Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Die neuen Kollegen stehen fest
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Die neuen Kollegen stehen fest
Einen schönen Abend zusammen,
das lange warten hat nun endlich ein Ende und ich freue mich euch heute die neuen Teammitglieder vorstellen zu dürfen. Wir haben uns alle Bewerbungen in Ruhe durchgelesen, besprochen, die User nach Verhalten, Bewerbung und vieles mehr bewertet und am Ende eine nicht ganz so einfach, aber richtige Entscheidung getroffen.

Wie ihr wisst waren wir auf der Suche nach zwei Redakteuren. Einer dieser Beiden ist unser raaN.
raaN schrieb eine sehr schöne Bewerbungen und seine Ansichten überschneiden sich mit denen des bisherigen Teams, weshalb wir uns freuen ihn mit an Board zu haben.

Der zweite Redakteur ist Terminator. Ihr kennt ihn vielleicht noch als ehemaligen Tauschüberwacher und Moderator. Wir haben ihn uns wieder ins Boot geholt, weil er sich für die Themen interessiert, die wir hier gerne ansprechen wollen. Zudem kennen wir ihn aus der Vorzeit und wissen das er ein sehr gutes Teammitglied ist. Willkommen zurück Max.


Es freut mich auch hier kurz hinzufügen zu dürfen, dass das Diskussionsforum damit ab heute eröffnet ist.


Natürlich haben wir uns auch bei den Moderatoren entschieden. Hier gibt es ebenso zwei neue Kollegen, die ich herzlich begrüße.

Als erstes haben wir uns für Comkra entschieden. Für einige Leute mag dies jetzt ein wenig überraschend kommen. Er ist sicherlich nicht der bekannteste User im Board, aber er hat mit Abstand die beste Bewerbung geschrieben. Er hat genau die richtigen Vorstellungen wie es weiter gehen soll und wir erhoffen uns frischen Wind von ihm im Team.

Der zweite neue Moderator ist unser Gr0y x3. Groy ist nun 4 Jahre hier in K-Under vertreten. Wir denken es ist an der Zeit ihm endlich mal eine Chance im Team zu gewähren. Wir sind uns sicher, dass auch er das Team bereichern wird.


Gewährt unseren „Neuen“ eine kleine Schonfrist. Am Anfang gehört es noch dazu ein paar kleine Fehler zu machen und das sollte auch kein Weltuntergang sein. Wenn irgendwas total aus dem Ruder läuft könnt ihr auch jederzeit bzgl. Verwarnungen etc. bei unserer Supermoderatorin melli melden. Ansonsten hat auch die Administration für alles ein offenes Ohr.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei alle anderen Bewerbern. Nehmt die Absage nicht persönlich, vielleicht seid ihr ja beim nächsten Mal dabei.

Beschwerde gegen diese Entscheidungen können jederzeit bei nuzz oder mir abgegeben werden.

Der Thread bleibt noch eine Weile auf, damit sich die neuen Teammitglieder vorstellen können und ihr ein paar Glückwünsche abgeben könnt.

Einen schönen Abend noch =)

[Bild: payfor42ao.png]
05.12.2010 19:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Finn Offline
AnimeFreak

Beiträge: 944
Registriert seit: May 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
first =).

Herzlichen glückwunsch und viel spaß beim moderieren hier im Sauhaufen :D

05.12.2010 19:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Cutze Offline
Katzen fetischist
***

Beiträge: 134
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Glückwunsch an alle besonders meiner Florida Lady ;) =D

Du Biaaaaaaaaaaaaaatch!!!!!!
05.12.2010 19:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Hey Leute,

alsoo falls mich manche noch nicht kennen sollten, ich heiß Magnus, bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Wiesbaden. Ich bin froh, ausgewählt worden zu sein, weil ich in letzter Zeit gemerkt habe, wieviel Informationsfluss durch meinen PoWi Leistungskurs durch meinen Kopf fließt und ich das alles gerne in attraktiven News präsentieren würde.

Ich denke doch dass ich meine Arbeit hier gut machen werde und hoffe dass ihr Spaß am Informieren bekommt :)

Gruß, raani



[Bild: domo.jpg]



05.12.2010 19:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FantastycTwo Offline
Heaven Shall Burn
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 11
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Herzlichen glückwunsch und viel Erfolg im Team.

Lg, Frank.
05.12.2010 19:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Raan, Termi und Groy: Hauta rein
ComKra dich behalt ich im Auge, weil ich von dir noch nichts gelesen hab außer ein paar Post in der KU-Bar Evillaugh

Ne Scherz Glückwunsch an euch.

[Bild: 15yy8nb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010 19:18 von challenger.)
05.12.2010 19:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
panic
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Ieeeeeeh ein grüner Terminator, der macht einem garkeine Angst mehr!

Ansonsten, herzlichen (????) Glückwunsch an den Rest und viel - nunja, Spaß - würde ich sagen.
05.12.2010 19:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basillicus Deus Offline
El escritor
*

Beiträge: 250
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 11
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Herzlichen Glückwunsch an alle (:

Terminator und raaN kennt man ja noch von damals sie haben beide gute arbeit geleistet und ich hoffe ich werdet es auch jetzt wieder tun, obwohl ich da keine zweifel hab !

groy ist ja nun wirklich schon ewig hier und er hat es auch verdient, viel glück von meiner seite.

Comkra, noch nie gehört aber auch dir wünsch ich viel glück :)

Was ich interessant finden würde, wenn ihr, natürlich nur mit einverständniss der "Gewählten", die Bewerbungen veröffentlichen würdet..

cya
05.12.2010 19:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ThePatriot Offline
★ NFDA-PremiumVeteran™ ★
**

Beiträge: 1.644
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Ich finde die besetzten Positionen Gut verteilt,Danke und allen zusammen Glückwunsch zum Amtsantritt ;)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010 20:25 von ThePatriot.)
05.12.2010 19:46
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
ohyes terminator mein baby ♥ innige liebe für immer und ewig.
und dann noch der stinkende iraner ♥ besser gehts nicht :D


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
05.12.2010 19:51
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Die neuen Kollegen stehen fest
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.