Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
(23.03.2010 18:33)CoolUp schrieb:  Gehört das Forum nun offiziel NuZz und hat er die Rechte sowie Serververwaltung etc.?

Laut Impressum ist Hakan nicht mehr verantwortlich.

[Bild: 15yy8nb.jpg]
23.03.2010 18:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spezialist Offline
Ich liebe K-Under ♥
***

Beiträge: 2.000
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Also,gerade Heute,wo es mir sowieso schlecht geht.Also,erst einmal,zwei solche Abgänge,kann man schwer verkraften,die Beiden haben einiges für das Board getan,keine Frage.Das die Beiden zusammen abgehen,zeigt in meinen Augen nur,was für ein gutes Team die Beiden waren.Ich wünsche Beiden viel Glück in der Zukunft,aber ihr habt ja gesagt,dass ihr mal ab & zu vorbeischaut.Ich Danke Simon für den tollen Text,wir hatten ja einige tolle Gespräche in MSN & hoffentlich wird dies noch öfters geschehen.
Aber,man sollte nicht nur trauen,sondern auch feiern.Nuzz & Mr. Thou denke ich werden das schon packen.Ich kenne sie schon länger als Forumsnutzer & weiß,dass das keine Fehlentscheidung war.Viel Glück euch Beiden,hoffentlich machen wir euch nicht viel Ärger.

23.03.2010 18:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flensburg
Unregistered

 
Beitrag #33
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Nunja Schade Hakan und Aku viel glück euch weiterhin ihr wart echt tolle Admins ! <3

und den NuZz herzlichen glückwunsch ! ich hoffe du machst was aus deinen Amt :)
23.03.2010 18:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
iProx Offline
Oldie
**

Beiträge: 64
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Diese Änderung wird sicherlich zu neuer Frische in diesem Forum führen, jedoch zweifel ich sehr,dass das Loch,welches die Abgänge von Animus und akurei mit sich bringen, gefüllt werden kann. Dazu hat dieses Board einfach keine User in den letzten Jahren gesehen, welche nur ansatzweise so kompetent sind wie Animus und akurei. Na gut , ich will auch aufhören, in den höchsten Tönen über euch, Hakan und Simon, zu sprechen, weil ich vermutlich noch den ganzen Abend an meiner Rede sitzen würde. Ihr zwei seid der absolute Hammer und ich bin stolz, damals mit dir , Animus, im engeren Kreise gearbeitet zu haben, als du noch mein Vorgesetzer warst.Ich wünsche euch beiden viel Erfolg für die Zukunft,ihr wart die größte Bereicherung, die wir je hatten - danke für alles. ;')

Trotz der riesen Verluste bin ich guter Dinge, was die Zukunft dieses Forums angeht. Wenn ich mir das Team so ansehe, stechen mir gleich mehrere User ins Auge, von denen ich weiß, dass sie ihre Arbeit vor allem jetzt, wo Animus und akurei abtreten, noch intensiver und besser ausführen werden, als sie es schon ohnehin getan haben. An dieser Stelle wünsche ich auch den Nachfolgern viel Glück und ein gutes Händchen für die Zukunft.

btw : es wäre echt nett, wenn all die Leute, die Termi für seine Aktion vergöttern, ihm doch lieber privat sagen, wie angegeilt sie von seiner Aktion sind. Die öffentlichen Kommentare bezüglich seiner Aktion nerven langsam. Übrigens Termi ? Viel Spaß mit deinen neuen Sachen...aber wäre eine PS3 nicht sinnvoller gewesen ?

lg, iProx
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 19:00 von iProx.)
23.03.2010 18:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
StyLah DeLuXe x33 Offline
..**>Bad6oy<**..
****

Beiträge: 643
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 16
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Wirklich sehr schade dass ihr beiden geht ihr habt der Community immer gut getan :), Aber dennoch freue ich mich auf die neuen nuzZ und Mr Thou =)

[Bild: 644547.png]

[Bild: 2znxzyf.jpg]
23.03.2010 19:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Rshard Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.139
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #36
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Wer sagt denn hier gehen sie bleiben ja erhalten :) nur sie sind nicht oft aktiv *

23.03.2010 19:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
StyLah DeLuXe x33 Offline
..**>Bad6oy<**..
****

Beiträge: 643
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 16
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
(23.03.2010 19:03)Rshard schrieb:  Wer sagt denn hier gehen sie bleiben ja erhalten :) nur sie sind nicht oft aktiv *

Ja sie bleiben uns erhalten aber sie werden nie mehr uns so erhalten und aktiv sein wie früher das ist dir klar oder? Sonst wäre der ganze Thread ja sinnlos.

[Bild: 644547.png]

[Bild: 2znxzyf.jpg]
23.03.2010 19:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
BadboY Online
Sprachwunder
*****

Beiträge: 850
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 29
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #38
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Hi,

wollte mich auch noch bei euch verabschieden.

Animus kenne ich so gut wie garnicht, noch nie geschrieben or so. o:
Trotzdem viel Glück weiterhin und im Studium.

Simon, viel Glück weiterhin in deinem Leben. Hoffe wir bleiben bei MSN in Kontakt.
Werd' dich vermissen. :c


MfG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 19:46 von BadboY.)
23.03.2010 19:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Ich kann wirklich nur eins sagen.. danke.. und, ich werde euch BEIDE vermissen!
Animus... wir kennen uns wirklich seit Anfang an.. ich weiß noch wie ich mit dir und q0rqy im Teamspeak war, wie wir uns bei meinem Wandertag am Opelwerk treffen wollten, aber es dann doch nix wurde... HESSEN 4LIFE!

Akurei..... ich musste wirklich grinsen als ich deine Abschiedsworte gelesen habe.. für so gut wie alles habe ich zu danken aku.. hast mir oft zugehört und mir Vertrauen geschenkt, das ich nachwirkend nicht verdient hatte..


VIELEN DANK!



[Bild: domo.jpg]



23.03.2010 20:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
nun ja ein Studi is halt hart o.o!
armes harken-san ._.!
und armes aku-nii chan Q_Q!
und über haupt ich mag euch alle

(achtung casti goes Sentimental)

nun ich freue mich für nuzzilein o.O!Cries

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
23.03.2010 20:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Einige Änderungen im Team folgen - Abschiede
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.