Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Amtenzug ACSII
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

carbonat
Unregistered

Beitrag #51
RE: Amtenzug ACSII
Lasst es doch erstmal auf uns einwirken mädels.. ^^
Nicht so schnell :o

Wird sich schon ergeben ^^
26.12.2007 17:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3

Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #52
Was willst du denn einwirken lassen? xD
Gesichtscreme?

[Bild: bild.php]
26.12.2007 17:30
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beitrag #53
Ehm sie haben mehr zu sagen, aber das Team stimmt ab, würde ich mal sagen... Oder sie setzen einfach einen... ;) War doch bei nuZz das gleiche, alle wollten ihn als Sys und schwuuuupps war er Sys :D

Naja ich bin eben nur für Mac weil:
- ich weiß, dass er seine Aufgabe gut macht
- er viel Erfahrung im Admin sein hat
- eh schon Adminrechte hat, dann könnte er endlich Rot werden & dürfte alles offiziell machen :D
26.12.2007 17:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng

Bewertung 195
Beitrag #54
Hat sich MiBo loeschen lassen ?

Und was HTML angeht ... Jeder im Team war einverstanden und jeder hat ihm 'ne Chance gegeben, sich zu beweisen. Er hat sich bewiesen ..
Die habe ich dir auch gegeben, leider kann ich bis auf deine Grafik-Kuenste nichts von dir abverlangen, ich sehe zu wenig "administratives".

[Bild: domo.jpg]

26.12.2007 17:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

Beitrag #55
Naja abwarten ist momentan voellig falsch.

Habe mit HTML geredet und naja wir vertreten sozusagen die gleiche Meinung.

Viele sind einfach zu kindisch hier, aber naja.. Was soll's

Zu X3N0X:

1.) Alle machen Ihre Arbeit hier gut.
2.) Viele haben Erfahrung. Bin z.b Admin in K-Cheat , dann gibt's noch die Admin's aus CnZ
3.) Ich moechte das sich HTML mal aeußert.
26.12.2007 17:32
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3

Bewertung 78
Beitrag #56
Wenn ich zu viel "administratives" tuhe, merken die User schnell, dass ich hidden rights besitze.
Sachen die ich bisher gemacht hab, obwohl ich Mod bin:
Neues Design, Closed-Tag,Spoiler und kp noch was

[Bild: bild.php]
26.12.2007 17:33
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beitrag #57
Ehm MiBo hätte sich auch bestimmt löschen lassen, wenn er 1 Jahr im Board gewesen wäre. Das hatte doch absolut nichts damit zu tun...

...glaubst du Ernsthaft, dass sich Mac löschen lässt nur weil er 1 Monat jetzt wieder hier registriert ist? ô0'

Ehm Mac macht sehr viel Administratives, kann man im myBB glaub auch im ACP nachschauen, wieviel er macht ;)
26.12.2007 17:33
raaN Offline
peng

Bewertung 195
Beitrag #58
Unter administratives verstehe ich Aufgaben als MOD, die ein Admin sonst uebernimmt ...

Bestes Beispiel ist X3N0X, der das Weihnachtsevent durchgefuehrt hat - sowas stelle ich mir vor.

26.12.2007 17:35
Drift'
Unregistered

Beitrag #59
Hmm,

wir muessten eine Teambesprechung machen, das waere das sinnvollste.

So kann's nicht weitergehen mit den gespamme.

Hm.. Scheiß Situation.

Ich wuerde sagen lassen wir das Team erstmal so, bis zu einer besprechung, aber wer hoert mir schon zu
26.12.2007 17:40
raaN Offline
peng

Bewertung 195
Beitrag #60
Bin derselben Meinung.

@ Lordi, HTML & q0rqy: Bitte auch mal dazu aeussern !

26.12.2007 18:00

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Amtenzug ACSII
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.