Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Event] WM 2010
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: [Event] WM 2010
Also ich habe mir das jetzt so gedacht:

Das Tipspiel machen wir mit Einsatz, 3 - 5 Knuddels. Ihr könnt mir da noch sagen was ihr für das beste haltet. Diese Leute können dann halt die Knuddels gewinnen und ich lege von mir noch einen RS.com Acc für einen Monat drauf, wer noch was anderes hat kann es gerne mit einbringen.

Dann - wenn NuZz das machen kann - spielen wir noch intern diese Flaggen oder Fußballsuche wie an Oster. Da kann man dann auch eine Kleinigkeit gewinnen, mal sehen paar Knuddels gewinn oder auch nen RS.com Acc.

Die Leute die am Tipspiel mit machen können aber bei der Suche nicht mehr gewinnen. Das soll eher für die User sein die nicht die möglichkeit haben über Knuddels mit zu spielen

Die Knuddels die als Einsatz gegeben werden, kommen auf mein Gästebuch.

Das Team darf nur bei dem Tipspiel mitspielen würde ich sagen, weil das manipuliersicher ist.

Wer noch was beizutragen hat, dem gebe ich bis morgen die Chance, dann mache ich es bekannt.

[Bild: payfor42ao.png]
04.06.2010 23:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: [Event] WM 2010
Und wie erwartet wird nur gemeckert, über das Event -.-
Ich werde es nie verstehen. Immer werden mehr Events gefordert und wenn mal eins stattfindet, dann wird nur gemeckert. Jeden Tag werden mindestens 5 "Suche Knuddels" Threads aufgemacht aber bei einem Event hat auf einmal niemand was mit Knuddels am Hut

[Bild: 15yy8nb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 09:30 von challenger.)
09.06.2010 09:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: [Event] WM 2010
So sieht es aus...
Bis jetzt haben sich auch nur 3 Leute angemeldet. Wenn es weiterhin keine Anmeldungen heute
mehr geben wird, mache ich eine Tipprunde extern von Knuddels auf.
- Dann gibt es aber auch keine Gewinne bis auf den RS.com Acc -

Wenn die Leute dann noch meckern und sich nicht anmelden, können die User mich auf gut deutsch am Arsch lecken.

Ich verschwende doch nicht meine Zeit dafür das man für freiwillige Aktionen nur Gemecker erntet.

[Bild: payfor42ao.png]
09.06.2010 11:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: [Event] WM 2010
So, gleich Webseite fertig mit einem WM-Stream für K-Under :'D ^^'

:>
12.06.2010 21:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: [Event] WM 2010
Wie geil ist das denn Dennis :D
Sau gut =)

[Bild: payfor42ao.png]
12.06.2010 21:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: [Event] WM 2010
Stream habe ich aber von einer externen Webseite geklaut, also ich tue da nichts Streamen.

Und wenn nun noch die installation von dem FTP-Plugin fertig ist, die ziemlich Buggy von dem Editor ist, so kann ich diese auch auf meinen FTP laden.

Wird wohl leider noch so 30 Minuten dauern.

:>
12.06.2010 21:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: [Event] WM 2010
Hat ja auch keine Eile. Nächstes Spiel ist eh erst morgen ;)

[Bild: payfor42ao.png]
12.06.2010 21:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: [Event] WM 2010
Weiß jemand, wie ich den K-Under Icon oben aus Firefox abspeichern kann o0?

:>
12.06.2010 21:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: [Event] WM 2010
http://k-under-wm-livestream.6x.to/

Alternativ: http://www.Quasar.bplaced.net (Da mit Icon von K-Under ^^)

Was sagt ihr dazu =s ?

Hatte bisschen langeweile ^^...

:>
12.06.2010 22:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: [Event] WM 2010
ich habe selten so etwas wunderschönes gesehen, lieber dennis

I didn't fall, I attacked the floor.
12.06.2010 22:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Event] WM 2010
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.