Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Bitte um Infos und Aufklärung?!
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Bitte um Infos und Aufklärung?!
Alo,
wie solls denn nun weitergehen? Wär schön, wenn wir mal was erfahren würden. o;


Ich habe nämlich keine Lust, News zu schreiben, wenn die Seite in den nächsten Tagen offline sein könnte..

[Bild: Signatursbo5f.png]
11.12.2010 22:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
Verständlich Max, mir sagt Marius auch nicht viel.
Ich weiß nur er möchte sich ne Zeit lang nach hinten lehnen und das Geschehen vom Hintergrund beobachten. Nebenbei sucht er nach Ersatz für Titus und melli.
Schließen will er das Forum aber nicht.
12.12.2010 01:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
Ich suche keinen Ersatz für Titus nd Melli. Ich suche Ersatz für mich, da ich nicht mehr weiter machen will. Das ist mir hier zu doof. Ich konzetriere mich jetzt lieber auf mein eigenes Leben und lass mich hier nicht mehr so von einvernehmen.

Wenn ihr Vorschläge habt, wer die Leitung des Forums übernehmen könnte, dann nur her damit.

Finn hatte sich schon ANgeboten, aber ich glaube, dass der eine oder andere ein Problem mit ihm hat.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
12.12.2010 09:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
Jap, ich hab so meine Probleme mit ihm. Er isn kleines Knuddelskind was früher ordentlich abgezockt hat, keine Lust auf so Leute.
Außerdem fänd ichs jetzt nicht sooooo toll wenn du das Team ohne Admins verlässt.
Im Falle eines neuen TechAdmins hätte ich keine Lust, dass der sich dann erstmal hier reinfinden muss und sich selbst erstmal ein Bild von den Leuten machen muss, den Forenalltag hier kennenlernen muss bevor er von sich aus Mods und Admins einstellt.. das dauert ewig.
Da wärs doch u.U. schlauer sich jetzt vllt. 'nen Admin oder 2 zu suchen, damit der "Neue" wenigstens die als Unterstützung für die neue Zeit hat.

Wollt ich nur mal grad so loswerden



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 11:21 von raaN.)
12.12.2010 11:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
Das war doch der, der gestern mit aller Macht versucht hat, dich schlecht zu machen... warum gerade der? Also ich mag den Kerl auch nicht wirklich.

Aber Vorschläge hab ich auch keine... aber es gibt hier doch durchaus Leute, die mit der MyBB-Technik umgehen können. Raumi bspw hat doch letzthin das Kummerkasten-Plugin für uns geschrieben... an dem scheiden sich zwar die Geister, aber ich mag ihn...

Also ich plädiere dafür, dass Du weitermachst, Dir aber wen ins Boot holst, der von der Technik Ahnung hat. d:

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 11:18 von Terminator.)
12.12.2010 11:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
Es tut mir auch leid, dass ihr gerade jetzt zu so einer unpassenden Zeit ins Team kommt. Aber es konnte ja keiner ahnen, dass das mal so eskaliert. Ihr müsst euch mit dem Scheiß auch nicht auseinander setzen. Reicht, wenn ich das mehr oder wneiger muss.

Führt bitte einfach euer Amt weiter aus und ich kümmer mich darum, dass ich jemanden finde, der sich um den Laden weiterhin kümmert und mit dem alle zurecht kommen. Natürlich bin ich immer noch als Ansprechpartner für euch da. Zumindest für die, die wollen.

Ich werde den beiden Mods nachher S-Mod Rechte geben, damit hier problemlos alles weiter läuft.

Um die administrativen Angelegenheiten kümmer ich mich natürlich weiterhin.

Ich hab euch ja soweit alle bis auf Max in MSN (du kannst mir auch mal deine Addy geben) und dann können wir dort reden, wenn was sein sollte. Ich finde Gespräche über das Forum zu führen immer sehr umständlich und mein IRC spinnt schon seit Tagen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
12.12.2010 11:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
(12.12.2010 11:17)Terminator schrieb:  Das war doch der, der gestern mit aller Macht versucht hat, dich schlecht zu machen... warum gerade der? Also ich mag den Kerl auch nicht wirklich.

Aber Vorschläge hab ich auch keine... aber es gibt hier doch durchaus Leute, die mit der MyBB-Technik umgehen können. Raumi bspw hat doch letzthin das Kummerkasten-Plugin für uns geschrieben... an dem scheiden sich zwar die Geister, aber ich mag ihn...

Also ich plädiere dafür, dass Du weitermachst, Dir aber wen ins Boot holst, der von der Technik Ahnung hat. d:

An Raumi hab ich auch schon gedacht. Ohne Witz. Gegen ihn hab ich auch in keinster Weise etwas einzuwenden auch wenn das alle immer glauben, da ich ihm wegen seinen Glauben immer aufziehe.

Sofern, er das unterlassen könnte, wenn er hier die Stellung einnimmt, dann gibt es da keine Problem. Natürlich nur wenn er Lust hat und keiner von euch etwas dagegen hätte.

Mein ENtschluss steht fest. Auch wenn ich nicht so recht will, muss ich hier weg.
Ich muss von den Leuten weg. Es geht einfach nicht mehr.
Eventuell werde ich eines Tages mit den MTA-Leuten ein neues Projekt gründen, aber mit K-Under wird es für mich vorbei sein.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
12.12.2010 11:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
(12.12.2010 11:19)nuzz schrieb:  Ich hab euch ja soweit alle bis auf Max in MSN (du kannst mir auch mal deine Addy geben)

Wat? Du hast mich gelöscht? :'( Oder stimmt [email protected] nicht mehr?

[email protected] (bla, ich hasse die Addy...)


/E: Schade :( aber mit Raumi käme ich persönlich klar...

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 11:23 von Terminator.)
12.12.2010 11:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
Käme auch mit ihm klar.. der hat mein Ava gezockt >.< ;)



[Bild: domo.jpg]



12.12.2010 11:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
Es heißt ja nicht, dass ich sofort verschwinden muss.

Nur steht mein ENtschluss fest, dass ich gehen werde. Wenn alle mit Raumi einverstanden sind, dann werde ich ihn mal fragen und dazu holen. Dann werde ich noch etwas mit ihm hier bleiben, ihm alles erklären und sagen wie der Hase bisher lief.

Wenn dann alles gut läuft, dann werde ich mich langsam aus dem Staub machen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
12.12.2010 11:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Bitte um Infos und Aufklärung?!
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.