Husky
Unregistered
|
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
|
|
26.08.2009 08:39 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
26.08.2009 08:44 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
26.08.2009 08:57 |
|
Husky
Unregistered
|
|
|
28.08.2009 00:16 |
|
FrezoR
Unregistered
|
|
|
28.08.2009 00:27 |
|
fumar
Jung, Schön & Stylish
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
|
Ich habe den Bo0ter drauf angesprochen, warum er sich einen Zweitnick registriert und dass ihm somit seine Accounts für 's Forum sicherlich verwiesen werden. Es gäbe doch sowas wie eine Passwort-vergessen Funktion, sagte ich ihm. Er antwortete, dass seine eigentliche E-Mailadresse als "ungültig" gewertet wird und er dies im nachhinein noch mit einem Admin klären wollte.
Hier der orginal Verlauf:
[spoiler]
The Legend schrieb:n0-L1f3 schrieb:The Legend schrieb:n0-L1f3 schrieb:Wieso gehst du denn nicht mit deinen richtigen nick "b0oter" online? Es gibt doch eine passwort-vergessen funktion, falls du das nicht mehr weißt.
lg
Ja ich gebe da aber die e-mail ein und da steht ungültige e-mail
Das hättest du den Admins melden müssen. Nun wirst du deine Daten sicher verlieren, .. :-(
Ja hast recht ist beschissen gelaufen aber wenn mich einige noch in erinnerung haben wird das schon :) nun bin ich erst mal wieder da mit den admins rede ich noch danke trotzdem :)
[/spoiler]
Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 07:22 von fumar.)
|
|
28.08.2009 07:21 |
|
FrezoR
Unregistered
|
.Phil# schrieb:FrezoR?
Koenntest du mir einen gefallen tuen?
Ihr Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Lieber Benutzer, im Zuge der Säuberung unseres Forums sind wir leider zu der Auffassung gelangt, dass dein Verhalten sowie deine Rechtschreibung und die Nichtsetzung von aussagekräftigen Thementiteln für das Forum nicht mehr tragbar sind und das sich dies
Ausschluss wird aufgehoben: Nie
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.
Ich habe mich immer fleißig an die Regeln gehalten & eine sehr gute Rechtschreibung gehabt.
Koenntest du bitte einen Admin kontaktieren, da ich den Kontakt-Button nicht benutzen kann.
Achja. Mein Name war x Phil x3
Waere nett, wenn du es machen koenntest.
Lg, PhiL.
Man achte auf absender der PN und den in der PN erwähnten Usernamen. ;>
|
|
31.08.2009 18:31 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Bist du sicher, dass er in K-Under gesperrt ist? Die faschistische Wortwahl "im Zuge der Säuberung unseres Forums" klingt mir eher nach K-Cheat und deren Auschluss.
|
|
31.08.2009 18:42 |
|