Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Neue Forenränge
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #41
RE: Neue Forenränge
Überqualifiziert. :)

Ja, das müssen wir dann mal gucken. Leider gibt es nun diese beiden (ernsten) Vorschläge. Von den Nutzern kommt ja nichts. Ich hätte schon gern neue Ränge.
18.04.2010 15:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #42
RE: Neue Forenränge
Dieses Event ist ein guter Einwand wenn ein User das nächste mal einen Thread auf macht, in dem er mehr Events fordert :D

[Bild: 15yy8nb.jpg]
18.04.2010 16:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #43
RE: Neue Forenränge
Das stimmt allerdings. Dann sollen sie sich auch nicht beschweren. Zukünftig werde ich hoffentlich wieder ein paar Events machen. Momentan ist aber nicht die Zeit dafür.


Zurück zu dem Thema Ränge:
Wer teilt die Meinung von melli?
18.04.2010 16:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #44
RE: Neue Forenränge
Ich teile mellis Meinung, aber muss auch gleich mit anhängen, dass ich ziemlich unkreativ bin.

[Bild: 15yy8nb.jpg]
18.04.2010 16:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #45
RE: Neue Forenränge
Ich finde Thou's Ränge eigentlich besser als Berliners.
Und auch wenn sie hier vielleicht ein wenig überqualifiziert sind, haben die meisten User doch ihren eigenen individullen Benutzertitel und deshalb macht das nichts.
Die neuen haben dann solange Thous Ränge bis sie sich auch zu ihren eigenen entschließen.

[Bild: payfor42ao.png]
18.04.2010 16:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #46
RE: Neue Forenränge
Da hast du Recht. Wem der Rang nicht passt, der nimmt eh einen benutzerdefinierten. Und dass sie zu literaturbelastet sind, sehe ich auch nicht als Problem an. Das passt eigtl. immer, egal ob Literatur- oder Multimediaforum.
18.04.2010 16:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Berliner Online
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #47
RE: Neue Forenränge
Ich teile da auch melli's Meinung, weswegen ich ebenso nicht abstimme :b.. Zumal ich sowieso nicht mein eigenes wählen würde ^^..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
18.04.2010 18:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #48
RE: Neue Forenränge
---
19.04.2010 12:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #49
RE: Neue Forenränge
User Title Minimum Posts Controls
Newbie 0 Edit Delete
Ghostwriter 10 Edit Delete
Gelegenheits Poster 50 Edit Delete
User 100 Edit Delete
Stamm Poster 150 Edit Delete
Freak 200 Edit Delete
Teil vom Forum 250 Edit Delete
Foren Freak 300 Edit Delete
Verrückter User 400 Edit Delete
Master 500 Edit Delete
Foren Gott 750 Edit Delete
Suchty 900 Edit Delete
Post Yunkee 1500 Edit Delete
Spammer³ 2000 Edit Delete
Buchstabenterminator 3000 Edit Delete

[Bild: nuzz_23037_4.png]
19.04.2010 15:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #50
RE: Neue Forenränge
4 von 11 Stimmen sind mir etwas zu wenig um das jetzt einfach umzusetzen.

Also, die Stinker die etwas auszusetzen haben, bzw. gerne etwas geändert haben möchten, mögen sich jetzt bitte etablieren.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
22.04.2010 14:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Neue Forenränge
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.