Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [Team] Terminators Sperre
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
[Team] Terminators Sperre
So, ich habe gerade gesehen das Terminator von Mr. Thou gesperrt wurden und bin damit nicht einverstanden.

Als Grund wurde angegeben, dass er Flo Betrogen hat.
Es wurden hier in letzter Zeit eigt. nie Leute gebannt weil sie betrogen haben und das obwohl sich die Fälle sehr gehäuft haben seit dem die TÜ's verschwunden sind.
Dann kommt dazu, dass er gleich für einen Monat gebannt wurde, andere User haben 7 Tage bekommen, also was rechtfertigt in diesem Fall den Monat?


Der andere Vorwurf ist, dass er dich beleidigt hat.
Dachtest du wirklich das ein Admin-Wechsel stattfinden kann ohne das jemand was dagegen hat, bzw. es Leute gibt die damit nicht einverstanden sind?

Und auch wenn er dich im Board-Channel dumm angemacht hat, der Channel hat rein gar nichts mit dem Board zu tun.
Selbst wenn er dich persönlich trifft und dir sagt das du ein Arschloch bist, hat es nichts mit dem Verhalten hier zu tun.

Das ist der 2te Grund warum der Bann übertrieben ist.

Vielleicht denkst du auch, dass es nun gerechtfertigt ist, weil du Admin bist. Du müsstest aber jeden User bannen der einen anderen dumm anmacht, nicht nur wenn es dich betrifft.


Das kannst du hier ruhig als Kritik ansehen, aber es ist nun mal so das du vorher schon nicht mit Max klar kamst und ich glaube, dass du jetzt deine neue Position dafür ausnutzt, ihn es richtig spüren zu lassen, da er jetzt eh nicht mehr im Team ist und der Betrug wird als Grund für den Bann missbraucht. Dabei geht es hier nur um eure gegenseitige Abneigung.


Ja ich mag Max, vielleicht und auch gerade deshalb möchte ich das er wieder entbannt wird. Über eine Stellungnahme und nicht gleich eine Löschung des Threads würde ich mich freuen.

WL nehme ich auch in Kauf, ist ja eine Kritik an Einzelpersonen und Korrespondez mit der Verwaltung.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 21:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
D3nnY
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Wenn die anderen Betrueger denn ueberhaupt mal gebannt werden. passiert ja nichts.

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 21:53
Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Scheiß auf Korrespondenz m. d. Verwaltung, ist der größte Müll aller Zeiten.

Ein Betrüger bannen? Alle Betrüger bannen!
Oder keinen.
Aber nicht nur einen, das ist schlichtweg dumm.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 21:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Mr. Thou
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Ich habe mehrfach geschrieben, dass es nicht nur um Betrug ging. Das war nur der krönende Abschluss. Er hätte auch ohne früher oder später eine Denkpause erhalten, da er immer negativer auffiel.

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 21:58
Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Mag sein Domenic, aber dann soll das halt früher oder später passieren.

Wenn er hier Müll schreibt, gib ihm WL. Das steigert sich und wenn er 100% erreicht hat, dann ist er gebannt. Aber dazu kam es nicht. Du bestrafst privates Verhalten und das kann so nicht richtig sein.

Und wenn es nicht nur um Betrug ging, um was ging es denn dann bitte noch?
Das hier ist Team-Intern und auch wenn ich kein Admin bin denke ich habe ich ein Anrecht zu wissen was noch vorliegt. Wenn ich falsch liegen sollte, nehme ich hier auch alles gerne zurück, aber bis dahin werde ich zu diesem Thread stehen.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Mr. Thou
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Also ersteinmal wurde er nicht permanent gesperrt, sondern für 4 Wochen. Danach darf er, sofern er Einsicht zeigt, wieder aktiv an dem Geschehen teilhaben.

Es ging vor allem darum, dass Termi entegegen meiner und Simons Anweisungen entschieden hat und einen Nutzer zu unrecht sperrte, was ganz klar Amtsmissbrauch ist. Darüber hinaus zeigte er keine Einsicht und wurde noch frech. Er machte Simon und mich grundlos an und übertreibte in seiner Position. Das war der Grund, der Betrug spielte da gar keine so große Rolle, da die vorangegangen Tätigkeiten schon gewichtig genug waren.

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:05
Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Ich nehm zu dem Fall gleich öffentlich Stellung.

Mag sein, dass wir da voreilig gehandelt haben, aber eine Sperrung bleibt nicht aus. Ob wir das Strafmaß ändern muss ich mir noch überlegen, aber mehr dazu gleich.

Zudem soll gesagt sein, dass Domenic die Sperre erst auf meine Anweisung hin ausgeübt hat. Also stellt nicht ihn an den Pranger sondern mich.
Ich weiß, dass das jetzt ein Zeichen für Schwäche ist, dass ich mich gleich nochmal dazu äußern werde und eventuell auch nochmal mit mir reden lasse, aber es wird auch nur bei diesem eine mal bleiben. Also, gewöhnt euch nicht dran.

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:07
Diesen Beitrag bearbeiten
D3nnY
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Ich kann mich nur nochmal wiederholen:

Du sagtest es wurde Intern besprochen. Wo? Im Teamforum steht nichts. Ja, ich weiss, Termi ist/war Mod, da kann man das nicht einfach soo posten. Aber das 2 Admins und 2 SMods sowas zu endscheiden haben ist scheisse. Das Thema hatten wir doch schon ;)

Aber naja, bin ja nichtmehr im Team und hab also auch nichtsmehr zu melden.

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:07
Diesen Beitrag bearbeiten
Mr. Thou
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Termi war zu dem Zeitpunkt noch Moderator. Wie würdest du dich fühlen, wenn man über deine Zukunft entscheidet während du zuhörst? Das hätte nur noch mehr Zank und Ärger gegeben,.

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:10
Diesen Beitrag bearbeiten
D3nnY
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Man kann auch alle anderen Mods oder Teamis in eine Gruppenkonversation holen. Daran sollte sowas nicht scheitern.

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:13
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [Team] Terminators Sperre
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.