Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Einsendungen des Literaturevents
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Einsendungen des Literaturevents
Müssen wir es so machen, dass nur Votes zählen - wo User gevotet haben die zum Zeitpunkt der veröffentlichung der Umfrage bereits registriert waren.

Geht leider nicht anders, wenn die meinen - die könnten uns verarschen, muss evtl. manch einer eben leiden.
Gierige User da ô_o
Schlimm genug, dass die Autoren nur für sich selbst gevotet haben.

Aber echt cool, dass ihr DAS herausgefunden habt! *lob

:>
03.01.2010 22:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Einsendungen des Literaturevents
Dann wären das schonmal minus drei Stimmen für Amyy, da sie sich auch selbst gevotet hat. :D
Mal sehen, ob sich noch mehr Leute neu registrieren.^^

Danke erstmal, dass ihr das geregelt habt. :)

[Bild: Signatursbo5f.png]
03.01.2010 22:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Einsendungen des Literaturevents
Ich empfehle bei der nächsten Umfrageauswertung von vornherein nur Leute zum Voten zuzulassen, die min. 1 Woche zuvor aktiv waren.
Gerne kann ich für diese Einzelfälle eine technische, automatische Lösung einrichten.

Am Rande: Gibt es eine Möglichkeit den Döner rauszuschmeißen? Ich empfände es als große Schande (Blutrache!) und Verschwendung der von uns geflossenen Gelder, wenn ein so unanspruchsvolles Gedicht den ersten Platz belegt :(
04.01.2010 01:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Einsendungen des Literaturevents
---
04.01.2010 01:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Einsendungen des Literaturevents
Also ich mag den Döner auch. u.u
Außerdem hat der Ersteller sich doch bestimmt Mühe gegeben und ihn jetzt kurz vorm Ziel zu disqualifizieren wäre mindestens genauso unehrenvoll für KU... wenn nicht noch viel mehr.^^

[Bild: Signatursbo5f.png]
04.01.2010 01:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Einsendungen des Literaturevents
---
04.01.2010 15:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Einsendungen des Literaturevents
Ist das jetzt eig vorbei? ;0
/e: Ah x.x xD

/e2: Soso, irgendeiner leaked... http://k-under.de/Thread-Abstimmung-Eins...#pid794653

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 18:08 von Terminator.)
04.01.2010 17:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Einsendungen des Literaturevents
(04.01.2010 15:37)akurei schrieb:  Jopp... über die meisten Einsendngen muß man eigentlich gar nicht näher reden. Diese Geschichte mit dem Hund ist sicherlich neben dem Döner die engagierteste. Allerdings ist es damit auch getan. Da wird nichts aufgebaut und nichts vermittelt. "Mein Hund starb, ich war sehr traurig. Ich weinte. Es war ein grauer, trauriger Tag." ZzZzZzzzZzZzz

Der Döner hat definitiv mehr Arbeit gemacht, ich fand das Gedicht als einizige Einsendung unterhaltsam.

Wir wissen nicht ob >er< sich die Mühe gemacht hat oder es von Freunden/Bekannten hat, ich bezweifle das in dem Döner-Dingens mehr Gehirnschmalz drinsteckt als beim Husky - immerhin versuchte er Gefühle zu übermitteln, wobei der Döner nur ein Spaß-Gedicht ist und für mich ohne wirklichen Anspruch, ich kann es immer noch nicht glauben wie viele für den Mist wählen, wie sieht es denn aus wenn der Gewinner des ersten organisierten Literaturwettbewerbs ein Döner-Gedicht ist? Da will ich erst garnich darauf warten wie es beim nächsten MAl aussehen wird: "Oh du meine Unnahbare, oh du mein Dürüm!"

Erm Mr. Thou sprach doch davon das wir im Team doppeltes Stimmenrecht hätten - wie setze ich das ein? ;D
04.01.2010 18:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Einsendungen des Literaturevents
Ich würde sagen das besprechen wir 3 mal in Ruhe...
Ich schreibe euch gleich mal eine Nachricht. Das wird eh noch Ärger und gemaule geben.
04.01.2010 18:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: Einsendungen des Literaturevents
---
04.01.2010 18:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Einsendungen des Literaturevents
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.