Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under WM-Spiel 2010
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: K-Under WM-Spiel 2010
(15.07.2010 09:50)Terminator schrieb:  Win4All! Es waren nur drei Teilnehmer :D

Und da wundern sich die User wieso es hier so wenige Events gibt...

Glückwunsch euch drei.

[Bild: 15yy8nb.jpg]
15.07.2010 10:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Unsichtbar Abwesend
Der Fluss des Lebens
*****

Beiträge: 879
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Es kommt auch darauf an was für Events und wo der Veranstaltungsort ist...

Sei kein Sklave deiner Angst, sonst macht das Leben keinen Spass
15.07.2010 10:39
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Hier zum Beispiel http://k-under.de/Thread-Event-Neue-Fore...t-das-Land
gab es auch nur 2 Teilnehmer bei denen die Vorschläge aber nichtmal vollständig waren. ;)

[Bild: 15yy8nb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2010 10:43 von challenger.)
15.07.2010 10:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: K-Under WM-Spiel 2010
(15.07.2010 10:36)challenger schrieb:  
(15.07.2010 09:50)Terminator schrieb:  Win4All! Es waren nur drei Teilnehmer :D

Und da wundern sich die User wieso es hier so wenige Events gibt...

Glückwunsch euch drei.

Ich fand das Event auch nicht so toll. Man hätte am Knuddels-Tippspiel teilnehmen können, wäre im Endeffekt das gleiche gewesen.


(15.07.2010 10:42)challenger schrieb:  Hier zum Beispiel http://k-under.de/Thread-Event-Neue-Fore...t-das-Land
gab es auch nur 2 Teilnehmer bei denen die Vorschläge aber nichtmal vollständig waren. ;)

Können ja nicht alle so kreativ sein.

Ich errinere mich an das Lyrik-Event. Da haben viel mehr Leute mitgemacht. Es kommt halt drauf an, was man macht, wie man es macht und wie man es den Usern präsentiert.
15.07.2010 15:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: K-Under WM-Spiel 2010
Das Spiel ist vorbei und die Gewinner stehen fest. Ich gratulieren den 3 Siegern Terminator, Halsdeluxe und Adriano13.
Danke auch an Lissaboa_styler & Nico, die leider nichts gewonnen haben, aber sich bei dem Spiel mit angemeldet haben =).

Platz 1: Terminator | 70 Pkt.
Gewinn: 21 Knd + RS-Acc

Platz 2: Halsdeluxe | 61 Pkt.
Gewinn: 10,5 Knd

Platz 3: Adriano13 | 49 Pkt.
Gewinn: 3,5 Knd

Platz 4: Lissboa_styler | 40 Pkt.

Platz 5: Nico | 28 Pkt.

Die 0,5 Knuddels werden von mir mal aus eigener Tasche auf die nächste volle Zahl aufgerundet. Leider sind die Gewinne nicht so hoch ausgefallen, habe mir auch ein bisschen mehr Teilnehmer gewünscht aber nun gut, hat ja auch keinem gefallen ...

Danke noch mal fürs mitspielen und vielleicht starte ich das noch mal bei der Bundesliga für die die Interesse haben.


Titus Bye

[Bild: payfor42ao.png]
15.07.2010 19:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under WM-Spiel 2010
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.