Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der neue Marktplatz!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Der neue Marktplatz!
Guten Abend liebe User,

Da der Marktplatz ein sehr beliebter Forenbereich ist, hat sich die Administration gedacht, dass der Marktplatz eine für sich eigene Kategorie bekommt.

Dieser ist nun viel Übersichtlicher und es gibt 2 neue Bereiche.

Zu einem der Traderfeedback:
Eine Erklärung findet ihr in diesem Subforum oder hier.
Es ist zwar kein komplett neues Bewertungssystem, aber damit dürfte euch das Tauschen einfacher fallen.

Und in der Zeit der vielen Angebote der Firmen ein Schnäppchen Subforum!
Dafür waren allerdings spezielle Regeln notwendig und diese findet ihr ebenfalls in diesem Subforum oder hier.

Es ist jetzt nicht die neuste Revolution, aber ich hoffe doch, dass wir euch damit einen gefallen getan haben.

Für weitere Fragen oder angemessene Kritiken bleibt dieser Thread eine begrenzte Zeit offen.
Solltet ihr Fehler in diesem Bereich bemerken, so schreibt mir doch bitte eine PN und erstellt keinen Thread dafür.
An dieser Stelle noch vielen Dank an nUzZ der in langer klickerei eure alten Threads in den neuen Marktplatz einsortiert hat.

Euer Team von K-Under!

:>
10.05.2010 17:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Raumi Offline
#
*

Beiträge: 1.338
Registriert seit: May 2008
Bewertung 54
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Der neue Marktplatz!
Dafür ist die ganze Zeit draufgegangen?
Hätte man das ganze nicht viel schöner lösen können und einen richtigen Marktplatz einrichten können, welches mehr nach Addon aussieht?

[Bild: ahlsunnah.png]
10.05.2010 21:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Der neue Marktplatz!
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie User sich über alles neue beschweren weil es ihnen nicht gefällt und nichts gut genug ist aber gleichzeitig nach Veränderungen schreien.

Quasar sitzt seit ein paar Tagen an der Umsetzung des neuen Marktplatzes und als erstes gibt es wieder mal nur Post's das es hier nicht gut genug ist und da nicht passt ... sowas finde ich Schade.

Stattdessen kann man doch viel lieber noch ein paar Veränderungsvorschläge machen die sich auch umsetzen lassen?!

[Bild: payfor42ao.png]
10.05.2010 21:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CoolUp Offline
Philosoph
****

Beiträge: 628
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 28
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Der neue Marktplatz!
(10.05.2010 21:21)Titus schrieb:  Stattdessen kann man doch viel lieber noch ein paar Veränderungsvorschläge machen die sich auch umsetzen lassen?!

WL ist mir in diesen Fall egal.
Ich stimme dir da voll und ganz zu Titus.
Und wer mit den Veränderungen nicht zufrieden ist und ein komplett neues Addon sich wünscht, kann ja Quasar mit ein paar Pfennigen bezahlen, dann macht er bestimmt etwas ganz ganz tolles. Bedenkt aber bitte das Quasar, sowie die ganzen anderen aus dem Team ihre kostbare Zeit hier in dieses Forum stecken, ohne dafür bezahlt zu werden.

In der Demokratie haben 100 Deppen mehr macht als ein Schlauer.

Ich sponser Domains & Webspace: bitte per PN

[Bild: banner.gif]
Wir suchen Autoren / Redakteure gegen Bezahlung - bitte per PN melden !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 21:29 von CoolUp.)
10.05.2010 21:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Der neue Marktplatz!
Wieso ein Addon schreiben/schreiben lassen, wenn man es auch einfacher lösen kann und die gleichen Funktionen bieten kann.
Was wäre dann an einem Addon deiner Meinung nach anders?

