Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Tauschi nötig?
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter »

raaN Offline
peng

Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #51
RE: Neuer Tauschi nötig?
naja ich denk wir kommen die nächste zeit auch mit flo als tü zurecht^^

[Bild: domo.jpg]

13.08.2008 16:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠

Bewertung 201
Beitrag #52
Fabian mal wieder schön weiter geplappert, dass ich als "kleiner Bastard" beleidigt werde.

Wir brauche keinen TÜ Ô_o

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
13.08.2008 16:40
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng

Bewertung 195
Beitrag #53
klärt eure probs doch per pm.. wir können den thread dann mal bis zur nächsten wahl ruhen lassen, einverstanden?^^

13.08.2008 16:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

Beitrag #54
Technogummibär ist ein 2. sleep in Ausbildung - der Typ ist sowas von nervig das gibst nicht!
Er hat mir mal vor einiger Zeit eine schlecht geschriebene Bewerbung per Word geschickt und hat mich die folgenden Tage fast täglich mit Fragen ausgelöchert, ob ichs schon gelesen hätte und ob er nun gewählt wird oder nicht und bla und blub - jemand so aufdringliches zu nehmen finde ich sehr bedenklich, da sie meist nach Erhalt des Rangs und paar Tage arbeit schon schlauchen...
13.08.2008 16:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
flo d3lux3
Unregistered

Beitrag #55
Im Boardchannel nervt er auch manchmal, dass er TÜ oder CM werden will, weil er ja aktiv ist...
13.08.2008 16:55
SouThi
Unregistered

Beitrag #56
XxAnimusxX schrieb:Technogummibär ist ein 2. sleep in Ausbildung - der Typ ist sowas von nervig das gibst nicht!
Er hat mir mal vor einiger Zeit eine schlecht geschriebene Bewerbung per Word geschickt und hat mich die folgenden Tage fast täglich mit Fragen ausgelöchert, ob ichs schon gelesen hätte und ob er nun gewählt wird oder nicht und bla und blub - jemand so aufdringliches zu nehmen finde ich sehr bedenklich, da sie meist nach Erhalt des Rangs und paar Tage arbeit schon schlauchen...

Das gleiche macht er auch in Knuddels & schickt mir 1000x /m's mit Berwerbungen ^^"
13.08.2008 16:59
raaN Offline
peng

Bewertung 195
Beitrag #57
mich schreibt er nid wegen sowas an.. hatte ihn bisdato für nen recht angenehmen zeitgenossen empfunden, aber so XD

13.08.2008 17:28
Kitschi Offline
Banned

Beitrag #58
Für mich auch :o!
13.08.2008 17:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

Beitrag #59
raaN schrieb:mich schreibt er nid wegen sowas an.. hatte ihn bisdato für nen recht angenehmen zeitgenossen empfunden, aber so XD

Nur Admins koennen ja die Raenge von User "einstellen".
Und Southi ist Channelbesitzer... ^^
13.08.2008 18:06
raaN Offline
peng

Bewertung 195
Beitrag #60
aja gut, aber man könnte ja als user meinen, dass mods auch was mitzureden haben.. haben sie eig ja auch, wenn nur wenig :>

13.08.2008 18:09

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Tauschi nötig?
Seiten (11): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.