Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Wir haben es in diesem Jahr nicht zu einem Weihnachtsdesign geschafft, doch ohne kleines Features gehen auch wir nicht in das neue Jahr!

Daher habe ich mir ein kleines Weihnachtsspiel überlegt, welches einigen von alten Zeiten bekannt sein sollte: Das Suchen von Gegenständen in Beiträgen.
Damals statisch und per PN zu melden, läuft es heute voll automatisch.

Was müsst ihr machen?
Überall in den Beiträgen aus dem jetzigen Quartal verstecken sich kleine K-Under Maskottchen mit Weihnachtsmützen.
Die Farbe der jeweiligen Mützen signalisiert eine andere Wertigkeit:

[Bild: xmas1.png] = 1
[Bild: xmas2.png] = 2
[Bild: xmas3.png] = 3
[Bild: xmas4.png] = 4
[Bild: xmas5.png] = 5

Klickt ihr auf eines der Maskottchen, werden euch die Punkte gutgeschrieben und wenn ihr genug gesammelt habt, kommt ihr vielleicht in die TOP5, die oben im Header angezeigt wird.

Zu gewinnen gibt es dieses Jahr leider nichts, da es recht kurzfristig (heute!) entstand und auch nebenbei gute Wettbewerbe veranstaltet werden (Mr. Thou's Literaturwettbewerb z.B.) - also ist es nur zum Spaße :)

Teilnehmen kann jeder (normale) User und die VIP's, das Team ist der Fairnis halber ausgeschlossen.
Zudem sind einige Foren wie das OffTopic aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Welche weiteren Foren ausgeschlossen sind wird an dieser Stelle nicht verraten ;)

Solltet ihr das angezeigte Kontingent an Maskottchen noch vor Weihnachten aufbrauchen, werden wir einen neuen Zyklus beginnen und das Kontingent auffüllen.
Das Spiel dient erstmal als Versuchsprojekt - sollte es sich bewähren, machen wir dies jedes Jahr mit Gewinnausschüttung :)

Nun denn: legt los und holt euch eure ersten Punkte!
Solltet ihr Bugs oder Unregelmäßigheiten feststellen (jene z.B., die euch bestimmte Vorteile beschaffen!), die das System von alleine nicht feststellen kann, so bitte ich euch mich mit einer PN zu kontaktieren.

Viel Spaß wünscht euch beim Suchen euer K-Under-Team :)
20.12.2009 20:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Finn Offline
AnimeFreak

Beiträge: 944
Registriert seit: May 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Mit solchen Ladezeiten ist es unmöglich dort gut zu sein... thumbs_down :/

20.12.2009 20:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Zitat:Leider darfst Du nicht am Wettbewerb teilnehmen :(
(Fairness unso...)

Immer diese Teamlerunterdrückung :D

[Bild: Signatursbo5f.png]
20.12.2009 20:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
daQQa
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Ich will nichts sagen, sorry wegen mein Thema habe dieses zuerst nicht gesehen warscheinlich war ich zu schenll/low.

Wie auch immer K-under ist bei mir nun dermaßen langsamm das übertrifft echt alles, egal was ich anklicke es lädt ca. 20-30 Sekunden..
20.12.2009 20:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
---
20.12.2009 20:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Hm entweder bin ich zu dumm, irgendwelche davon zu finden, oder als VIP kann man die irgendwie nicht sehen :s


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
20.12.2009 22:09
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Doch, Max, aber die Suchtis wie Berliner haben schon alle in den neusten Thread weggeklickt. :D:D

[Bild: Signatursbo5f.png]
20.12.2009 22:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Ich habe eben ein paar Verbesserungen an dem Script vorgenommen, es müsste demnächst schneller laufen, da die hashes durch int-werte ersetzt wurden.
Bei der Konvertierung sind leider einige Informationen über die bereits gesammelten Maskottchen verloren gegangen, womit bereits weggeklickte Maskottchen wieder erschienen sind - die Punktzahlen der User blieben hierbei unberührt.
20.12.2009 23:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Ein kleiner Fehler, ich habe mehr als der 5te Platz bin allerdings nicht in der Top 5 ;o

/e
Ah, nun bin ich da g*
Die Punkte in der Top Liste werden wohl nicht sofort aktualisiert^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009 00:05 von Gr0y x3.)
20.12.2009 23:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
daQQa
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Da es ja noch in der Betaphase zu scheinen seit, habe ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag.

Nähmlich, dass der Header links mit denn Toplinks (Portal,Suche,Regeln etc.) das Bild eben nicht bis zum eigendlichen Header rüber "zieht" das sieht etwas komisch aus...
21.12.2009 08:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Kleines Weihnachtsspiel gestartet
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.