Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Guten Morgen,

Ich wollte nur eben allen bescheid geben, dass ich nicht weiter unter dem Nickname "Hacker" in der gesamten "Undergound"-"Knuddelsforenszene" bekannt bin sondern unter meinem neuem Pseudonym "Quasar".

Ich war unter diesem Nick "Hacker" bekannt, sogar bevor das erste offizielle Forum "CuB" entstand.
Manche wissen evtl. noch wie ich zu diesem Nick kam, manche auch nicht - und dass kann auch so bleiben (-:
Leider weiß kaum einer, dass "Hacker" eigentlich die guten und "Cracker" die bösen sind und deswegen will ich mich nun endgültig von diesem mehrdeutigem Nick trennen.
Ich sehe es zudem als Neuanfang für mich Persönlich, da ich von der ganzen bösen Internet Welt noch mehr Abstand nehmen möchte ;)

Wikipedia: Im Bereich des Computers ist ein Hacker eine Person, die Spaß an der Erstellung und Veränderung von Computersoftware oder -hardware hat und gleichzeitig einen besonderen Sinn für Ästhetik, Kreativität und Originalität („hack value“) sowie einfallsreicher Experimentierfreudigkeit („playful cleverness“) aufweist.

So erlange ich zudem auch viel mehr Seriosität - auch im Administrator dasein.
Wer vertraut schon einem Admin, der sich als "Hacker" bezeichnet?

Die alte E-Mail Adresse [email protected] bleibt derzeit momentan noch bestehen, da ein neuer E-Mail Account von dem Provider erst eingerichtet werden muss.

Zudem hat das Avatar, was ich 5 lange Jahre hatte nun ausgedient:
[Bild: avatar_639l9ey.gif]
Armes Kätzchen (-; [Danke für das wiederfinden 3viLeeT ^^!]

mfg, Quasar

:>
24.04.2010 22:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Freeway Offline
Lyriker
*

Beiträge: 945
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Nicht nur ein neuer Nickname sondern auch ein schönes neues Avatar? - gefällt mir.
Achja, ich finde den Name auch besser als Hacker.


Schönen Abend noch,
TobiX

[Bild: 945488.png]
24.04.2010 22:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
HACKER! :D
Wow, den Nick hattest echt lange und das Avatar auch. Wird ungewohnt sein, aber wird schon werden. :b

Wie läufts eigl. mit der Planung für das nächste KU-CT? :o
24.04.2010 23:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Sektor Abwesend
Lyriker
*

Beiträge: 1.285
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 52
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Einen tollen und angenehmen neu Anfang :)

~Für immer weg~ Ich bedanke mich für einige positive Momente mit euch !
~ Bye ~
24.04.2010 23:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Ne, ich bin irgendwie gar nicht zufrieden.
Dein Nick weckt immer Erinnerungen in mir, genau so wie dein Avatar.

Ich weiß zum Beispiel noch wo du böse warst weil jemand dir dein schönes Avatar geklaut hat xD
Und dann hat ein User dir ein süßes Copyright ran gesetzt.
Für mich war es dein Symbol...

Naja, immerhin bleibst du uns noch erhalten Dennis :)
24.04.2010 23:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
jetzt hab ich hunger auf cracker -.-

im herzen bleibste für mich immer der hacker kennen uns ja jetzt mittlerweile auch schon ne gute weile...



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 23:12 von raaN.)
24.04.2010 23:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
StyLah DeLuXe x33 Offline
..**>Bad6oy<**..
****

Beiträge: 643
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 16
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Hacker hin oder her du bleibst der selbe :)
und noch nebenbei finde ich deinen Avatar super und deinen neuen Nick interressant ;D

[Bild: 644547.png]

[Bild: 2znxzyf.jpg]
24.04.2010 23:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Raumi Offline
#
*

Beiträge: 1.338
Registriert seit: May 2008
Bewertung 54
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Ich versuche mich gerade an dein altes Avatar zu erinnern, aber irgendwie fällts mir nicht wieder ein ...(?)

[Bild: ahlsunnah.png]
24.04.2010 23:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Würde mein altes Avatar wirklich gerne nochmal oben hinzufügen, nur habe ich leider keine URL mehr zu der Datei, weil ich es vorhin leider überschrieben habe und die .gif hier auf dem Server lag.

Sehr ärgerlich..

:>
24.04.2010 23:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
s1kk Offline
- WELC0M3 T0 7HE N3XT LEV3L -

Beiträge: 100
Registriert seit: Apr 2010
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Ich kannte Dich zwar kaum unter dein Pseudonym ''Hacker'' aber Ich wuensche Dir auch einen neuen tollen Start unter deinen neuen Pseudonym Quasar.

Mach platz Pipi! Damnit
25.04.2010 08:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.