Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Einsendungen des Literaturevents
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #21
RE: Einsendungen des Literaturevents
Weil ich so gern mit euch rede.
04.01.2010 18:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Einsendungen des Literaturevents
Wir sollten lieber darüber quatschen: http://k-under.de/Thread-Abstimmung-Eins...#pid794653

Woher weiß er das... ich hab echt kein schlechtes Verhältnis zu Gr0y, darum will ich nicht, dass er weiß, dass ich ihn anschwärze und das kotzt mich gerade ziemlich an -.-

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 18:41 von Terminator.)
04.01.2010 18:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: Einsendungen des Literaturevents
Mich wundert das auch gerade arg. Hat einer von euch ihn angesprochen?
04.01.2010 18:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Einsendungen des Literaturevents
(04.01.2010 18:42)Mr. Thou schrieb:  Mich wundert das auch gerade arg. Hat einer von euch ihn angesprochen?

ich keineswegs..

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 20:47 von fumar.)
04.01.2010 20:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Einsendungen des Literaturevents
Er meinte wohl eher, ob einer von uns ihn mal darauf angesprochen hat. Hier wird sich wohl keiner als Leaker outen.
Ich glaube, das sollte mal Herr Thou oder einer der Admins machen. c:

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 20:49 von Terminator.)
04.01.2010 20:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Einsendungen des Literaturevents
Ja, stimmt. Das habe ich gleich getan. Sorry.

n0-L1f3 schrieb:
Gr0y x3 schrieb:
n0-L1f3 schrieb:
Gr0y x3 schrieb:
n0-L1f3 schrieb:
Gr0y x3 schrieb:
n0-L1f3 schrieb:Abstimmung: Einsendungen des Literaturevents - Post #794653

Wer hat dir dieses denn unter die Nase gejaukelt?
Meinst du nicht es ist intelligenter solche Leute geheim zu halten die es mir verraten haben?:)

Ich meine, allgemein die Sachlage dass du teaminterne Informationen bezogen hast, hätte eben so bei dir geheim gehalten werden können.:(
Dass es Teamintern ist habe ich erst durch deine PN gemerkt...
Mir wurde es als Vorwurf vor die Nase gebunden, dass dies eine schwache Aktion von mir sei etc.
Und ich sag mal ehrlich - wo ist das bitte teamintern? In meinen Augen einfach schwach vom Team, mehr nicht.

Es sollte doch klar sein, dass jegliche Einsendungen auf Echtheit und Betrugsversuch überprüft werden - bevor man gerechter Weise einen Ausschuß an Gewinn anleiten kann. Wäre es dir denn stärker, würde sich ein Gewinn auf falscher Basis absetzen?

Auf Echtheit wurden sie doch schon angeblich vor der Veröffentlichung geprüft ;)
Wie oft denn noch :)

Auch wenn dies nun nicht meine eigentliche Frage beantwortet hat, wünsche ich dir dennoch einen erholsamen Abend, Gr0y x3.

Ich glaube ihm nicht. Ersteres behauptet er, es sei besser den ,,Täter'' geheim zu halten, zweiteres behauptet er - erst durch die PN die teamintimität erkannt zu haben. Doofes Spiel, was er dort abzieht.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 21:12 von fumar.)
04.01.2010 20:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #27
RE: Einsendungen des Literaturevents
Mag ja auch sein, dass einer der Admins ihn angesprochen hat. In dem Falle hätte ich gern eine Stellungnahme. Ansonsten fände ich das echt schade.
04.01.2010 21:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #28
RE: Einsendungen des Literaturevents
(04.01.2010 18:22)XxAnimusxX schrieb:  ich bezweifle das in dem Döner-Dingens mehr Gehirnschmalz drinsteckt als beim Husky

[Bild: rolleyes.gif]


Ich werd morgen mal mit ihm quatschen, hab eigentlich nen relativ guten Drath zu ihm.
Bin mal gespannt wer da wieder getrascht hat. Defeat
04.01.2010 21:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Einsendungen des Literaturevents
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.