Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 16:55 von Nova.)
24.09.2010 13:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Freeway Offline
Lyriker
*

Beiträge: 945
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
(24.09.2010 10:57)nUzZ schrieb:  Ja, von zwei Personen.

Die User, kriegen es nicht vor Fertigung des Designs zur Sicht oder?
Wenn doch, könnte man den Usern ja ein kleinen Vorgeschmack geben.

[Bild: 945488.png]
24.09.2010 13:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
(24.09.2010 13:10)Nova schrieb:  
(20.09.2010 09:03)Quasar schrieb:  Zudem sind dunklere Farben nicht so anstrengend für die Augen, dass weiß man aber eigentlich auch.

Medizinisch kann ich es jetzt nicht erklären, wieso das so ist - aber ich denke es wir das mit dem Kontrast zutun haben und der Umgebung von einem.

Dunklere Farbtöne = Gemütlicher für die Augen.

Wird wohl daran liegen, dass Helligkeit ein Reiz für das Auge ist und Dunkelheit nicht. Umso dunkler eine Farbe, desto weniger muss das Auge Licht in Empfang nehmen...
Allerdings sind hellere Webseiten einladender für Benutzer (siehe Vorbild: amazon, ebay, facebook, twitter, vz-netzwerke, youtube...)

Leider hat dies nix mit einem Forum zu tun wie wir eines sind. Facebook, Twitter & die VZ-Netzwerke sind was fuer Freunde & um Freunde zu finden & freundschaften zu pflegen. Youtube ist was fuer Videos. & Amazon & Ebay, ja. Da kauft man halt ein.
24.09.2010 13:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Freeway Offline
Lyriker
*

Beiträge: 945
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Aber beim Dunkeln Design hat man auch oft die Images wie Smileys eine Weiße Umrandung haben was im Endeffekt mist aussieht.

[Bild: 945488.png]
24.09.2010 13:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Akard Offline
Klamm.de <3
*

Beiträge: 976
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 28
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
(24.09.2010 13:15)Freeway schrieb:  Aber beim Dunkeln Design hat man auch oft die Images wie Smileys eine Weiße Umrandung haben was im Endeffekt mist aussieht.


also bei den smiley könnte ich alles transparent machen ;)

animation bleibt stehen,

muss nur ein admin oder so bescheid sagen :D

[Bild: banner2.gif]

[Bild: 2ro1bpj.png]

Einmal bitte klicken
[Bild: 0cc0.png]

[Bild: 51fa.png]
24.09.2010 14:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
(24.09.2010 13:12)Freeway schrieb:  
(24.09.2010 10:57)nUzZ schrieb:  Ja, von zwei Personen.

Die User, kriegen es nicht vor Fertigung des Designs zur Sicht oder?
Wenn doch, könnte man den Usern ja ein kleinen Vorgeschmack geben.

Denke ich eher weniger, aus einem bestimmten Grund. Denn sonst gibts wieder einige User die anfangen rum zu mosern vonwegen "mimimi Das andere Design war viel toller mimimi"

So ersparen wir uns den Stress.

[Bild: 15yy8nb.jpg]
24.09.2010 14:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Das ihr alle nur meckern koennt, es regt einfach auf.
Entweder ihr gebt euch zufrieden, oder ihr koennt später wieder aufs alte design switchen.
Is es euch lieber, dass es kein neues gibt? o:
Ganz ehrlich gemeinte frage.

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
24.09.2010 14:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Freeway Offline
Lyriker
*

Beiträge: 945
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Also, ich würde einen neuen Anstrich doch ganz schön finden. :)

[Bild: 945488.png]
24.09.2010 18:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
(24.09.2010 13:13)NyZe schrieb:  
(24.09.2010 13:10)Nova schrieb:  
(20.09.2010 09:03)Quasar schrieb:  Zudem sind dunklere Farben nicht so anstrengend für die Augen, dass weiß man aber eigentlich auch.

Medizinisch kann ich es jetzt nicht erklären, wieso das so ist - aber ich denke es wir das mit dem Kontrast zutun haben und der Umgebung von einem.

Dunklere Farbtöne = Gemütlicher für die Augen.

Wird wohl daran liegen, dass Helligkeit ein Reiz für das Auge ist und Dunkelheit nicht. Umso dunkler eine Farbe, desto weniger muss das Auge Licht in Empfang nehmen...
Allerdings sind hellere Webseiten einladender für Benutzer (siehe Vorbild: amazon, ebay, facebook, twitter, vz-netzwerke, youtube...)

Leider hat dies nix mit einem Forum zu tun wie wir eines sind. Facebook, Twitter & die VZ-Netzwerke sind was fuer Freunde & um Freunde zu finden & freundschaften zu pflegen. Youtube ist was fuer Videos. & Amazon & Ebay, ja. Da kauft man halt ein.

Jeder dieser Netzwerke beinhaltet doch auch das Stichwort "Comunity" und auch hier gibt es Möglichkeiten, Freunde zu finden, freundschaften zu pflegen, eigene oder andere Videos vorzustellen oder Güter anzubieten bzw. zu ersteigern.

Ich habe nun nichts einzuwenden gegen das aktuelle Design, abgesehen der abgeharkten Buttons unter jedem Beitrag, was vorher wohl nicht so war. Ich habe aber auch nichts einzuwenden gegen einen Neu-Anstrich und vor allem würde ich eine Eigen-Auswahl zwischen zwei oder mehreren Designs befürworten. Dieses ist aber wohl auch sehr schwerer Aufwand, was ich zu verstehen weiß.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
24.09.2010 19:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CodeX Offline
Nachwuchspoet
***

Beiträge: 122
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 6
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Hallo,

melde mich nun auch mal zu Wort... xD

Mh... dunkele Farben sind zwar gemütlicher für die Augen, aber langweilen sehr und erinnern sehr an die Undergroundszene.
K-Under ist eher nun im Multimediabereich tätig, somit wäre ich für ein schönes, modernes grünes Design.

Wieso grün?

Weil es grün nicht häufig gibt und es halt auch eine Farbe ist, die Aufmerksamkeit auf sich zieht, je nach Farbton.

Aber man könnte auch einfach Inspirationen des alten Designs nehmen, so übel ist das garnicht, vielleicht etwas modernersieren und "pimpen". Beautiful

Die Farbmischung aus blau, grün und orange passt ja perfekt, find ich.

Von daher müsste man halt gucken, was besser aussieht und was im Team dann eventuell abgestimmt wurde.

Und nuzZ:

Zitat:Naja,

wenn ihr alle etwas anderes machen wollte, dann wird das Design nur umgesetzt, wenn die User einen Teil mitfinanzieren.

http://www.duden.de/ Evillaugh

MfG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010 07:55 von CodeX.)
29.09.2010 07:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.