Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
(23.03.2010 17:12)Terminator schrieb:  Ich bin dann auch raus.

Ich danke in dem Sinne eigentlich nur Flohigh. ♥
[spoiler=Wofür?]Für meine neue xBox 360 und natürlich für meinen neuen 42" Plasmafernseher.
[spoiler=Verzeiht mir die schlechte Bildqualität][Bild: 2303201035woxz.jpg][/spoiler]

Achja... mein Zimmer soll in Zukunft mal einen neuen Glanz gewinnen - ich denke, es wird schön. Danke für die Finanzierung!

Wer nun meint, ich wäre ein böser Betrüger - siehe hier: [/spoiler]

Mit dem Rest bleibe ich sicherlich in Kontakt. (:


Edit: Flo braucht nun gar nicht so tun als hätte ihm das gar nichts ausgemacht - er hat kassiert, weil er den Smiley von einem RL-Freund (omg? :D) abgezogen hat! :D:DD

Freue ich mich richtig für dich, vllt. können wir ja zusammen ein Film gucken auf dem Fernseher? x)
Ach und damit niemand was falsches von mir denkt, ich kannte denjenigen NICHT real, es war auch kein Freund. Es war ein bekannter meiner Schwester, ich hatte und habe mit ihm auch rein NICHTS zutun. (:
23.03.2010 17:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
So, dann auch ein paar kurze Worte von mir.

Ich danke Hakan für das Vertrauen das er mir mit der Übergabe entgegen bringt. Ich war sehr erstaunt als er mich vor einiger Zeit anschrieb, mir seine Pläne mitteilte und mich fragte, ob ich diesen Posten übernehmen will.
Heute ist der Tag gekommen und ich hoffe ich bereue es nicht, dass ich zugesagt habe. Also macht mir nicht zuviel Ärger. ;-)

Dass Simon geht muss ich leider ebenfalls sehr bedauern. Ich fand seine Arbeit immer Klasse und er war eine große Bereicherung für das Forum.
Ich habe auch noch versucht ihn umzustimmen, aber leider stand sein Entschluss fest.

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles gut, macht das beste aus eurem Leben und wir bleiben im Kontakt.


Nun zu mir selber:
Ich hoffe, dass es einigen nicht zu sehr missfällt, dass ich nun den Laden hier schmeiße. Falls dies doch der Fall sein sollte, dann vereinbart doch bitte einen Termin bei meiner Sekretärin und wir reden darüber.

Im Forum werdet ihr vorerst nicht soviel von mir zu sehen bekommen. Ich steck gerade ziemlich im Abistress und habe somit nur recht wenig Zeit.
Die Zeit, die mir noch über bleibt muss ich leider erstmal dafür verwenden, das Chaos intern zu beseitigen, welches die Übergabe des Boards leider mit sich bringt.
Ich hoffe, dass das Team hinter mir steht und mich unterstüzt. Ohne euch und eure Hilfe läuft der Laden einfach nicht.

Lange Rede kurzer Sinn; ich freue mich wieder hier zu sein und ich werde versuchen das beste draus zu machen.
Steckt die Erwartungen bitte nicht zu hoch, da ich Hakan nicht im geringsten gerecht werden kann.

Ich wünsche allen noch viel Spaß im Forum.

Marius

/edit: Ich beginne nun erstmal in dem ich eine Pause machen und Pizza esse.

Außerdem sorgt ihr gerade mächt dafür, dass das Forum hängt.
Ich bitte euch dies unverbindlich zu unterlassen! :D

[Bild: nuzz_23037_4.png]
23.03.2010 17:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Rshard Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.139
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Ich weiß doch noch wo NuzZ schonmal hier Admin war ;)

23.03.2010 17:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #24
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Ich danke allen für das entgegengebrachte Vertrauen. :)
Ich hoffe, dass alles so glatt läuft, wie ich es mir erhoffe. Auch wenn ich die Entscheidung schade finde und lieber euch beiden an meiner Stelle sehen würde erhoffe ich mir gutes. Wir bleiben weiterhin in Kontakt. ;)
23.03.2010 17:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sektor Abwesend
Lyriker
*

Beiträge: 1.285
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 52
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
TERMINATOR DU BIST EH DER BESTE DEN ICH HIER KENNE man so verdammt scheiße das du kein Mod mehr bist warst immer fair gegen mir über. Danke für alles du bist der geilste !!!!!!!!!!!


WE LOVE YOU !

[Bild: z4ba901cb80c67.gif]

~Für immer weg~ Ich bedanke mich für einige positive Momente mit euch !
~ Bye ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 18:03 von Sektor.)
23.03.2010 17:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Deja Vu
Unregistered

 
Beitrag #26
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
NuzZ ftw!
War damals schon ein super Admin gewesen.

Naja und die anderen neuen...Fliegt nicht noch höher als ihr vorher geflogen seit.

und zum schluss..

TERMI FTW!111
23.03.2010 18:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
explo Offline
1336 ~ I left leet

Beiträge: 95
Registriert seit: Oct 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Animus & Akurei haben den Maßstab sehr sehr hoch gesetzt von daher betrachte ich diese vielen Wechsel eher skeptisch. Jedoch keinerlei negativ gesonnen gegenüber Mr Thou & NuZz :) Ich hoffe das Animus mit seinem Wissen, was den Technik- und Designbereich anbelangt, weiter dient, falls Probleme auftauchen. Ansonnsten auch von meiner Seite viel Glück den neuen Admins und auch meinen herzlichsten Glückwunsch :'] Die Aktion von Terminator war einfach nur gerechtfertigt und auch wie hoch das Vertrauen hier in der Community geht, da sieht man wieder, das wahre Leben geht einfach vor und so wie Terminator sollte jeder gehandelt haben sollen.

mit liebem Gruß,

explo

Bitte bedanke dich nicht, ich bin mit der Größe meines virtuellen Penis zufrieden :)
23.03.2010 18:26
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CoolUp Offline
Philosoph
****

Beiträge: 628
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 28
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Gehört das Forum nun offiziel NuZz und hat er die Rechte sowie Serververwaltung etc.?

In der Demokratie haben 100 Deppen mehr macht als ein Schlauer.

Ich sponser Domains & Webspace: bitte per PN

[Bild: banner.gif]
Wir suchen Autoren / Redakteure gegen Bezahlung - bitte per PN melden !
23.03.2010 18:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Shateiel Abwesend
(ehemaliger VS-Pumukl)
**

Beiträge: 1.661
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 45
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Ich weiß das ich eine kleine Nervensäge war in der Vergangenheit, ob ihr zwei euch daran erinnert tut nichts zur Sache!
Trotzdem wünsche ich euch viel viel Erfolg!!! Ihr seid super Admins (gewesen)!!! :-)


[Bild: 2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 18:36 von Shateiel.)
23.03.2010 18:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Raumi Offline
#
*

Beiträge: 1.338
Registriert seit: May 2008
Bewertung 54
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei Hakan, dafür das er mir wirklich bei jedem Problem geholfen hat.
Da ich nicht an der Kompetenz des 'neuen' Teams zweifel, wünsch ich euch viel Spaß bei euren Aufgaben.

[Bild: ahlsunnah.png]
23.03.2010 18:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.