Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Erneute Änderung im Team
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Erneute Änderung im Team
Hallo,

da bei meiner Übernahme des Forum ein deutiges Defizit an Moderatoren vorhanden war, haben wir uns intern dieses Problem als erstes angenommen.

Wir sind nun einstimmig zu einer Entscheidung gekommen und ich freue mich euch die neuen Moderatoren bekannt zu geben.

Wir begrüßen neu im Team Berliner, Challenger und melli.
Hiermit will ich euch dreien gleich als erstes gratulieren.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Arbeit, hoffe dass ihr diese gut macht und das wir einen schöne Zeit miteinander haben werden.

Ich bitte die User den drei neuen Kandidaten erstmal eine Schonfrist einzuräumen bis alle eigearbeitet sind.
Am Anfang werden doch mal häufiger kleine Fehler gemacht, die zu verzeihen sind.
Also, hackt bitte nicht gleich auf den Moderatoren rum, sondern weist diese nett und höflich auf ihre Fehler hin damit diese nicht nochmal passieren.

Wenn jemand einwende gegen die Entscheidung des Teams hat, diese Moderatoren einzustellen, dann könnt ihr mir das gerne per PN mitteilen.

Desweiteren freue ich mich euch bekannt zu geben, dass unsere Moderator Titus zum Super-Moderator befördert wurde.
Er ist stehts zur Stelle, macht seine Arbeit gut und zuverlässig und ist dem Forum schon lange treu.
Damit hat er sich diesen Posten mehr als verdient und das sahen die anderen Moderatoren, die anstatt sich zu nominieren ihn nominierten, ebenfalls so.

Dir lieber Titus wünsche ich ebenfalls viel Spaß mit deinem neuen Posten.

Das wars von meiner Seite aus.


Der Thread bleibt vorerst noch geöffnet für Glückwünsche und Kommentaren der Moderatoren selbst.

Ich wünsche allen noch einen schönen 1. April und lasst euch nicht zu doll auf die Schippe nehmen.

nUzZ

[Bild: nuzz_23037_4.png]
01.04.2010 16:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Erneute Änderung im Team
Hallo.
Erstmal bedanke ich mich bei den Administratoren & beim Team, dass sie mir die Chance geben, mich hier auch als Mod unter Beweis stellen zu dürfen.
Mein Name ist Mohammed (Abkürzung: Moha), bin 15 und komme aus Berlin. Nur weil ich jetzt Mod bin, heißt es nicht, dass man mit mir anders reden müsste als vorher. Mit mir kann man über jede Sache normal reden, ob es ums WL geht oder um etwas anderes. Ich bin offen für alles und würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei ungerechtem WL bei mir meldet. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ich bedanke mich hier noch einmal ans Team und an melli und David ein Herzliches Glückwunsch :).

Auf gute Zusammenarbeit.

Lg;

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
01.04.2010 16:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Erneute Änderung im Team
Hi Leute,
die meisten von euch werden mich bereits kennen. Ich bin David, 23 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Ich bedanke mich für das Vertrauen. Ich sehe das als große Ehre an und bin dankbar, dass ich diesen Schritt gehen darf. Ich hoffe ihr seht mich als Bereicherung an.

Soweit: Dankeschön und herzlichen Glückwunsch auch an melli und Berliner und natürlich auch an Titus zu seiner neuen Aufgabe ;)

[Bild: 15yy8nb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 16:31 von challenger.)
01.04.2010 16:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Erneute Änderung im Team
Für die neuen User die mich noch nicht kennen und auch für die alt eingesessenen, stell ich mich noch mal kurz vor :P.

Mein Name ist Kevin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönem Ruhrgebiet.
Zur Zeit mache ich meine Ausbildung zum Justizfachangestellten bei einem Amtsgericht in meiner Nähe und bin damit diesen Winter fertig. Deshalb bin ich auch meist erst Nachmittags zu erreichen.

