Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Belohnung für die Ergreifung des Täters
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Belohnung für die Ergreifung des Täters
Wie ihr unumgänglich bemerkt haben müsstet, ist unsere Seite langsamer zu erreichen, wodurch ein beträchtlicher Schaden entstanden ist.
Unser Hoster bemüht sich, alles in seiner Macht stehende einzusetzen, um die Flooding-Attacken, die uns seit wenigen Tagen treffen, zu vermindern.

Dank dieser Leistung ist es unserem Server möglich, auch während einer massiven Attacke noch online zu bleiben - jedoch stark verlangsamt.

Um diesem Umstand ein Ende zu bereiten, verlassen wir uns auf eure Hilfe!

Nach dem gestrigen DDOS Angriff setzt MTA International 150 €uro Belohung aus, wer Hinweise liefern kann, die zur Ermittlung einer ladungsfähigen Adresse des Täters führen.
(>> Ladungsfähige Adresse)

Wir gehen vorläufig davon aus, dass der Inhalt und/oder der folgende Thread mit den Attacken in Verbindung steht:
Rechtliche folgen gegen KUnder

Wer einschlägige Information bereithält, sollte diese sofort an mich per Private Nachricht oder durch das Benutzen der E-Mail-Funktion schicken.
Sollten diese Information zu einer ladungsfähigen Adresse führen (s.o.), wird die Auszahlung der Belohnung erfolgen.

Wir bitten euch um eure Koorperation und hoffen, dass die Attacken bald ein Ende nemen.

- Euer Team
- MTA International
[Bild: mtalogo.png]

Nachtrag
Hinweise zur Ergreifung des Täters können auch unter folgende Adresse eingeschickt werden:

Hessisches Landeskriminalamt
Hölderlinstraße 1-5
65187 Wiesbaden
01.10.2009 10:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spezialist Offline
Ich liebe K-Under ♥
***

Beiträge: 2.000
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Ich finde es super,
dass wir uns mit einschließen können & sogar für Hilfe belohnt werden,STARK!

01.10.2009 10:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Hey Animus,

ich stand zu diesem Zeitpunkt mit dem mutmaßlichen Täter in Kontakt via MSN. Allerdings bekam ich nicht viel von ihm raus. Trotzdem vllt. ein paar wichtige Informationen und eine Website ist vorhanden.
Wenn dir bzw. euch das weiterhilft kann ich dir gerne den kompletten MSN-Verlauf von der Unterhaltung schicken.

MfG
01.10.2009 10:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ma24c Offline
Lyriker
****

Beiträge: 716
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 43
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Hey,

das erste was ich dachte war auch das Thema "Rechtlicher Folgen blabla"

Wie können wir denn da sonst noch helfen?
01.10.2009 12:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Im /KU-BC sagte doch einer, das er gerade mit jemandem schreibt & der mit nem Bla bla netzwerk kunder floodet?
Zudem hatte er den dialog als txt auf Rapidshare geuploadet.. habe ich auch noch aufm rechner..

Ich denke mal das diese person das weiß..

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
01.10.2009 13:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CoolUp Offline
Philosoph
****

Beiträge: 628
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 28
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Dazu kann ich einiges sagen.
Der Flooder / Hacker hat den kompletten Rechner vom den Erfinder des RT Chats (Leider kürzlich verstorben) Robert Tönn** gehackt und somit auch seine MSN-Adresse. (Hab den Namen zensiert, da ich denke nach seinen Tot sollte man ihm den letzten Frieden geben.)
Mit dieser MSN-Adresse loggte sich also der sogenannte Täter ein und führte ein Gespräch mit einen von der Kontaktliste.
Dieses Gespräch was ikeY angedeutet hat.
Den Log hab ich selber noch.
Solltet ihr mal lesen, obwohl es totaler Schwachsinn ist was der labert.

In der Demokratie haben 100 Deppen mehr macht als ein Schlauer.

Ich sponser Domains & Webspace: bitte per PN

[Bild: banner.gif]
Wir suchen Autoren / Redakteure gegen Bezahlung - bitte per PN melden !
01.10.2009 13:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Perfect Abwesend
mad?
*****

Beiträge: 832
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 130
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Hey,

diese Person, die mit dem mutmaßlichen Täter via msn geschrieben hat, bin wahrscheinlich wohl ich. (dNy)

hab das alles auf log - also hakan, melde' mich wegen dem log - akurei hat ihn auch schon gesehen/gelesen.


PS: den log bitte nicht veröffentlichen, da er nicht an Dritte gedacht ist!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 14:53 von Perfect.)
01.10.2009 14:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Die Informationen, die mir bisher eingingen waren sehr aufschlussreich, um die Person weiter zu beschreiben, aber leider keine entscheidenden, um den Aufenthaltsort zu bestimmen.

Die Logs zeigten nur weiter, das er ein kaltblütiger Krimineller ist, der sich durch seine Machenschaften profiliert und jegliche moralische Vorstellungen dem möglichen finanziellen Gewinn vorzieht - oder bin ich ganz falsch wenn ich behaupte, das eben die Hausdurchsuchung, die von dem hier gesuchten Täter angeregt wurde, zum Suizid führten?

Wir suchen also noch weiter nach Informationen, denn jede Aussage kann uns weiterhelfen, um wenigstens ein Täterprofil zu erstellen.
(ich benutze bewusst die Bezeichnung 'Täter', da die Vorwürfe gegen ihn ziemlich schwerwiegend sind)
01.10.2009 19:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden
MacPri Offline
Hässlon
*

Beiträge: 1.255
Registriert seit: May 2008
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Wenn Logs von Chatgesprächen existieren, gehe ich mal davon aus, dass er bei MSN oder ICQ online war. Eventuell bringt es etwas, Anzeigen gegen Unbekannt zu stellen. Wenn ein richterlicher Beschluss ergeht, ist Microsoft ja wohl verpflichtet, die IPs rauszugeben, die zum Täter führen könnten.
04.10.2009 13:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
TheDeathSheep Offline
Chill0rn <3 (:
*

Beiträge: 1.167
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 45
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Belohnung für die Ergreifung des Täters
Schon mal jemand dran gedacht,die Addy vllt öffentlich zu posten?
Vielleicht hat der ein oder andere ja Aufzeichnungen gespeichert,mit IP und alles ;P.

Gretz Jan : )
04.10.2009 13:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Belohnung für die Ergreifung des Täters
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.