Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Dieser Trick besteht darin, dass man in einem Online-Formular eine Beschwerde auf ein Artikel richtet, der nicht richtig funktioniert und man diesen entsorgt hat. Durch die Entsorgung ist der fehlerhafte Artikel nicht mehr nachzuweisen und man kriegt einen kostenlosen Schadensersatz. Es ist nicht gerade sehr moralisch diesen Betrug nachzugehen, jedoch sollte es auch keiner großen Industrie schaden.




Snickers Schokolade:
Spoiler: [show content]
Link: http://www.advisory.masterfoods.com/Cont...snicker.de

Text:
Code:
Guten Tag. Als ich mir neulich einen Snickers kaufte, waren dort leider 1-2 ungenießbare Nüsse drin. Daraufhin habe ich den Riegel weggeschmissen!
Gruß

Antwort:
Code:
Guten Tag, Herr ***,

zu Recht erwarten Sie einwandfreie Qualität, wenn Sie SNICKERS kaufen. Es tut uns Leid, wenn es dieses Mal anders war.

Da uns die reklamierte Ware nicht vorliegt, sind eine fachkundige Begutachtung und eine eingehende Stellungnahme unsererseits nicht möglich. Damit entfällt auch die Chance, die genaue Ursache für Ihre Beanstandung zu identifizieren und zukünftige Reklamationen zu vermeiden.

Sollten Sie daher nochmal Anlass für eine Beanstandung sehen, heben Sie das reklamierte Muster bitte gut auf und senden es uns auf Nachfrage -gerne kostenfrei- zu. Diese Vorgehensweise ist für uns alle bindend.

In diesem Ausnahmefall senden wir Ihnen aber gerne ein Ersatzpaket, das in den nächsten 14 Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Bitte überzeugen Sie sich erneut von der guten Qualität unserer Produkte.

Freundlichen Gruß aus Viersen
Anja Settemeyer

[Bild: wlry3zuvviq.jpg]
1x Snickers normal 6er Pack
1x Snickers Mini Tüte


Mars Schokolade:
Spoiler: [show content]
Link: http://www.advisory.masterfoods.com/Cont...snicker.de

Text:
Code:
Guten Tag. Als ich mir neulich einen Mars kaufte, hat der leider schon sehr verdorben und ungenießbar geschmeckt trotz noch nicht abgelaufenem Haltbarkeitsdatum der Verpackung. Daraufhin habe ich den Riegel weggeschmissen!
Gruß

Antwort:
Code:
Guten Tag, Herr <3,

da freut man sich auf puren Genuss und dann das: das Mars schmeckt nicht und entspricht nicht der gewohnten Konsistenz.

Wir tun unser Bestes, um Ihnen die gleichbleibend gute Qualität unserer Erzeugnisse gewährleisten zu können: es werden nur hochwertige Rohstoffe und Verpackungsmaterialien verwendet. Durch permanente Kontrollen ist sichergestellt, dass nur einwandfreie Ware unser Werk und die Zwischenläger verlässt.

Wenn das Produkt jedoch im Handel oder auf dem Transportweg unsachgemäß gelagert wird, sind Qualitätsbeeinträchtigungen nicht auszuschließen.
Damit Sie sich erneut von der guten Qualität unserer Produkte überzeugen können, erhalten Sie in den nächsten 14 Tagen ein Ersatzpäckchen.

Freundliche Grüße aus Viersen
Henning Nieland

[Bild: 58tv2e6ph5i.png]

Lindt Schokolade:
Spoiler: [show content]
Link: http://www.lindt.com/de/noswf/ger/servic...-formular/

Text:
Code:
Hallo,

als ich mir heute Mittag eine Tafel Lindt Geröstete Haselnüsse gekauft habe, musste ich leider feststellen, dass ein paar Nüsse schlecht waren. Deshalb konnte ich die besagte Tafel nicht verzehren und habe sie in den Mülleimer geworfen.

Ich war sehr bedauert und hoffe dass Sie durch diese Information Ihre sonst sehr gute Qualität beizubehalten können.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort:
Code:
Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern den geschilderten Vorfall sehr.

Für uns ist der Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig, insbesondere weil Sie ein Produkt dann sehen, wenn wir es bereits aus den Augen verloren haben. Da Sie uns die Ware nicht eingesandt haben, sind eine Prüfung und eine eingehende Stellungnahme nicht möglich.

Unterstützen Sie unser ständiges Bemühen um Spitzenqualität, indem Sie das fehlerhafte Produkt immer einsenden. Eine fachkundige Begutachtung erleichtert uns das Auffinden und Beheben von Fehlerquellen. Die anfallenden Portokosten erstatten wir gern in Form von Schokolade und versprechen Ihnen im Gegenzug einwandfreie Ware.

In diesem Ausnahmefall möchten wir Ihnen dennoch eine Entschädigung zukommen lassen. Als Ersatz für Ihre Ware erhalten Sie mit separater Post Lindt-Chocolade aus unserem aktuellen Sortiment, die Sie wieder mit der Marke Lindt versöhnen soll. Bitte teilen Sie uns noch den L-Code mit, den Sie auf der Verpackung finden.

