Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [WICHTIG] Angebliche Sicherheitslücke im Forum
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #41
RE: [WICHTIG] Angebliche Sicherheitslücke im Forum
14.09.2009 19:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #42
RE: [WICHTIG] Angebliche Sicherheitslücke im Forum
Oha, wer trz. pwned wird, laeuft also Gefahr, ausm Team gekickt zu werden. :c

[Bild: Signatursbo5f.png]
14.09.2009 19:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #43
RE: [WICHTIG] Angebliche Sicherheitslücke im Forum
So muss das sein!

Danke das du dir die Arbeit gemacht hast.
14.09.2009 20:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #44
RE: [WICHTIG] Angebliche Sicherheitslücke im Forum
(14.09.2009 19:00)XxAnimusxX schrieb:  Wichtige Informationen bezüglich der Sicherheitsabfrage

Und was ist wenn der Account von jemandem geklaut wird der aus der gleichen Stadt kommt und den gleichen Provider hat und somit eine ähnliche IP? Der bekommt dann ja auch keine Sicherheitsfrage angezeigt wenn ich das richtig verstanden habe o,O
15.09.2009 13:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #45
RE: [WICHTIG] Angebliche Sicherheitslücke im Forum
Die Chance ist eher gering. Außerdem ist dadurch dennoch eine gute Sicherheit gegeben.
15.09.2009 13:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #46
RE: [WICHTIG] Angebliche Sicherheitslücke im Forum
(15.09.2009 13:27)FrezoR schrieb:  
(14.09.2009 19:00)XxAnimusxX schrieb:  Wichtige Informationen bezüglich der Sicherheitsabfrage

Und was ist wenn der Account von jemandem geklaut wird der aus der gleichen Stadt kommt und den gleichen Provider hat und somit eine ähnliche IP? Der bekommt dann ja auch keine Sicherheitsfrage angezeigt wenn ich das richtig verstanden habe o,O
Würdest du, wenn du z.B. vorhättest, Spirit in K-Cheat zu hacken, deine normale IP lassen? Ich schätze du würdest in Anbetracht der Konsequenzen, die man daraus ziehen könnte, schon eine Proxy benutzen.
Und soweit ich weiß gibt es keine highlevel-Proxies, die so flexibel sind, das man sich eine IP-Nummer aussuchen kann.

Wenn jemand wirklich so dumm ist und seine normale IP-Nummer bei solchen krummen Sachen benutzt, wird wohl mit einer Anzeige rechnen müssen.
15.09.2009 19:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [WICHTIG] Angebliche Sicherheitslücke im Forum
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.