Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nun - Abschied undso :D
Seiten (2): 1 2 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Nun - Abschied undso :D
Liebes Team,

das sollte für einige vielleicht überraschend kommen, ist jedoch wohl geplant und seit Monaten im Raum, ohne das sich was konkretes entwickelt hatte - ich möchte das Board verlassen.

Hierbei bezieht sich das Verlassen eher auf meine Tätigkeit als Seiteninhaber und technischer Administrator, natürlich wäre ich damit nicht gleich weg von der Bildfläche :)

Der Hauptgrund, der mich schon seit einigen Wochen dazu drängt, meine Entscheidung durchzusetzen, ist der Zeitmangel, der nun immer schlimmer werden wird, da ich einige Vorlesungen besuchen muss und im Betrieb genauso viel aufbieten muss, wie ich es in der Uni tue.

Schon seit dem 2. Quartal '09 bastel ich an einer recht vielversprechenden Erweiterung für K-Under, brachte es aber aus akutem Zeitmangel nie zum Endstadium; ein Beweis mehr, das ich einfach nichts mehr für das Board leisten kann.

Ein zweiter und für mich noch wichtigerer Grund ist wohl der, das wir alte Hasen den Fortschritt der jungen Leute aufhalten; ich bin mir sicher das es mit jüngeren Führungspersonen auch viel dynamischer zugehen würde; Leute, die ihre freie Zeit dafür investieren können, etwas aus dem Board zu machen.

Also fasse ich nun meinen Mut zusammen und kündige hiermit meinen Rücktritt an, sofern alle Vorbereitungen hierfür getroffen sind.

Ich werde mich in den nächsten Tagen bemühen einen Nachfolger zu suchen, der auch die Seiteninhaberschaft übernimmt und somit eingetragener Besitzer wird; ich habe da schon recht gute Leute im Blick.

Desweiteren werde ich Chrono bescheid geben, damit er die nötigen Hebel in Bewegung setzen kann, damit alles ins Rollen kommt.

Zu den Vorbereitungen gehört auch, das ich im Backend nicht gebrauchte Plugins deaktiviere und lösche und nicht gebrauchten Code auf ihren Urzustand zurücksetze, damit die technische Instanz, die nach mir im Board eintrifft, kein Chaos vorfindet :)

Das Team in der jetzigen Belegung wird natürlich bestehen bleiben, solange ich noch im Amt bin - ich kann jetzt weder voraussehen noch garantieren, wie es dann nach dem Amtswechsel sein wird, es bleibt abzuwarten (normalerweise bleibt das bestehende Team).
Erst wenn ich sämtliche Ein- und Umteilungen vorgenommen habe, die Nachfolge gesichert und alles von Chrono bestätigt wurde, werde ich Kraft meines Amtes mir die Rechte entziehen und mich zum User degradieren.

Ich werde an dieser Stelle nicht schreiben, das ich eine schöne Zeit mit euch hatte, da ich sicher bin das ich diese mit euch noch weiter haben werde; es ist ja kein Abschied aus der Community :)

Sobald die Nachfolge geklärt ist, werde ich eine öffentliche Ankündigung hierzu verlauten lassen, also bitte ich euch diese Thematik zuvor nicht an die große Glocke zu hängen.
05.03.2010 22:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Nun - Abschied undso :D
Für mich kommt das sehr überraschend, schade ist es natürlich auch. Du warst und bist eine der kompetentesten Personen hier im Board und du hast sehr sehr viel für das Board getan.

Es ist daher auch sehr schade, dass du das Team verlassen wirst.

Aber es gibt ein Leben außerhalb dieses Boardes, und dort muss man viel Zeit invenstieren. Es ist schön, dass du das eingesehen hast und dich dafür entschlossen hast, die Leitung weiter zu geben, anstatt hier halbherzig dabei zu sein.

Da du nicht wirklich weg bist, werde ich dir auch nicht eine schöne Zeit wünschen, aber du wirst sicherlich eine riesen Lücke im Team hinterlassen lieber Hakan.

[Bild: payfor42ao.png]
05.03.2010 23:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Nun - Abschied undso :D
Hm, ich seh irgendwie gerade gar keine Zukunft... aber ich denke, Du wirst Dir eher den Kopf zerbrechen, als die Seite wem zu überlassen, von dem Du nicht 100% überzeugt bist.

Find ich traurig, du warst immer 'ne tolle Anlaufstelle für mich. :/

Aber Recht hast Du - Zeit war echt wenig da, das hat man klar gemerkt und ich finds klasse von Dir, dass Du erkennst, wann Du einfach nicht mehr weitermachen kannst und das Ruder wem anders in die Hand geben musst.

Angst ist aber trotzdem irgendwie da... bin nun im 3. Jahr K-Under und irgendwie ist's zum Alltag geworden und gehört dazu... wer weiß, was der Neue mit dem Board vorhaben könnte...
Naja, ich hoffe das Beste.

Achja - degradier dich zum VIP, bitte. :D

/e: hachja, glaub ja nicht, dass ich in so einem Thread wieder gegen Dich stänkern werde, liebster akurei. Ich wüsste übrigens nicht, welche Beleidigungen du meinst. Das war meine ehrliche Meinung in einem eventuell etwas ernsterem, aber keinesfalls beleidigendem Ton.^^

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010 17:31 von Terminator.)
05.03.2010 23:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Nun - Abschied undso :D
Ohjee Animus.

Das hatten wir doch schonmal alles, sowas fällt schwer - dich von dir zu trennen als Boardinhaber und Tech-Admin.
Ich kann dich aber auch verstehen, fehlt die Zeit, ist es auch besser zu gehen.

Aber tue uns bitte einen Gefallen, und lass dir am besten schriftlich geben, dass der neue Boardinhaber und Tech-Admin alles erstmal beim alten lässt.
Eine schlimme und gravierende Veränderungen überlebt das Board nicht, es sind schon soviele Top-User von uns gegangen und wenn noch mehr gehen, gibt es kaum mehr kompetente User hier.

Solltest du niemanden finden, der dies umsetzen kann, würde ich notfalls das Board unterm Arm nehmen und mir jegliche Mühe geben, dass das Board so wie es jetzt ist - weiter bestehen bleibt...

Alles gute!

:>
06.03.2010 12:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Nun - Abschied undso :D
du hast deine arbeit sicher sehr gut gemacht , das steht fest. ich denke jeder ist dir dafür dankbar.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
06.03.2010 13:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Nun - Abschied undso :D
---
06.03.2010 13:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Nun - Abschied undso :D
Wenn Hacker jetzt auch noch hinschmeißt sind wir ja ganz Führungslos ... :(

Simon, dass tut mir jetzt noch mehr weh als bei Hakan, mit dir hatte ich (relativ) viel Kontakt.
Aber du bleibst schon noch hier angemeldet oder?

[Bild: payfor42ao.png]
06.03.2010 13:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Nun - Abschied undso :D
---
06.03.2010 14:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Nun - Abschied undso :D
och man ohne ani und aku hört es sich ja fast an, als könnte man die komplette teamleitung bald still legen. ich denke aber kaum, dass es wirklich so geschehen muss. schade simon! alles gute für die zukunft.:)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
06.03.2010 14:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D3nnY
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Nun - Abschied undso :D
[Bild: ende.jpg]

...
06.03.2010 14:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nun - Abschied undso :D
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.