Mit freundlichen Grüßen

Rosemarie Spindler
Konsumentenservice

[Bild: dzvgeus4tbm2.jpg]
1x Tafel Lindt Mandeln
1x Tafel Lindt Haselnüsse
1x Tafel Lindt Preiselbären
1x Tafel Lindt Sahne-Caramel
1x Tafel Lindt Noisette
1x Tafel Lindt Mild 70% Cacao

X-Box 360 Kontroller:
Spoiler: [show content]
ihr ruft an (ka obs was kostet)
+49 6950070422

oder 0800 181 2968

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00


Wählt euch durch wegen defekten Kontroller etc.
Wenn ihr endlich zu einer Menschlichen Person durchgedrungen seit sagt ihr : Ja hallo ich hätte eine fragen wegen meine Xbox360 Kontroller, weil er Connectet nicht mit der Xbox habe es auch bei freunden getestet können sie mir Helfen? Dann labert die/der euch an was ihr machen sollt. Am schluss sagen es geht trozdem nicht Atencion . Und dan fragt er/sei euch ab wegen der Xbox360 Serienummer die ihr hier findet
[Bild: Xbox_360_USB.jpg] <.<
Ja dan kommt das wegen garantie bla bla eure andresse bla bla und tschüss schönen tag noch.
Ihr kriegt einen erstaz kontroller inerhalb 14Tage zugeschickt + baterien !
Funktionier auch mit der Festplatte und headset, aber mit Festplatte weiß ich nicht genau hab ich nicht getestet, also das mit dem Kontrolle funktioniert zu 99%.


Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar fixe Formulare anderer Hersteller mit beifügen.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 18:58 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

26.12.2009 19:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Quasar Online
<3
***

Beiträge: 2.527
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 312
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 7 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Nehmt aber BITTE andere Text und nicht nur Copy&Paste.

Immer die Leute, die mit Ihren Speedtests angeben müssen oÔ
Schaut meine Daten an und werdet blass vor Neid :D
[Bild: 1550972908.png]

IP-Adresse: Geloggt

26.12.2009 21:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
"Ersatzpaket"? Kriegt man dann nur ein Riegel oder gleich mehrere Sachen vom Hersteller? :D

Der Aufwand für ein Riegel, das 80 Cent oder so kostet, wärn bisschen übertrieben. D:

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

27.12.2009 00:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Also der User Unsichtbar hat paar mehr Riegel bekommen ;)

http://k-under.de/Thread-Tut-Kostenlos-S...#pid786662

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

27.12.2009 15:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Habe mal aktualisiert und ein paar Bilder mit beigefügt. Vielleicht findet ja noch wer ein paar Online-Formulare wie zum Beispiel für Wagner Pizza. Würde mich freuen dies anhängen zu können und hoffe ihr seid erstmals zufrieden.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

10.01.2010 23:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
So kleines Update von mir. Also bei Milka (kraftfoods) gibts ohne Verpack nichts:

Spoiler: [show content]
Zitat:Sehr geehrter Herr Chain,

Sie hatten Milka Ganze Haselnüsse beanstandet. Daraufhin baten wir Sie, uns
die Produktionsdaten mitzuteilen. Unsere Fachleute hätten sie dann analysieren
und mit etwa gleichzeitig hergestellten Proben derselben Ware vergleichen
können, die wir regelmäßig zurückbehalten.

Leider liegen uns aber keine Daten vor; vielleicht haben Sie sie nicht aufheben
können. Deshalb können wir dieser Sache leider nicht genauer nachgehen. Sie
sollte auch nicht wieder vorkommen. Denn unsere Qualitätssicherung trifft alle
uns möglichen Vorkehrungen, damit unsere Ware einwandfrei hergestellt und
ausgeliefert wird. Diese Qualität wird intern und extern überwacht und von
der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen
bestätigt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns
jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular auf unserer Internetseite unter
dem Menüpunkt "Service".
Bitte geben Sie im E-Mail-Kontaktformular bei einer Rückfrage die Kontakt-Nr.
10892702 mit an.

Mit freundlichen Grüßen
KRAFT FOODS DEUTSCHLAND
Verbraucherservice
Isabella Lier
http://www.kraftfoods.de

Und bei Wagner Pizza braucht man auch einen Code der auf der Verpackung steht. Man könnte zwar so dreist sein und den Code einfach im Supermarkt abschreiben, aber das tu ich mir nicht an XD

Und sorry für die Fehler in der E-Mail, aber Freenet kommt mit Umlauten bei mir nicht klar :o

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

14.01.2010 16:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Könntest du die Beschwerdeformulare posten?
Ich würde mir schon mal Wagner oder Milka kaufen um denn dieses erneut vom Hersteller zu erhalten.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

14.01.2010 17:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Klar:
Wagner = http://www.wagner-pizza.de/default.aspx?...44&PID=441
Milka = http://www.kraftfoods.de/kraft/page?site...47&Mid=547

Wobei ja nicht feststeht ob man dort dann was bekommt ;)

/e: Hab mich noch bei Coca Cola und Alpia beschwert.
Bei Coca Cola braucht man den Abfüllcode der auf der Flasche steht. Hatte noch eine leere Flasche Powerade hier stehen XD
Coca Cola = https://www.coca-cola-gmbh.de/ssldocs/ko...intContact
Alpia = http://www.alpia.de/alpengenuss_kontakt.html

[Bild: 15yy8nb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 17:43 von challenger.)

IP-Adresse: Geloggt

14.01.2010 17:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
hier das Beschwerdeformular vom Hersteller Lorenz die die Crunchips auf den Markt bringen. http://www.lorenz-snackworld.de/content/...Popup=navi

Die Telefonnummer ist nicht erforderlich, ob es klappt weiß ich nicht.

Bei Alpia habe ich mich eben mal angemeldet

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 17:47 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

14.01.2010 17:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Habe mich bei Lindt beschwert, mal schauen, was dabei rauskommt x'D

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

14.01.2010 18:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Kostenlose Schokolade und andere Gratisprodukte
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.