Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Ernennung eines neuen Mods
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Ernennung eines neuen Mods
Anstatt, dass ihr euch darüber freut kommt erneut Kritik. Was ist heute eigtl. los? Haben heute alle ihren Wahn? :D
Das Beispiel zeigt umso mehr, wieso die Rechnung nicht immer aufgeht.
03.01.2010 17:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Ernennung eines neuen Mods
Ich hab den Wahn nicht nur heute, ich habe den jedes mal, wenn ein neuer Moderator vorgestellt wird und wir es genau dann erfahren, wenn es die anderen User auch erfahren. Und das nervt mich, immerhin sind das unsere Kollegen und wenn ihr uns mit in euer Team einbezieht, will ich auch, dass wir zumindest geschlossen als Moderatoren ein gewisses Mitspracherecht haben...
Bspw. wenn die Mehrzahl der Mods dafür ist, zählt das so viel wie eine S-Mod-Stimme...

Mich regt sowas auf und das nicht erst jetzt. Und umso komischer finde ich es, dass wir jetzt hier Mitspracherecht kriegen... wollt ihr euch vllt nur rechtfertigen können, falls von der Userschaft kommt, dass sie nur Moderatorin wurde, weil sie Animus' Freundin ist!?
Ich glaub ja nicht, dass es so ist, aber es gibt sicher User, die das glauben und das wisst ihr auch. Wollt ihr dann vllt nur sagen, dass wir als gesamtes Team drüber entschieden haben!?

[Bild: Signatursbo5f.png]
03.01.2010 17:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Ernennung eines neuen Mods
---
03.01.2010 17:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Ernennung eines neuen Mods
Odveras Also wenn es dich so nervt das ich dachte, ich stelle sie euch vor, bevor sie vll ins Team kommt, kann ich bei der nächsten Wahl auch garnichts mehr schreiben.

Der Unterschied warum wir uns dazu entschlossen haben die Entscheidung eine Ebene weiter runter zu geben ist die, das wir in diesem Fall genug Zeit haben sie einzustellen. Bei Flohigh und konsorten brauchten wir schnell einen ModErsatz und so konnten wir uns nicht durch endlose diskussionen schleifen - bei iunasun können wirs langsamer angehen vondaher dachte ich wäre es ne gute Idee euch mit einzubinden; nicht mehr und nicht weniger.
03.01.2010 19:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Ernennung eines neuen Mods
Das war keine boshafte Unterstellung, das war ne einfache Frage, lieber akurei... scheint Animus wohl aufgefallen zu sein, immerhin kriegt man da mal ne Antwort...

Noe, kam mir nur spanisch vor. Ich finds einfach nur scheiße, dass wir in den meisten Fällen genauso früh... eher spät... erfahren, dass es einen neuen Moderator gibt, wie die normalen User...

[Bild: Signatursbo5f.png]
03.01.2010 19:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Ernennung eines neuen Mods
Warum hast du dich nicht schon früher an einen Admin gewendet oder über dieses Thema ein Thread im Moderatorforum eröffnet, wenn dich das Problem schon seit längerem plagt? Ich finde es schade dass nun hier im Thread große Revolte gezogen werden muss. Ich für meinen Teil habe nichts einzuwänden gegen iuansun. Dies ist doch Lisa, oder nicht? Sie ist mir gegenüber auch immer nett und sympathisch aufgetreten, so viel kann ich noch sagen.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
03.01.2010 19:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Ernennung eines neuen Mods
Ich habs schon oft kritisiert. Der Thread passte nur perfekt, weil jetzt plötzlich das der Fall ist, was ich bei den letzten... 3-4 Moderatorenernennungen kritisiert habe...

[Bild: Signatursbo5f.png]
03.01.2010 19:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Ernennung eines neuen Mods
---
03.01.2010 19:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Ernennung eines neuen Mods
Ach das meinst du. Ja, hast Recht.

[Bild: Signatursbo5f.png]
03.01.2010 20:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: Ernennung eines neuen Mods
---
03.01.2010 20:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Ernennung eines neuen Mods
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.