Ich danke erst einmal dem Team, dass mir das Vertrauen schenkt und natürlich auch den anderen Moderatoren, die mich vorgeschlagen haben anstatt sich selber zu nominieren, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Glückwunsch an die drei neuen Moderatoren =).
Ihr habt es alle verdient weil ihr positiv auffallt und die nötigen Kenntnisse für diesen Job mit euch bring.

Falls einer ein Problem mit den neuen und auch alten Moderatoren habt, wendet euch bitte an mich, bevor ihr auf diese los geht und sie blöd anmacht ;). Jedes Problem lässt sich lösen.

Natürlich bin ich auch weiterhin für euch da, falls ihr private Probleme oder mal eine Rechtsfrage habt.


In diesem Sinne wünsche ich noch einen tollen Tag und viel Spaß mit den Neuen.

[Bild: payfor42ao.png]
01.04.2010 16:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Erneute Änderung im Team
Herzlichen Glückwunsch an alle :D TITUS BOOOOZZ ^^



[Bild: domo.jpg]



01.04.2010 16:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Erneute Änderung im Team
Challenger - Ich habe mir in der letzten Zeit immer wieder gewünscht dass die Wahl auf dich fällt :)
Oftmals sind wir einer Meinung und auch sonst bist du ein TOP User.

Wünsche euch allen meine herzlichsten Glückwünsche und hoffe dass ihr Arbeit gut macht :)

Melli? Diesmal aber ;)
01.04.2010 16:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
compleXe Offline
Jung, Brutal, Gutaussehend
**

Beiträge: 360
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 10
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Erneute Änderung im Team
Herzlichen Glückwunsch an alle.

Ruhrgebiet BeautifulBeautifulBeautiful

Jedoch verstehe ich nicht wieso melli ausgerechnet eine Mod wird. Klar sie hat immer gute, qualitativ hochwertige posts, jedoch denke ich nicht, dass es fair ist schon nach 190 Posts sie als Mod einzustellen. Melli hoffe du denkst nicht, dass diese Äußerung gegen dich ist. Ich find dich echt symphatisch.

Es wird schon einen Grund geben Evillaugh

[Bild: Unbenannt-2.png]
Toleranz bildet Trends.
01.04.2010 16:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Erneute Änderung im Team
Ich erinnere mich an einen gewissen akurei, der 0 Beiträge hatte und Administrator wurde. Er hat sich bewährt. Lass melli ihre Zeit.



[Bild: domo.jpg]



01.04.2010 16:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Erneute Änderung im Team
Melli ist eine gute Userin, hat die richtige Einstellung, den Überblick, die Reife und noch viel mehr Qualitäten die ein Moderator braucht. Also nehmt sie gut ins Team auf und zweifelt nicht das sie die Richtige ist. Denn ich verspreche dir, sie ist die richtige für den Job.

[Bild: payfor42ao.png]
01.04.2010 16:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Erneute Änderung im Team
der ein oder andere wird jetzt wohl ein kleines déjà-vu-erlebnis haben - ja, die situation gab es so schon einmal. vielleicht breche ich ja diesmal meinen rekord und überbiete meine 2 tage vom juli 2009 :D
(vielleicht beantwortet ja das deine frage, lieber compleXe)

hoffe auch, dass sich das volk hier mittlerweile daran gewöhnt hat, dass es mich gibt, und wir diesmal um einen aufstand drumrum kommen.

ganz besonders freue ich mich, dass meine zwei neuen mitmoderatoren oben genannte sind und bin überzeugt, dass es die richtige wahl war. glücklich bin ich auch über unseren neuen smod :)

da so gern gesehen, noch ein paar spärliche angaben zu meiner person:
ich heiße melanie, bin grade 21 jahre alt geworden und mache derzeit ein freiwilliges längerfristiges praktikum in einem kindergarten.

in diesem sinne, auf gute zusammenarbeit :P

I didn't fall, I attacked the floor.
01.04.2010 16:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Erneute Änderung im Team
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.