Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Terminator ist raus.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[TEAM] Terminator ist raus.
Ich sags erstmal Euch, bis mit aku alles abgeklärt ist. Wird gleich auch noch einen offiziellen Thread geben - mich beschäftigt gerade die Frage, ob ich einen News-Thread wert bin.

Ich bin raus aus dem Team. Ich werde zwar aktiv bleiben, aber diesen Drecksjob ohne Aussicht darauf, Aufstiegschancen zugestanden zu bekommen, obwohl ich meiner Meinung nach auf keinen Fall ein schlechter User bin und sicherlich auch einer der aktivsten, werde ich nicht weiter ausführen. Ich weiß nicht, was für Probleme einige mit mir haben, aber mit dem Rest des Boards komm ich beinahe ausnahmslos SEHR gut klar.

Ihr seid toll, es hat Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten - trotz mancher Ausnahme.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Auf dass ihr einen tolle(re)n Nachfolger findet.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 15:38 von Terminator.)
23.08.2009 15:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
---
23.08.2009 15:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
Wie wärs denn mit VIP? Ich mein er war ja vorher auch VIP :S

Hätte er auf jeden Fall verdient..

Und als Mod wär er eigentlich auch der für mich Passendste...

Wie sieht's jetzt aus mit einem Nachfolger? Kann mal jemand die Bewerbungen posten?


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
23.08.2009 15:55
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
---
23.08.2009 15:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
Finde ich auch sehr schade :'/ Ich hätte ihm auch mehr gegönnt als nur Tauschüberwacher - Wofür haben wir eig. 3 Tauschüberwacher? Die werden doch so gut wie nie benutzt nach eigenen aussagen o,o
23.08.2009 16:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
Hm echt schade, fühl mich grad irgendwie allein gelassen :s

Konnte mir bei ihm immer Hilfe holen oder so... :(

Zu den Kandidaten:

Haben die denn alle ordentliche Bewerbungen abgeliefert?
Oder sind das einfach nur alle, die sich beworben haben?

Wie gesagt Jim Knopf kenne ich aus dem Real-Life und das ist echt ein total Netter und Ehrlicher...

Ansonsten
Leute die mir zusagen würden, wären:

Smokker x3
x.Treme
Flohigh
(PolskaPatryk)



/E: FrezoR, in den letzten Wochen war es wirklich ziemlich ruhig. Aber habe in den letzten 2 Tagen mindestens zehn Tausche überwacht.


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 16:05 von CrasH x3.)
23.08.2009 16:04
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
---
23.08.2009 16:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
Wir bräuchten in erster Linie Aktive Moderatoren akurei! Ich wurde neulich von n0-L1f3 angesprochen warum ich die Reports die schon fast 1 Tag als sind nicht Bearbeite.. ich sehe nicht ein warum ich die ganze Arbeit machen soll wenn in dem Subforum noch 2 andere Moderatoren sind (Nico und Castitatis Lilium waren es im falle der 2 Reports) und wir haben noch einen Supermoderator der hätte es auch machen können aber die sind sich wohl alle zu fein mal 2 Reports zu bearbeiten o,o

Im Team muss sich auf jeden Fall etwas ändern lange habe ich nämlich auch keine lust immer die Reports ab zu arbeiten wenn es auch noch andere Mods gibt die aber wohl keine lust darauf haben o,o
23.08.2009 16:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
Also sowas, wie das was ihr letztens gemacht habt, war ja mal ehrlich gesagt, ein totaler Reinfall, Griff ins Klo x'D

Also mit melli und Daxter und so xD

Ich finde, wir sollten mal irgendwie mitentscheiden dürfen. Ich bin immer noch dafür, dass Terminator Mod wird. Klar zeugt die Amtsabgabe von Schwäche, aber ich denke, es würde das beste sein. Ihn mögen die User, er weiß mit den Regeln umzugehen und so weiter. Er ist wirklich ein total Lieber... :(
Dürfen wir über Ideen der Administratoren, falls vorhanden, erfahren?


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 16:36 von CrasH x3.)
23.08.2009 16:21
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: [TEAM] Terminator ist raus.
Das (entschuldigt die Ausdrucksweise) blödeste und fatalste was man bei uns im Team machen kann, obwohl man eine Beförderung möchte, ist, sich über die Teamleitung und die Administrationsweise zu beschweren.
Wer sich einmal in einer solchen Weise verhält, wird es sehr, sehr schwer haben, nochmal ins Team zu kommen.

Oder geht ihr in die Personalabteilung und kackt den Personalleiter an? Suboptimal würde ich mal sagen :)

Ich finde es sehr schade, das uns die Teammitglieder so abhanden gehen; bei vielen von Ihnen wäre ich kurze Zeit darauf sogar einverstanden gewesen, eine bestimmte Position zu übertragen - in einigen Fällen wäre dies sogar mehr gewesen, als sich die jeweiligen Personen hätten wünschen können, aber naja....
23.08.2009 16:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Terminator ist raus.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.