Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Neue Forenränge
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Neue Forenränge
(18.04.2010 11:56)Berliner schrieb:  Mich würde interessieren, ob es andere Einsendungen gab?

Nope...

Zumindest nichts qualitativ hochwertiges.

Ich hab ein oder zwei mal einen einzelnen Rang und einmal fünf Ränge oder so geschickt bekommen.

Wenn der Bedarf besteht suche ich die gleich raus.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
18.04.2010 11:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Online
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: Neue Forenränge
Da haben die User wohl etwas falsch verstanden ^^..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
18.04.2010 12:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #33
RE: Neue Forenränge
Sk4tman schrieb:Ich würde sagen.

K-Under Suchty


Seraph schrieb:Naja, da meine Frage nicht beantwortet wurde, schick ich dir meinen Rang ohne Grafik:

1. Käsekuchen Bäcker.

2. Admin's Liebling.

3. "Post"-Bote

Mehr fällt mir jetzt grade nichts ein... ^^

[Bild: nuzz_23037_4.png]
18.04.2010 12:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #34
RE: Neue Forenränge
Anhand dieser Einsendungen beschränkt sich die Auswahl dann noch auf die 2 teaminternen.
18.04.2010 12:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Berliner Online
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: Neue Forenränge
Ich wäre dafür, die beiden zu mixen. Ein rein literarisches Rangsystem passt hier nicht so ganz rein, denn es ist ja schließlich kein Literatur-Forum.
Nichts gegen deine Ränge, Mr. Thou, die sind echt Klasse, aber das wird nicht jedermann's Geschmack sein (=.

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
18.04.2010 12:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #36
RE: Neue Forenränge
Naja aber die zu mischen würde nicht unbedingt passen, da beides völlig verschiedene Arten sind.
18.04.2010 12:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: Neue Forenränge
Hab mal ne Umfrage in den Thread gepackt.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
18.04.2010 12:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #38
RE: Neue Forenränge
Stimmt mal bitte alle ab.
18.04.2010 15:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: Neue Forenränge
Ich kann mich nicht entscheiden :o
Eine Mischung von beiden Vorschlägen kommt für mich nicht in Frage. Dazu sind die Stile zu unterschiedlich.

[Bild: 15yy8nb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010 15:37 von challenger.)
18.04.2010 15:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: Neue Forenränge
wie gesagt, die ränge von thouiboy find ich super, aber für k-under einfach unpassend. Berliner's vorschlag geht eher in die richtung. wenn wir das einfach gemeinsam nochmal überarbeiten würden?
in der umfrage gibts ja leider kein "thouiboy's vorschlag ist überqualifiziert und Berliner's noch nicht ganz ausgereift, deswegen sollte sich das team gemeinsam was überlegen", weswegen ich nicht abstimmen werde :P

I didn't fall, I attacked the floor.
18.04.2010 15:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Neue Forenränge
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.