Dieser Post richtet sich explizit an RaumschiffPlaya.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
10.05.2010 21:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Der neue Marktplatz!
(10.05.2010 21:14)RaumschiffPlaya schrieb:  Dafür ist die ganze Zeit draufgegangen?
Hätte man das ganze nicht viel schöner lösen können und einen richtigen Marktplatz einrichten können, welches mehr nach Addon aussieht?

Finde ich total unfair von dir!
Ich glaube, du hast noch nie mit einer Forensoftware gearbeitet oder?
Und dann noch rum meckern, weil das Forum mal für 2 Stunden geschlossen wurde.
Auch so gingen insgesamt 3-4 Stunden meiner Freizeit drauf, weil es garnicht so leicht ist alles Bugfrei zu erstellen und alles mit den Zugangsrechten und zuordnungen passt. Das ist eine tierische klickerei kann ich dir sagen.


Dürft ihr euch eigentlich über Arbeit anderer beschweren?
Lies mal nach oder so.
Meine güte, ich glaub mich tritt ein Kamel, ähm Pferd.

:>
10.05.2010 21:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Raumi Offline
#
*

Beiträge: 1.338
Registriert seit: May 2008
Bewertung 54
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Der neue Marktplatz!
Entschuldigung wenn ich deine Gefühle verletzt habe, aber ja - leider habe ich auch schon mit MyBB gearbeitet und ging manchmal sogar an die Grenzen -> Ich musste Plugins coden, sowie eigene "Addins".
So qualvoll ist es mir ergangen, es tut mir leid aber wer dies öfter macht wird abgehärtet ;)


@NuZZ: Wie schon gesagt, es wäre sauberer und einfach innovativer für die Leute hier - man sperrt das Forum für drei Stunden und man liest von neuen Marktplätzen - hin her kreuz und quer aber im Endeffekt hat man ein oder zwei neue Subforen hinzugefügt und man sie ein wenig umbenannt.

[Bild: ahlsunnah.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 21:47 von Raumi.)
10.05.2010 21:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Lasershot Offline
franconia fantastica
*

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 60
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Der neue Marktplatz!
Sorry
aber du redest über irgend n Programmier zeugs fühlste dich jetzt geil mit deinem abhärten, sry aber geht ganicht ^^


Nur mal so nebenbei

Für Quasar ist K-Under auch nur ein Hobby und ich finds klasse das er so mühsahme Arbeit hier rein steckt ich denk bzw. hoffe das noch ein Paar neue Sachen kommen oder irgendwas lustiges ka :x aufjedenfall hat ers gut gemacht

Mein einziges Makel ist das die Beiträg weg sind ist mir so eben aufgefallen bisschen undgewohnt mit 200 wenigern aber wir sind ja nicht Beitraggeil also geht das nochmal inordnung x)

/e

Sorry wegen der Rechtschreibung ist Nachts ey ^^

Für die Jungs in grün der Mittelfinger, wir fordern sie auf zum Tanz !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 21:48 von Lasershot.)
10.05.2010 21:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Der neue Marktplatz!
Nun wenn man die Zeit in Betracht zieht, die ein Plugin in der Entwicklung komsumieren würde, um eine Funktionalität zu bieten, die man mit "onboard-Mitteln" auch erreichen kann, dann macht es tatsächlich keinen Sinn ein Plugin zu schreiben, da die User nicht Tage sondern Wochen warten würden, da solch ein Plugin, welches von so vielen Usern auf einmal benutzt werden wird, auch durchdacht gecoded werden muss.
10.05.2010 21:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Raumi Offline
#
*

Beiträge: 1.338
Registriert seit: May 2008
Bewertung 54
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Der neue Marktplatz!
Mein Gott, versteht ihr keine Ironie?
Ich mein ja bloß, man hätte dann mindenstens das Forum nicht schließen sollen - aber anscheinend bin ich doch ein wenig zu hart von daher will ich mal nichts gesagt haben.

[Bild: ahlsunnah.png]
10.05.2010 21:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der neue Marktplatz!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.