Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

ChecKeR Offline
Schreiblehrling
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 1
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Wenn ihr noch 2 Jahre darüber redet dann wird das Design ja nicht Fertig o,O
ihr müsst euch einfach einigen entweder nehmen wir das was die User anbieten bzw. vorschlagen
oder das Design bleibt so wie es ist o,O

Wo liegt das Problem ?

Beautiful ~~~~>Geil<~~~~ Beautiful
30.09.2010 12:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Freeway Offline
Lyriker
*

Beiträge: 945
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Stell mal nicht solche Ansprüche, ich glaub es hackt!
Ausserdem wurden schon Previews zugesendet!

[Bild: 945488.png]
30.09.2010 13:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #33
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
(30.09.2010 12:29)ChecKeR schrieb:  Wenn ihr noch 2 Jahre darüber redet dann wird das Design ja nicht Fertig o,O
ihr müsst euch einfach einigen entweder nehmen wir das was die User anbieten bzw. vorschlagen
oder das Design bleibt so wie es ist o,O

Wo liegt das Problem ?

das problem liegt da, dass sowas nicht von heut auf morgen gemacht werden kann. zudem seh ich es zum beispiel nicht ein, für ein design aufzukommen, das mir nicht zusagt. ihr vergesst wohl, dass das ganze schon sehr teuer werden kann, wenn man mal bedenkt, dass das team, das letztlich ja das design zahlen wird, das forum aus spaß an der freude am leben hält. wenn ich also schon geld in dieses forum stecke, dann möchte ich es mir auch gerne danach noch angucken können.

außerdem finde ich, sollten diejenigen, die weder mögliche designs mit worten beschreiben noch in irgendeiner form gestalten, sich mal ganz gepflegt raushalten aus der diskussion wann es ein design geben wird und wie das team das alles handzuhaben hat.

I didn't fall, I attacked the floor.
30.09.2010 15:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Adeldesigns Offline
El escritor
*

Beiträge: 285
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 7
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Ich sag nichts dazu.
30.09.2010 20:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
321642 Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 480
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Toll dann hätteste dir auch den Post sparen können.

Naja mir gefällt das Design eigentlich momentan. Habe nichts dagegen und ich mein wenn die User umbedingt ein neues haben wollen, sollen sies selbst und umsonst machen oder eben eins kaufen. Aber ich würde gerne das behalten da ichs nicht mal schlecht finde. Wenns ein neues gibt , wäre cool. Aber extra ein neues Kaufen wäre blöd. Das Geld wäre es nicht wert. Dafür ist das hier zu schön^^
30.09.2010 21:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
the S0NNY Online
ಥ‿ಥ ಠ_ಠ
****

Beiträge: 630
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 32
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #36
RE: Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Wie wärs mit einer K-Under Spendenaktion? :D
Neues Design, freue mich drauf.^^

=)
30.09.2010 21:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Das neue K-Under Design - Eure Layouts werden gesucht!
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.