Einen schönen Abend zusammen,
das lange warten hat nun endlich ein Ende und ich freue mich euch heute die neuen Teammitglieder vorstellen zu dürfen. Wir haben uns alle Bewerbungen in Ruhe durchgelesen, besprochen, die User nach Verhalten, Bewerbung und vieles mehr bewertet und am Ende eine nicht ganz so einfach, aber richtige Entscheidung getroffen.
Wie ihr wisst waren wir auf der Suche nach zwei Redakteuren. Einer dieser Beiden ist unser
raaN.
raaN schrieb eine sehr schöne Bewerbungen und seine Ansichten überschneiden sich mit denen des bisherigen Teams, weshalb wir uns freuen ihn mit an Board zu haben.
Der zweite Redakteur ist
Terminator. Ihr kennt ihn vielleicht noch als ehemaligen Tauschüberwacher und Moderator. Wir haben ihn uns wieder ins Boot geholt, weil er sich für die Themen interessiert, die wir hier gerne ansprechen wollen. Zudem kennen wir ihn aus der Vorzeit und wissen das er ein sehr gutes Teammitglied ist. Willkommen zurück Max.
Es freut mich auch hier kurz hinzufügen zu dürfen, dass das Diskussionsforum damit ab heute eröffnet ist.
Natürlich haben wir uns auch bei den Moderatoren entschieden. Hier gibt es ebenso zwei neue Kollegen, die ich herzlich begrüße.
Als erstes haben wir uns für
Comkra entschieden. Für einige Leute mag dies jetzt ein wenig überraschend kommen. Er ist sicherlich nicht der bekannteste User im Board, aber er hat mit Abstand die beste Bewerbung geschrieben. Er hat genau die richtigen Vorstellungen wie es weiter gehen soll und wir erhoffen uns frischen Wind von ihm im Team.
Der zweite neue Moderator ist unser
Gr0y x3. Groy ist nun 4 Jahre hier in K-Under vertreten. Wir denken es ist an der Zeit ihm endlich mal eine Chance im Team zu gewähren. Wir sind uns sicher, dass auch er das Team bereichern wird.
Gewährt unseren „Neuen“ eine kleine Schonfrist. Am Anfang gehört es noch dazu ein paar kleine Fehler zu machen und das sollte auch kein Weltuntergang sein. Wenn irgendwas total aus dem Ruder läuft könnt ihr auch jederzeit bzgl. Verwarnungen etc. bei unserer Supermoderatorin
melli melden. Ansonsten hat auch die Administration für alles ein offenes Ohr.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei alle anderen Bewerbern. Nehmt die Absage nicht persönlich, vielleicht seid ihr ja beim nächsten Mal dabei.
Beschwerde gegen diese Entscheidungen können jederzeit bei nuzz oder mir abgegeben werden.
Der Thread bleibt noch eine Weile auf, damit sich die neuen Teammitglieder vorstellen können und ihr ein paar Glückwünsche abgeben könnt.
Einen schönen Abend noch =)