nicht mehr schwaenzen, sonst lande ich auch woanders, meinte sie...
Faengt harmlos an mit Gesprächen deines Lehrers.
Anschließend vllt. eine Konferenz (du, dein/e Vater/Mutter, Lehrer & Direktor), wie es denn weitergehen soll.
Dann wird sich deine Schule an das Jugendamt wenden (wird langsam lästig), und die halten dann in unregelmaeßigen Abstaenden mit dir Ruecksprache, und erzaehlen dir das es nicht so weiter gehen kann.
Jetzt wird's heikel, das Jugendamt behaelt sich vor deinen Eltern das Sorgerecht zu entziehen, und dich in eine Therapie zu stecken - oder sie schalten die Polizei ein.
Das gute ist, das zwischen Schulgespräch + Jugendamt etwa ein halbes Jahr Pause liegt, da die viel zu viel zu tun haben.
Ist 'nem guten Freund und mir mittlerweile ziemlich bewusst. ^_^
|
|
22.09.2008 21:01 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Nunja warum wir hier von unseren Schwänz-Taktiken berichten?
Wir wollen damit zeigen das es jedem passieren kann, dass man einfach keine Lust hat in die Schule zu gehen.
Und trotzdem wurde was aus uns - akurei ist bald Chefbesitzer der Fabrikfirma in dem er grade arbeitet und ich... nunja, ich bin arbeitslos und warte bis mein Zivi anfängt :')
Sofern man weiß welche Priorität man in seinem Leben setzt, kann es ganz gut sein das die Vorgeschichte zu einem bestimmten Erfolgserlebnis nicht vielversprechend aussah - ich selber hatte mitunter große Zweifel, als ich mit dem Abi anfing und dachte mir eigentlich, dass das nie was wird .... Als ich schwänzte verpasste ich soviel, das ich dachte ich kanns nie mehr aufholen, naja, es ging doch immer, zwar nicht zu 100%, aber man packte es doch irgendwie :D
Aku hatte da nie Probleme, manchmal sah ich in nur 1~2 Mal in der Woche neben mir sitzen (das gleiche Prinzip gilt dann wohl auch für mich^^) und obwohl wir täglich was neues machten, schaffte ers auch immer - nur nicht in E-Tech, da half es auch nicht wenn wir Anwesend waren :b
|
|
22.09.2008 21:04 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
22.09.2008 21:04 |
|
flo d3lux3
Unregistered
|
Therapie war ich schon, da war ich aber nie am PC, war alles wegn 2 Scheidungen meiner Eltern... (2x 8 Wochen -_-)
Und ich weiß, wenn ich weiter schwaenze (war frueher vll 2x die Woche) das ich dann wegkommen und deswegn schwaenz ich nicht mehr, lag halt an mir o:
|
|
22.09.2008 21:05 |
|