Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under WM-Spiel 2010
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Da Titus das hier soweit alleine veranstaltet, halte ich mich mal weitesgehend raus.

Allerdings kann ich euch gleich sagen, dass es keine Vergütung in Form von Rängen oder Farben geben wird.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
09.06.2010 07:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Ohman warum hackt ihr auf knuddels rum?
Das er pink ist, stimmt.
Das sich dort viele 12 Jaehrige Bushidos aufhalten auch, aber das ist ein
nur ein kleiner teil. Das gibts es in anderen chats, in games wie flyff & wow auch ;o
Somit koennt ihr nur noch auf der farbe rumhacken, aber voll laecherlich irgendwie
einen chat zu hassen weil er pink is. Wohlbemerkt ist gerade mal die startseite pink, nichtmal die channels. o.ô
Sagt doch einfach das ihr knuddels nicht mehr moegt weil ihr keine neuen leute kennen lernen wollt, anstatt hier irgendwie
gleich so beleidigend zu werden - KEIN WUNDER - das so viele K-Under verlassen.
Ich sags euch macht so weiter, und in einem Jahr is er user counter zur Primetime maximal auf 15 ;D
Aber ich habe das gefühl das hier fast jeder gegen jeden ist o.O
Aber wenn ihr das wollt.. HF, sehe euch dann in anderen foren rumflamen wie toll die kunder zeit doch war :'D

________

Tolle idee mit dem Tippspiel,
immerhin besser als garnix - seid froh das sich jemand dafür zeit nimmt (:

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
09.06.2010 09:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Sind die Gewinne dann die Prozentzahl der Knuddels auf deinem Nick - also auch welche, die schon vorher drauf waren - oder "nur" die der Teilnehmer?

[Bild: Signatursbo5f.png]
09.06.2010 16:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Nein :D
Der Gewinn besteht nur aus dem Einsatz, bisschen was lege ich noch drauf. Aber ich verschenke nicht alle meine Knuddels ^^

[Bild: payfor42ao.png]
09.06.2010 16:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spezialist Offline
Ich liebe K-Under ♥
***

Beiträge: 2.000
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Ich muss leider sagen,ich fand es zwar vollkommen in Ordnung dass ihr es in Knuddels macht
& ja,ich find auch die 3 Knuddels als Teilnahmegebühr völlig in Ordnung,also ich finde,für jeden wäre es nicht schwer,sich einen Knuddelsnick zu registrieren & hier im Forum nach Spenden zu fragen,damit man daran teilnehmen kann.
Ja,jeder hat eine andere Meinung,manche von den Usern hier,wollen eben nicht bei Knuddels sein,was man nachvollziehen kann,
doch ihr habt eine wichtige Sache vergessen,damit man in Knuddels bei diesen Tippspiel teilnehmen kann,muss man Familymitglied sein & das finde ich doof.
Wie gesagt,ich kann zwar eh mitmachen,aber dass finde ich eben schon ein wenig unfair für die Anderen,einen Nick registrieren geht okay,die 3 Knuddels zusammen sammeln auch,aber dass würde den trotzdem nichts bringen,da sie kein Familymitglied.
Dies würde ich mir nochmal überlegen,wie gesagt,ich bin froh,dass sich einige User wieder zusammen gesetzt haben & ein Event für uns zusammen gestellt haben,ich finde die Idee & die Bereitschaft gut,wie gesagt,vielen Dank,ich finde das Event super,aber bitte nächstes Mal die Leute davor bitte mehr mit einbinden.
Ja,es gibt zwar dieses Suchespiel,aber dass ist eben um einiges anders.

10.06.2010 15:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spezialist Offline
Ich liebe K-Under ♥
***

Beiträge: 2.000
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Als zweites wollten wir wieder eine Suche nach versteckten Bilder wie zu Ostern machen. Leider fehlen uns hier für noch ein paar Sachen und es ist noch nicht sicher ob das Event so stattfinden wird. Falls es dazu kommen sollte, kann man auch dabei eine Kleinigkeit gewinnen. Der Gewinn wird aber nicht so hoch ausfallen wie bei dem Tippspiel und ist auch nur für die Leute gedacht, die bei dem Tippspiel nicht teilnehmen können.

Wird es dieses Spiel noch geben,oder nicht?Schätze mal eher nicht ...^^

20.06.2010 05:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Adriano13 Offline
Feix «*
***

Beiträge: 443
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: K-Under WM-Spiel 2010
WM vorbei, alle Punkte wurden vergeben..
5 Mitspieler * 3 Knuddels = 15 Knuddels
1. Platz Termi (9 Knuddels + RS ACC)
2. Platz Halsdeluxe (4,5 Knuddels)
3. Platz Adriano13 (1,5 Knuddels, rundmer auf und machen 2 Knuddels draus ;))

[Bild: tech-1.png]
14.07.2010 18:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HalsDeluxe Offline
Beitrags-Autor
**

Beiträge: 329
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: K-Under WM-Spiel 2010
und was ist mit den gespendeten knuddels, die als gewinn gedacht waren? :D

Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.
14.07.2010 19:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Die Ergebnisse muss ich nachher selber noch mal vergleichen und dann werde ich die Gewinne verteilen.

1. Platz: 21 Knd + RS-Acc
2. Platz: 10,5 Knd
3. Platz: 3,5 Knd

[Bild: payfor42ao.png]
15.07.2010 07:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Win4All! Es waren nur drei Teilnehmer :D

[Bild: Signatursbo5f.png]
15.07.2010 09:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under WM-Spiel 2010
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.