Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Amtenzug ACSII
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

ProStyle'
Unregistered

Beitrag #61
RE: Amtenzug ACSII
Ihr streitet euch förmlig darum,ob Mac Admin wird oder nicht.
Immoment haben wir wichtigere Probleme,als zu entscheiden,ob wir Spongiii ersetzen oder nicht -.-

Zitat:Ich wuerde sagen lassen wir das Team erstmal so, bis zu einer besprechung, aber wer hoert mir schon zu

Genau der selben Meinung bin ich auch !
Also haltet mal eure Klappe und redet nicht darüber,ob Mac Admin wird oder nicht <.<
26.12.2007 18:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #62
Man kann Spongiii nicht ersetzen! Man kann einen neuen berufen, aber erstezen? Näää das ist Spongiii <3 :(

Ja lordy soll sich mal melden x3
26.12.2007 18:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng

Bewertung 195
Beitrag #63
ProStyle schrieb:Also haltet mal eure Klappe und redet nicht darüber,ob Mac Admin wird oder nicht <.<

DITO !

[Bild: domo.jpg]

26.12.2007 18:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat

Bewertung 213
Beitrag #64
Also,

1. hat Mac Adminrechte.
2. haben die Administratoren Systemadminrechte (bis auf eine Option)
3. hat keiner außer Chrono momentan Datenbankzugang
4. muss ich Jan entäuschen, da Spongii laut seinen Log-Daten fast garnichts gemacht hat.

Ich bin mal so frei und behaupte, dass wir keinen neuen Administrator dazuholen, da momentan eh nicht soviel Arbeit anliegt.

Mal davon abgesehen, würde sich bei Mac eh nichts, außer die Farbe ändern.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
27.12.2007 13:28
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beitrag #65
Ja dann könenn wir ihn doch "rot-pink" anmalen, dann fühlt er sich besser xDDD
27.12.2007 13:35
raaN Offline
peng

Bewertung 195
Beitrag #66
Wieso bist'n du eig. so scharf drauf, dass Mac Admin wird ? ôo

[Bild: domo.jpg]

27.12.2007 13:39
nuzz Offline
Literat

Bewertung 213
Beitrag #67
Das Team bleib erstmal so..

Als nächstes wir die VIP-Area umgebaut und dann gucken wir weiter.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
27.12.2007 13:42
Ducstyle Offline
Domina
*

Bewertung 118
Beitrag #68
Naja will eigentlich nichts dazu sagen aber ist ja so o.ô Mac war auch mal im Account von MiBo drinne also aus seiner Seite hat er früher immer behauptet. Zwar ist es hier anders also Staff zu Staff aber trotzdem sollte man sein Passwort nicht rausgeben o.ô Blub war ja auch schon mal Staff,nicht? o.O
27.12.2007 13:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

Beitrag #69
Jup aber lange her.

Mein Statement zu der Sache:
Habe nUzZ einen Vorschlag gemacht was die VIP Section betrift und wir werden heute im laufe des Tages damit Anfangen.
Was genau werdet ihr noch sehen.

Die Sache mit Spongii ist wohl nun geklärt.
Es tut mir zwar selber auch leid, aber für jeden gelten die gleichen Strafen.

Nun werden wir wie Marius schon gesagt hat erst mal etwas mit der VIP Section anstellen und danach,
wird das Forum überarbeitet.
27.12.2007 13:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Bewertung 86
Beitrag #70
Nunja, ich war leider die letzten Tage etwas inaktiv...

Aber nun mal ehrlich, es ist nicht gut das PW weiterzugeben. (Auch unter Stuffs finde ich das nicht in Ordnung!)
Genau so wenig wie man andere PWs forder oder auszunutzen.

Desweiteren, finde ich es etwas dreist was Mac da alles fordert, frag doch direkt ob du Sys werden kannst. Für mich ist das Statusgeilheit, welche wir auch nicht wirklich unterstützen sollten. Du hast ehh die Rechte also warum willst du nun Rot sein ? ^^
In letzter Zeit hast du ehh etwas zuviel gespammt. Vll war es auch MiBo aber mir ist es halt so ins Auge gefallen. Vll täusche ich mich ja auch....

Spongii hat halt einen Fehler gemacht, die Strafe hat er schon bekommen und ich finde diese reicht auch erstmal.
Blub dito.

Hier noch eine PN von Blub:
Blub schrieb:Wollte nur Dankeschön sagen das du mich im VIP Forum als VIP haben wolltest bzw. Vorgeschlagen hast

So, ich bin ja mal auf die neue VIP Section gespannt. xD

Und noch einmal zum Schluss, bitte nicht falsch verstehen, ich meine es hier mit keinem Böse ect. ..
27.12.2007 14:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Amtenzug ACSII
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.